Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021155 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13605 am: 15. März 2024, 00:22:27 »
Darauf einen Trommelwirbel. Möge sie erfolgreich und glücklich in Mexiko werden, dass sie niemals wieder zurückkehren will.

Und tschüss!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13606 am: 15. März 2024, 03:13:26 »
Armes Mexiko…  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26838 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13607 am: 15. März 2024, 04:02:45 »
Haintz Liegel vielleicht noch. ;D

Nein, das klingt zu sehr nach Lüge, nicht, daß noch wer vom erfolgreichsten Anwalt des Universums, von dem noch nie jemand je gehört hat, verklagt wird. Wäre auch doof.
« Letzte Änderung: 15. März 2024, 04:20:54 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68432 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13608 am: 15. März 2024, 11:59:09 »
Währenddessen hat der Bauschaumanwalt mal wieder eine Niederlage kassiert und das vor dem LG Hamburg  ;D

Zitat
Der Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung des @Haintz_MediaLaw
 wurde vom LG Hamburg zurückgewiesen. Ich bedanke mich bei:

1. Kanzlei Skradde
2. Rechtsanwalt Wanja Kleiber
3. Allen unvoreingenommenen und verständigen Durchschnittsleser*innen meines Postings, die mit ihrem Support maßgeblich an der Entscheidung des LG beteiligt waren.

Es ist so wichtig, dieser dem rechtsextremen Querdenkermilieu zuzuordnenden Type mit Umsturzphantasie und offensichtlichen Kontakten zum Kreml immer wieder den Spiegel vorzuhalten und ihn als das zu bezeichnen was er ist…Ein verschwörungsideologisch verblendeter Demokratiefeind, der mit unzähligen hetzerischen Beiträgen versucht, unsere Demokratie zu destabilisieren. Damit dokumentiert er selbst seine terroristischen Bestrebungen.

https://x.com/ToleranzNaklar/status/1768580815359742397?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #13609 am: 15. März 2024, 15:04:51 »
Wurde der Antrag auf Erlass einer EV wieder von einem von Haintz' Praktikanten formuliert? Dann konnte das nur in die Hose gehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13610 am: 15. März 2024, 15:26:05 »
Währenddessen hat der Bauschaumanwalt mal wieder eine Niederlage kassiert und das vor dem LG Hamburg  ;D

Vor dem LG Hamburg kann man unterliegen? Die haben sich doch echt hart einen Ruf erarbeitet, daß dort die absurdesten Sachen durchgehen.

Oder war er aus Versehen auf der falschen Seite? Weil klar, irgendwer verliert immer, aber bislang hatte ich den Eindruck, wo das Geld ist, geht's auch voran am LG HH.

Ok, also das muss man auch erst mal schaffen.

Edit meint, sie lese bei TwiX ja nur noch und kommentiere nicht mehr, weil sie den rechten Sumpf austrocknen will, trotzdem danke für den Link.
« Letzte Änderung: 15. März 2024, 15:48:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra, Literaturnigs

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3944 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13611 am: 15. März 2024, 19:32:39 »
Darauf einen Trommelwirbel. Möge sie erfolgreich und glücklich in Mexiko werden, dass sie niemals wieder zurückkehren will.

Und tschüss!

Die kommt wieder, spätestens dann, wenn ihr bewußt wird, dass Leben in Mexiko weniger zählt als hierzulande und die Gesundheitsfürsorge hierzulande auch für weniger Vermögende zugänglich ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13612 am: 18. März 2024, 10:01:32 »
Die Kennedys wollten auf ihrem Familienfoto ihren Schwurbelverwandten nicht, daher hat man es mit Biden gemacht - natürlich auch eine deutliche Wahlkampfaussage

« Letzte Änderung: 18. März 2024, 10:12:30 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13613 am: 18. März 2024, 11:40:56 »
Das ist doch von denen da oben, Rothschild, Soros, Bill Gates usw. gefaket.

Eigentlich ist da JFK jr. auf dem Bild und via KI-Überwachung wird da egal wo es gepostet wird automatisch
Biden eingefügt.

Oder etwa nicht?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #13614 am: 18. März 2024, 12:25:57 »
Impfen? BLEIB MIR WEG MIT DER NADEL
Tattoo das deine Dummheit für immer in deine Haut pflanzt? Immer her damit!

Wir kamen
Wir sahen

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 555 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13615 am: 18. März 2024, 12:42:07 »
Was hat der Mann ein Glück dass in Deutschland die chemische Zusammensetzung von Tätowiertinte regelmäßiger und gründlicher überprüft wird als diese perfide, in irgendwelchen dunklen Hinterhöfen zusammengebraute Pampe welche uns BigPharma aka Rothschildt (!) und Co als ,,Medizin“ verkaufen will!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #13616 am: 18. März 2024, 17:48:21 »
Was hat der Mann ein Glück dass in Deutschland die chemische Zusammensetzung von Tätowiertinte regelmäßiger und gründlicher überprüft wird als diese perfide, in irgendwelchen dunklen Hinterhöfen zusammengebraute Pampe welche uns BigPharma aka Rothschildt (!) und Co als ,,Medizin“ verkaufen will!

Ja genau das habe ich aber auch schon gehört. Bei Tattoo-Tinte weiß man ganz genau, was Schädliches drin ist. Und weil man das weiß, kann man die auch gefahrlos verwenden, weil wegen ist halt so. Weil wenn es wirklich soooo schädlich wäre, dann würde man das ja gar nicht veröffentlichen, kann also nicht so schlimm sein. Das ist ja bei der Schlumpfung vollkommen anders, da verschweigen ja alle die Gefährlichkeit, deshalb muss es brutalst tödlich sein. Einfachste Logik, denkt nach ihr Schlümpfe.

Apropos Schlumpfung - in dem Zusammenhang finde ich es immer wieder beachtlich, das diese Menschen von "Schlumpfung" reden, sich andererseits aber teilweise kolloidales Silber reinkippen, das tatsächlich eine Schlumpfitis (siehe hier die Allwissende Müllhalde) verursachen kann.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13617 am: 18. März 2024, 17:50:11 »
Seit 2021 ist da aber auch mRNA drin!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6458 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13618 am: 18. März 2024, 18:09:26 »
Impfen? BLEIB MIR WEG MIT DER NADEL
Tattoo das deine Dummheit für immer in deine Haut pflanzt? Immer her damit!

Sehe ich da "Judenlettern"? Wenn das der Josef oder gar der Addi wüssten! Da wäre es aber ganz schnellvorbei mit dem Stolz!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13619 am: 18. März 2024, 19:15:43 »
Seit 2021 ist da aber auch mRNA drin!

vergiss nicht 5G-Spike-Proteine.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath