Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021159 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13590 am: 13. März 2024, 21:04:10 »
Ich habe da mal EUR5,54 investiert und haintzl-egal.de und haintz-egal.de registriert. Ich bin für Ideen offen.

Haintz Liegel vielleicht noch. ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28513 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13591 am: 13. März 2024, 21:05:32 »
Alles wunderbar abgesperrt und organisiert. Auch ein Bratwurststand hat mitdemonstriert. Ist halt Thüringen.

Na, das kann Berlin aber auch  ;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25167 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13592 am: 13. März 2024, 21:22:53 »
Die Domain haintzl-egal.de ist übrigens frei, und da er selbst das ja immer falsch schreibt … also ich wollte auch nur davor warnen, da jetzt irgendwie auf dumme Gedanken zu kommen.

Ich habe da mal EUR5,54 investiert und haintzl-egal.de und haintz-egal.de registriert. Ich bin für Ideen offen.

Wie wäre es mit Impfempfehlungen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13593 am: 13. März 2024, 22:55:34 »
Mpfe! Das Wort hat ein Doppelmpfe. ;D

Wer hat denn da rot weiß rot gemacht und wissen das unsere Österreicher?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12609 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13594 am: 14. März 2024, 01:49:51 »
Ich wollte mir ja ein, zwei, drei ... Monate Pause vom SSL gönnen, um mich ein weing von der ganzen (Welten-) Shice zu erholen und zu neuen Kräften zu kommen. Allerdings musste ich diesen Post sichern. Der darf niemals verloren gehen!

http://https://t.me/Haintz/43528

(P.S: @lobotomized.monkey  Sollten wir uns nicht auch die Adressen "Hainz-Legal..." und "Heinz-Legal" sichern? Bei seiner Kundschaft dürften wir damit mehr absaugen, als er selbst.  :D)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Feiertag

« Antwort #13595 am: 14. März 2024, 01:52:46 »
Schande für einen Menschen, der mal studiert hat.
Das lass ich mal so stehen.
Jetzt hat er irgendwie eine Grenze überschritten.
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1768029187057623427
https://t.me/RAHaintz/57811
« Letzte Änderung: 14. März 2024, 01:56:26 von Feiertag »

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68432 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13596 am: 14. März 2024, 08:39:23 »
Braucht das Haintzelmännchen dringend Klienten/Geld?

Auf Twitter hat er das auch veröffentlicht

https://x.com/haintz_medialaw/status/1768066052867363210?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13597 am: 14. März 2024, 09:44:33 »
Ich packe das mal hier rein, weil die Querdenker in der Regel ein wenig "impfkritisch" sind: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/paul-alexander-der-wohl-letzte-mensch-der-in-einer-eisernen-lunge-lebte-ist-tot-a-3312ed7c-04af-4aa4-a625-0d1d6c3a492c

a) Die Polio-Impfung ist eine Erfolgsgeschichte
b) Als Polio-Erkrankter gehört man zur Risiko-Gruppe bei einer Covid-19 Erkrankung
c) Eine Covid-19 Erkrankung tötet, obwohl nur ein Schnupfen, in den Risikogruppen (vermutlich hier sogar trotz Impfung).

Zitat
»Polio Paul« ist tot Er war der wohl letzte Mensch, der in einer Eisernen Lunge lebte

Kaum eine Krankheit wurde von Eltern so gefürchtet wie Polio. Wer an Kinderlähmung erkrankte, dem blieb lange nur ein überlebensgroßes Beatmungsgerät. Paul Alexander lebte bis zuletzt damit und darin. Nun ist er tot.

13.03.2024, 23.08 Uhr

Paul Alexander machte Karriere als Anwalt. Aus einem Stahlsarg heraus
Foto:
Smiley N. / AP

Die Eiserne Lunge ist ein Relikt aus einer Zeit, in der Eltern beim Wort Polio zusammenzuckten. Ein Stahlsarg – betrieben mit einem Unterdruck, um Menschen zum Atmen zu bringen, deren Körper eigentlich nicht mehr atmen können. Kinderlähmung kann tödlich ausgehen, wenn sie auch die Atemmuskulatur betrifft. Schwere Beatmungsmaschinen retteten damals vielen Kindern das Leben.

Einer, der einen Großteil seines Lebens und bis zuletzt seine Zeit in einem dieser Metallkolosse verbrachte, ist nun gestorben. Paul Alexander klärte als »Iron Lung Man« und »Polio Paul« in den sozialen Netzwerken Millionen über die Krankheit und seine Zeit in der Eisernen Lunge auf. Wie er es von der Diagnose in den Fünfzigerjahren bis zum Abschluss seines Jurastudiums schaffte. Und wie er zur Toilette ging , wenn er doch in diesem Stahlkoloss gefangen war.

78 Jahre alt wurde Alexander, dabei galt sein Leben schon mit sechs als vorbei.

Der »Süddeutschen Zeitung« erzählte und zeigte Alexander , wie er als Kind zum Sterben nach Hause geschickt wurde, aber nicht starb. Wie er mit einem Plastikstab im Mund E-Mails und sogar an Büchern schrieb, Anrufe beantwortete. Er trank Whiskey und hörte in seiner Wohnung lautstark Countrymusik. Immer an seiner Seite: Pflegekräfte, die ihn in seinem Leben in der Eisernen Lunge unterstützten. In jüngeren Jahren schaffte er es über Stunden heraus. Zuletzt nicht mehr.

Für Paul Alexander war das alles jedoch kein Hindernis, sein Leben zu leben. Im Jahr 1978 schloss er ein Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Texas ab, sechs Jahre später auch noch in Rechtswissenschaften. Er arbeitete als Anwalt, Medien zeigen ein Foto, das ihn im Rollstuhl bei seiner Vereidigung als Anwalt auf dem Campus in Texas zeigen. Seine Kolleginnen und Kollegen heben den rechten Arm, er reckt den rechten Daumen.

Wohl der letzte Mensch im Stahlsarg

Alexanders Eltern hätten ihn ermutigt, ein so normales Leben wie möglich zu führen, sagte er einmal den »Dallas Morning News«. »Sie haben mich einfach geliebt. Sie sagten: ›Du kannst alles schaffen.‹ Und ich habe es geglaubt.« Laut der »Süddeutschen Zeitung« bietet die Herstellerfirma für Alexanders Eiserne Lunge schon seit fast zwei Jahrzehnten keine Wartung mehr an. Bis zuletzt kümmerten sich demnach Freunde um Reparaturen. Alexander war wohl der letzte Mensch, der noch im Stahlsarg lebte.

Dieses Foto zeigt Paul Alexander und seine Pflegerin Kathryn Gaines im Aprl 2018
Foto: Smiley N. / AP

Einst war Polio eine der am meisten gefürchteten Krankheiten. Vor allem Kinder erkrankten und starben – im Jahr 1914 allein in den USA 27.000. Der Schrecken der Krankheit blieb bis zur Erfindung eines Impfstoffs durch den US-Immunologen Jonas Salk im Jahr 1954. Seit den Sechzigern wird in Deutschland großflächig gegen das Poliovirus geimpft, seither sind die Zahlen stark zurückgegangen.

Die Erkrankten blieben jedoch an Beatmungsgeräte gebunden. Über die Jahre entwickelten sich mit dem Fortschritt der Medizin auch Alternativen zur Eisernen Lunge. Paul Alexander jedoch blieb darin liegen. »Die Eiserne Lunge gehört zu mir. Sie ist mein Körper«, sagte er der »Süddeutschen Zeitung«. Anfang der Woche erlag Alexander übereinstimmenden Berichten zufolge einer Covid-Erkrankung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Peta1

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38540 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13598 am: 14. März 2024, 10:15:42 »

https://x.com/haintz_medialaw/status/1768066052867363210?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
Ach, da will er wieder Organ der Rechtspflege sein. Ich dachte, der macht jetzt auf Schornalist?

Andere Anwälte haben im Übrigen kein Problem, ihre Notfallnummer öffentlich zu machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Prahlhans, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Peta1

« Antwort #13599 am: 14. März 2024, 10:46:45 »
@ lobotomized. monkey

Dann hänge ich mich auch mal mit einem Artikel aus dem Jahr 2013(!) an. Es wurde prognostiziert, daß es zu Ausbrüchen von Masern und Keuchhusten kommen wird, auf Grund von Impflücken.
https://www.meduniwien.ac.at/web/ueber-uns/news/detail/impf-luecken-beguenstigen-das-comeback-von-masern-keuchhusten-co/
Und wir durften diesen Winter vermehrte Ausbrüche von Masern und Keuchhusten feststellen.
So what?
Peta1
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68432 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13600 am: 14. März 2024, 10:46:58 »
die Basis Resterampe bietet Umarmungen für den Frieden an  :facepalm:

Bitte einmal auf den Roten Platz stellen, möchte man ihnen zurufen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13601 am: 14. März 2024, 11:41:19 »

Ach, da will er wieder Organ der Rechtspflege sein. Ich dachte, der macht jetzt auf Schornalist?

Andere Anwälte haben im Übrigen kein Problem, ihre Notfallnummer öffentlich zu machen.

Ich denke ihm ist letztlich egal was er ist. Hauptsache er wird gesehen.

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13602 am: 14. März 2024, 13:42:31 »
Gibt es eigentlich ne Bestätigung, dass #ColaKiste mittlerweile Deutschland verlassen hat?

Das letzte "Lebenszeichen" war ja die abgesagt Verabschiedungsparty.

Ich habe mal in ihren Telegramkanal die Märzpostings durchforstet.
Der übliche automatisierte und von anderer Stelle kopierte Schwurbelquatsch, aber von ihr selbst konnte ich nix finden.

Offline Feiertag

« Antwort #13603 am: 14. März 2024, 19:50:43 »
Berichte über Tränen am Flughafen gibts zwar nicht, aber eine "geheime" Abschiedsparty dürfte es gegeben haben
Zitat
Hallo Ihr Lieben, wir hatten am letzten Wochenende eine wunderbare Abschiedsparty in Hannover miteinander! Ich möchte mich bei allen Verwandten, Freunden und Mitstreitern für ihr Dasein, ihre lieben Worte, Karten, Geschenke, Gespräche und Beiträge zum Buffet bedanken! Es waren wundervolle Stunden, die bei guter Musik und Unterhaltung wie im Fluge vergangen sind!

Wir werden immer als Herzensmenschen miteinander in Verbindung bleiben, auch wenn ich nun wieder in Mexiko bin!

Bleibt behütet und beschützt! 😘🙏❤️

Eure Carola
https://t.me/miteinander_mutig_sein/31017

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13604 am: 14. März 2024, 20:46:32 »
Berichte über Tränen am Flughafen gibts zwar nicht, aber eine "geheime" Abschiedsparty dürfte es gegeben haben
Die Nachricht auf Telegram ist vom 29.02.2024, nur zur zeitlichen Einordnung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde