Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021169 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13575 am: 12. März 2024, 10:43:09 »
ich habe mal den offenen Brief überflogen und der Haintz stellt zwischendurch absolut korrekt fest, dass er Rechtsanwalt, jedoch kein Mediziner oder Virologe wäre. An dieser Stelle wäre es wirklich sinnvoll gewesen, seine unbedarften Fragen einfach nicht zu veröffentlichen, weil diese seine Unbedarftheit bei fachfremder Materie deutlich dokumentieren.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34489 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13576 am: 12. März 2024, 10:52:55 »
ich habe mal den offenen Brief überflogen und der Haintz stellt zwischendurch absolut korrekt fest, dass er Rechtsanwalt, jedoch kein Mediziner oder Virologe wäre. An dieser Stelle wäre es wirklich sinnvoll gewesen, seine unbedarften Fragen einfach nicht zu veröffentlichen, weil diese seine Unbedarftheit bei fachfremder Materie deutlich dokumentieren.

Genau. Wenn man sich seine "Quellen" mal so ansieht, dann sind das überwiegend Zeitungsartikel und Links zu mehr als zweifelhaften Quellen. Wer dann noch mit "ein besorgter Rechtsanwalt" unterschreibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht ernstgenommen wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19862 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13577 am: 12. März 2024, 11:39:29 »
Die beigefügten Quellen und die daraus gezogenen Schlussfolgerungen wurden ebenfalls nicht entkräftet,

Dafür muss so etwas erstmal bekräftet sein. Auch müssen die Schlussfolgerungen schlüssig sein. Das ist in dem Brief nicht der Fall. Auf Meinungen ( mehr ist das nicht) muss man nicht reagieren. 

Die "Fragen" sind keine, sondern in Form von rhetorischen Fragen formulierte Vorwürfe und unbewiesene Unterstellungen.

Studienabstracts sucht man vergebens.

Dabei sind die einfach zu finden, wenn man denn weiss wo man suchen muss. Heintz weiss es nicht.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=covid+19+vaccine

Der Brief ist übliches Querdeppengerede und so etwas zu verfassen eine Schande für einen Menschen, der mal studiert hat.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #13578 am: 12. März 2024, 11:42:42 »
Der Brief ist übliches Querdeppengerede und so etwas zu verfassen eine Schande für einen Menschen, der mal studiert hat.

Na ja, Jura ... sei nicht ganz so streng.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13579 am: 12. März 2024, 12:17:22 »
Na ja, Jura ... sei nicht ganz so streng.

Nicht Jura....Bauschaum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13580 am: 12. März 2024, 12:27:20 »
Die Fragen könnte er sich selber beantworten, wenn er sich die Gesetzesbegründungen und die dokumentierten Reden durchliest.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38541 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13581 am: 12. März 2024, 12:53:37 »
Dann müsste er ja wie ein Jurist arbeiten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13582 am: 13. März 2024, 12:00:57 »
Lesen würde ich ihm ja noch zutrauen........aber Verstehen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13583 am: 13. März 2024, 17:08:20 »
Ab heute ist Agrarminister Treffen in Erfurt. Brauner hatte ja für heute zur Megademo aufgerufen. Ich war auch dort! Es war aber so langweilig, dass ich nach einer Stunde wieder gegangen bin. Es standen 25-30 Traktoren mit Hänger und einige LKW in der J.-S-Bach-Straße direkt am Landtag, der heute auch Sitzung hatte. Als ich dort war gegn 12.00 waren es so ca. 200 Leute.

Es gab einen Stream von Weichreite TV bei YT. Einige Politiker haben mit den Bauern gesprochen. Gegen 16.00 hat er dann auch Schluss gemacht.
« Letzte Änderung: 13. März 2024, 17:18:49 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Dr. Who, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25167 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13584 am: 13. März 2024, 17:41:42 »
Das waren keine (r)echten Bauern. Keine Misthaufen, Straßensperren oder Ähnliches zu sehen. Die stehen sogar sauber am Straßenrand!
« Letzte Änderung: 13. März 2024, 17:44:32 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8813 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13585 am: 13. März 2024, 17:46:47 »
Alles wunderbar abgesperrt und organisiert. Auch ein Bratwurststand hat mitdemonstriert. Ist halt Thüringen.

Ein Höhepunkt war noch die Rede von Höcke und das unprofessionelle Interview von Weitreiche TV.
https://www.youtube.com/watch?v=6HRDHkbjYkQ
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26838 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13586 am: 13. März 2024, 18:17:18 »
ich habe mal den offenen Brief überflogen und der Haintz stellt zwischendurch absolut korrekt fest, dass er Rechtsanwalt, jedoch kein Mediziner oder Virologe wäre.

Immerhin hat er seine (private?) Mailadresse markushaintz@*utl**k.de im Dokument belassen. Ob das Absicht war? Also ein IT-Genie ist er definitiv auch nicht. Aber vielleicht wartet er ja auf ein Date mit einer gewissen Anette?

Die Domain haintzl-egal.de ist übrigens frei, und da er selbst das ja immer falsch schreibt … also ich wollte auch nur davor warnen, da jetzt irgendwie auf dumme Gedanken zu kommen. Nicht, daß das noch jemand registriert. Also ich sicher nicht, ich habe im Moment kein Geld und bin froh, wenn ich mir morgen meinen Pudel - nein, wieso komme ich auf Pudel? Ach, wegen Toastbrot. Also, wenn ich mir morgen Toastbrot kaufen kann. So rum stimmt es.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13587 am: 13. März 2024, 19:55:09 »
Die Domain haintzl-egal.de ist übrigens frei, und da er selbst das ja immer falsch schreibt … also ich wollte auch nur davor warnen, da jetzt irgendwie auf dumme Gedanken zu kommen.

Ich habe da mal EUR5,54 investiert und haintzl-egal.de und haintz-egal.de registriert. Ich bin für Ideen offen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #13588 am: 13. März 2024, 20:29:16 »

So als Inspiration

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13589 am: 13. März 2024, 20:36:48 »
Auch ein Bratwurststand hat mitdemonstriert.
War Bratwurst Olli aus Berlin da?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis