Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021658 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13275 am: 24. Januar 2024, 14:56:26 »
Irgendwie seltsam. Entweder er weiß, was gesagt und nicht gesagt wurde, dann kann er sich das "angeblich" sparen, oder er weiß es nicht, dann kann er es nicht "sicherlich" wissen. Ich mein ja nur, aber kann es sein, daß er nicht ganz die Wahrheit sagt?

Mögen mich die echten Juristen an dieser Stelle sehr gerne korrigieren, aber ich meine mich zu entsinnen, dass das Wort "angeblich" im Juristendeutsch etwas anders benutzt wird als in der Alltagssprache. "Angeblich" sagt hier IMHO, dass er nicht selber Zeuge war, sondern es "angegeben wurde", dass es so gewesen sei. Daher das "angeblich".
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Anmaron

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13276 am: 24. Januar 2024, 16:04:10 »
Mögen mich die echten Juristen an dieser Stelle sehr gerne korrigieren, aber ich meine mich zu entsinnen, dass das Wort "angeblich" im Juristendeutsch etwas anders benutzt wird als in der Alltagssprache. "Angeblich" sagt hier IMHO, dass er nicht selber Zeuge war, sondern es "angegeben wurde", dass es so gewesen sei. Daher das "angeblich".

Schon, aber wenn er sich auf etwas beruft, das angegeben wurde, woher weiß er dann, was sicherlich nicht gesagt wurde? Darauf wollte ich raus. Einerseits beruft er sich auf Hörensagen, andererseits will er wissen, was nicht gesagt wurde.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28523 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13277 am: 24. Januar 2024, 17:31:21 »
Captain Unterhose treibt die Totalverblödung voran und stellt auf seinem "Schwurbeltreff" eine neue Suchmaschine vor:

Die Schwurbel-Suchmaschine ist da! Kein Mainstream, nur alternative Medien jetzt durchsuchbar!

Auf https://schwurbelTreff.de unter News findet sich jetzt die brandneue Schwurbel-Suchmaschine, welche im Augenblick 50 ausgewählte große alternative Medienseiten durchsucht, dabei sind z.B. Apolut, Kla.tv und OvalMedia, aber auch Odysee ist dabei. Nie wieder müsst ihr genervt sein von den anderen Suchmaschinen, die Euch meist nur die Mainstream Portal ausspucken. Die Anzahl der Seiten wird im Laufe der Zeit wachsen. In diesem Video stellt Euch Captain Future das neue Feature vor.

https://www.youtube.com/watch?v=R21VEnQSxXA
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13278 am: 24. Januar 2024, 17:36:44 »
Er kann doch unsere Liste von Schwurbelkanälen einpflegen und uns seine geben. Das wäre ja endlich mal eine sinnvolle Zusammenarbeit.
Ich bremse nicht für Nazis!

Online Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13279 am: 25. Januar 2024, 00:20:24 »
Ich finde der Algorithmus von Google, speziell bei YouTube, reicht völlig aus, um im KaninchenbauRattenloch zu verschwinden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34904 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13280 am: 25. Januar 2024, 11:06:04 »
Tja: Jeder Schwurbler, der was von sich hält (also alle), hat mindestens einen eigenen Kanal - und es gibt einfach viel zu viele Schwurbler.

Wahrscheinlich ist es sinnvoll, nur die bedeutenderen zu katalogisieren. Es kann sicher irgendeiner mit Wikipedia-de-Erfahrung mit Relevanzkriterien aushelfen.  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, John, Schnabelgroß, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68440 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13281 am: 26. Januar 2024, 09:20:41 »
Sattelmaier soll "schwer krank" sein, jedenfalls weigert sich die Versicherung seine Behandlung zu bezahlen ??? also sollen die Leute doch bitte Geld spenden

https://x.com/schwurbelhunter/status/1750658842403156225?s=20

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13282 am: 26. Januar 2024, 09:34:15 »
Sattelmaier soll "schwer krank" sein, jedenfalls weigert sich die Versicherung seine Behandlung zu bezahlen  also sollen die Leute doch bitte Geld spenden
Krankenkassen müssen medizinisch notwendige Leistungen erbringen, eine Ausnahme stellt natürlich die "Deutsche Heilfürsorge" des KRD in Gründung/Abriss. Entweder hat er keine Krankenversicherung, oder er möchte irgendetwas für viel Geld und viel vorgeblichen Wundern.
Der Hinweis auf die Ausgaben des täglichen Lebens könnte den wahren Grund vermuten lassen: Kein Geld und natürlich keine Hilfe von den Großverdienern der Szene.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34504 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13283 am: 26. Januar 2024, 10:05:08 »
Krankenkassen müssen medizinisch notwendige Leistungen erbringen, eine Ausnahme stellt natürlich die "Deutsche Heilfürsorge" des KRD in Gründung/Abriss. Entweder hat er keine Krankenversicherung, oder er möchte irgendetwas für viel Geld und viel vorgeblichen Wundern.

Ich tippe eher auf Wunderheiler, welche die Krankenkasse nicht übernimmt. Selbst wenn er nicht krankenversichert ist, würde er trotzdem notfallbehandelt.

Der Hinweis auf die Ausgaben des täglichen Lebens könnte den wahren Grund vermuten lassen: Kein Geld und natürlich keine Hilfe von den Großverdienern der Szene.

Oder das.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39758 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13284 am: 26. Januar 2024, 10:12:06 »
Entweder hat er keine Krankenversicherung...

Er wird schon eine haben, guckst du hier - die wird nur kein Schlangenöl finanzieren.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13285 am: 26. Januar 2024, 10:44:01 »
Selbst wenn er nicht krankenversichert ist, würde er trotzdem notfallbehandelt.

Wird er wohl, laut dem Screenshot ist er ja im Krankenhaus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Jaegg

« Antwort #13286 am: 26. Januar 2024, 10:55:01 »
Und das Spendenziel von 20'000 ist auch schon erreicht. Ich gaub ich sollte auch eine Bettelaktion veranstalten.... :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38552 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13287 am: 26. Januar 2024, 11:03:22 »
Vielleicht will er sich von ColaKiste betrommeln lassen. Die braucht ja auch Geld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13288 am: 26. Januar 2024, 11:09:49 »
Selbst wenn er nicht krankenversichert ist, würde er trotzdem notfallbehandelt.

Du meinst vom System gezielt totgesprizt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13289 am: 26. Januar 2024, 11:17:07 »
Und das Spendenziel von 20'000 ist auch schon erreicht. Ich gaub ich sollte auch eine Bettelaktion veranstalten.... :scratch:

Ich habe mal PP informiert, eigentlich müsste man das über ein Spendenkonto machen.
Haben die beiden nicht gerade erst geheiratet? Waren die überhaupt schon in den Flitterwochen? Ich stelle nur Fragen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde