Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021681 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13260 am: 23. Januar 2024, 09:33:45 »
Niedersachsen Amtsgericht Walsrode VR 201821 – Förderverein Weißer Kranich e.V.

Irgendwie nen passend gewählter Ort.......ich sage nur Vogelpark Walsrode   ;D ;D ;D

Off-Topic:
Studio 78......das waren noch Zeiten.....

Bzgl. #ColaKiste

Wegnahme von Reisepass und Personalausweis

Könnte da der Bezopfte nicht aushelfen?

« Letzte Änderung: 23. Januar 2024, 09:43:17 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13261 am: 23. Januar 2024, 09:46:48 »
Ist das so die Position von Rotary?

Definitiv nein. Frau Roch ist Mitglied, aber nicht im Vorstand des lokalen Rotary Club (Schwabach). Das Rotary Hilfswerk ist eine besondere Konstruktion, die man häufig bei Rotary findet. Die Rotary Club können keine Spendenquittungen ausstellen. Deshalb wurden gemeinnützige e.V. eingerichtet, die eng mit dem jeweiligen Rotary Club verbunden sind.

Homöopathie war das Titelthema des Rotary Magazins 02/ 2020.  https://rotary.de/gesundheit/die-kraft-des-weissen-nichts-a-15474.html Die Anzahl der Exorzisten, Schamanen, Satanisten und Homöopathen unter den Mitgliedern ist nicht der Rede wert.

Die Position von Rotary sieht man deutlich bei dem Thema Impfung: Rotary-Mitglieder haben in den letzten 35 Jahren mehr als 2,1 Milliarden US-Dollar gespendet und unzählige ehrenamtliche Arbeitsstunden geleistet, um fast 3 Milliarden Kinder in 122 Ländern vor dieser Krankheit zu schützen. Rotarys gute Kontakte und Fürsprache haben eine Rolle bei der Entscheidung einiger Regierungen gespielt, mehr als 10 Milliarden US-Dollar zu den Bemühungen beizusteuern. Jeder Dollar den Rotary für Polio sammelt wird von der Gates Fondation verdreifacht, so dass jedes Jahr mehr als 150 Mio Dollar zusammenkommen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13262 am: 23. Januar 2024, 09:56:45 »
Zitat von: SchlafSchaf am Heute um 09:16
Niedersachsen Amtsgericht Walsrode VR 201821 – Förderverein Weißer Kranich e.V.

Irgendwie nen passend gewählter Ort.......ich sage nur Vogelpark Walsrode    

Walsrode ist so ziemlich für alles in der Region zuständig, zwischen Twistringen und Walsrode liegen locker 80km.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13263 am: 23. Januar 2024, 10:20:08 »
Jeder Dollar den Rotary für Polio sammelt wird von der Gates Fondation verdreifacht, so dass jedes Jahr mehr als 150 Mio Dollar zusammenkommen.

Jetzt müsste man nur noch bei unserer Kundschaft die Information streuen, dass sie, wenn sie nur fleißig an das Rotary-Projekt spenden, dafür sorgen, dass die Gates Foundation pleite geht...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13264 am: 23. Januar 2024, 10:54:08 »
@lobotomized.monkey

Ich bezog das eher auf    Weißer Kranich  <---> Vogelpark Walsrode und Amtsgericht Walsrode.

Deshalb so passend gewählt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34905 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13265 am: 23. Januar 2024, 12:09:53 »
Der Verein in Walsrode hat nichts mit der Sache in Mittelfranken zu tun. Ihr müsst bei der Registerabfrage schon auch den Ort berücksichtigen.

Edit: Oh, doch, da ist Roch ja im Vorstand!
« Letzte Änderung: 23. Januar 2024, 12:14:30 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3902 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13266 am: 23. Januar 2024, 20:00:01 »
Meine Meinung dazu - @lobotomized.monkey ist - dass ich die Spardose Mittelfranken mal zu deren Meinung dazu befrage. Die Compliance-Kollegen (m/w/d) haben Post.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13267 am: 24. Januar 2024, 05:29:22 »
Meine Meinung dazu - @lobotomized.monkey ist - dass ich die Spardose Mittelfranken mal zu deren Meinung dazu befrage. Die Compliance-Kollegen (m/w/d) haben Post.

Die "Finanz-Elite" schlägt mal wieder zu (und somit werden wir die latenten Vorurteile bedienen).
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, John, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68441 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13268 am: 24. Januar 2024, 08:59:33 »
Haintzelmännchen zeigt mal wieder Lauterbach an, diesmal wohl wegen Holocaustverharmlosung

Da merkt man warum er laut Pankalla 15 Semester gebraucht hat

Sein verbliebenes Dummfolck applaudiert

https://x.com/haintz_media/status/1749907790598914409?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, x, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Chipmunk

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38553 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13269 am: 24. Januar 2024, 11:27:11 »
Als Anwalt eine Nulpe, als Schreihals der lauteste.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34905 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13270 am: 24. Januar 2024, 11:36:20 »
Ist der Anwalt ruiniert, klagt sich's völlig ungeniert.

Die Anzeige richtet sich doch eh nur an die Fanboys, oder warum zitiert er wohl das Gesetz?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13271 am: 24. Januar 2024, 13:22:28 »
Haintzelmännchen zeigt mal wieder Lauterbach an, diesmal wohl wegen Holocaustverharmlosung

Schräge Argumentation. Er weiß, was angeblich gesagt worden sein soll, aber sicher will er wissen, was nicht gesagt wurde.

Irgendwie seltsam. Entweder er weiß, was gesagt und nicht gesagt wurde, dann kann er sich das "angeblich" sparen, oder er weiß es nicht, dann kann er es nicht "sicherlich" wissen. Ich mein ja nur, aber kann es sein, daß er nicht ganz die Wahrheit sagt?

Aber immerhin schreibt er Wannseekonferenz richtig. Ist ja irgendwie auch eine Leistung in dieses Kreisen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2024, 13:28:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Online desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6463 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13272 am: 24. Januar 2024, 13:22:41 »

Da merkt man warum er laut Pankalla 15 Semester gebraucht hat

Sein verbliebenes Dummfolck applaudiert

https://x.com/haintz_media/status/1749907790598914409?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA

*hüstel* *räusper* Der Herr hätte nebenbei noch nen Semester Geschichte belegen sollen! 11 Millionen ermodete Juden? Er hat neue Erkenntnisse, die die aktuell anerkannte Zahl fast verdoppelt? :scratch:

Und der juristische Laie in mir fragt sich warum es für die Strafanzeige von Bedeutung sein soll, das der Tweet 600k mal abgerufen wurde. Ist das in diesem Zusammenhang wirklch von Belang?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, x, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #13273 am: 24. Januar 2024, 13:53:03 »
Die Anzeige richtet sich doch eh nur an die Fanboys, oder warum zitiert er wohl das Gesetz?
Damit man nicht die zweite Seite auf Telegram liest. Denn dort ist der Tweet aufgeführt und der ist schwerlich zu beanstanden. Aber ich bin auch nur Laie.
Wahrscheinlich hat der Praktikant alles gemacht, inklusive dem Denken.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #13274 am: 24. Januar 2024, 14:35:29 »
Der Herr hätte nebenbei noch nen Semester Geschichte belegen sollen! 11 Millionen ermodete Juden? Er hat neue Erkenntnisse, die die aktuell anerkannte Zahl fast verdoppelt?

Die Zahl ist insofern korrekt, als das Protokoll der Wannseekonferenz tatsächlich eine Tabelle enthält, wie viele Juden wo leben, und die Summe ist 11 Millionen. Bei der Realisierung der Beschlüsse gab es dann wohl einige organisatorische und technische Probleme.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, nixweiter