Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021699 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25187 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13230 am: 11. Januar 2024, 14:59:35 »
Mögen sie sich gegenseitig zerfleischen. Vielleicht ersparen sie den Ermittlungsbehörden ja dabei etwas Arbeit, indem sie sich gegenseitig die Fehltritte vor die Füße schmeißen.  :happy1:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68441 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13231 am: 11. Januar 2024, 16:39:29 »
Pankalla hat noch eine juristische Schelle kassiert

Zitat
Wieder gewonnen! #Querdenker #Pankalla unterliegt auch in der Berufung gegen #Volksverpetzer. Er wollte uns unter anderem verbieten, ihn "Querdenker" zu nennen. Wir lassen uns nicht mundtot machen!

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/volksverpetzer-siegt-gericht-pankalla/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13232 am: 11. Januar 2024, 20:21:58 »
Mögen sie sich gegenseitig zerfleischen. Vielleicht ersparen sie den Ermittlungsbehörden ja dabei etwas Arbeit, indem sie sich gegenseitig die Fehltritte vor die Füße schmeißen. 

Selbiges prophezeie ich auch den verschiedenen Gruppen der wütenden Umsturzanhänger. Alle Gewalt dem Volk und die Resultate daraus, kenne ich noch aus der historischen Vergangenheit nach dem 14.07.1789 in Frankreich. Irgendwie erinnert mich das stark an das Schicksal von Maximilien de Robespierre.  :think:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20693 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13233 am: 14. Januar 2024, 09:29:30 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33543 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13234 am: 14. Januar 2024, 11:40:33 »
Die https://t.me/pankalla/18790 ist jetzt eine Umfrage, die https://t.me/pankalla/18791 ist weg.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13235 am: 14. Januar 2024, 12:23:25 »
Er weiss auch nicht was er will

Und gerade wurde vor meinen Augen was gelöscht….
« Letzte Änderung: 14. Januar 2024, 12:25:17 von Ba_al »

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13572 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13236 am: 14. Januar 2024, 13:08:47 »
Er weiss auch nicht was er will
(...)

Doch das ist ihm schon klar, er möchte Aufmerksamkeit und Geld.
"Ich höre" sagen sie immer dann wenn von Beidem nicht ausreichend was rüberkommt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #13237 am: 14. Januar 2024, 14:23:25 »
Möchte sich ein Mitagent bewerben?

https://t.me/pankalla/18797

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68441 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13238 am: 16. Januar 2024, 15:06:18 »
Querarsxxlöcher gewohnt widerwärtig

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39759 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13239 am: 16. Januar 2024, 15:12:08 »
Bis September sind alle Geimpften dran. Und alle anderen auch, da durch Shedding ebenfalls verseucht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34905 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13240 am: 16. Januar 2024, 15:32:01 »
Und mit der B-Arche, die hinterm Mond parkt, findet dann die Wiederbesiedlung zum großen Reset statt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25187 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13241 am: 16. Januar 2024, 15:37:29 »
Ich denke die Nachwelt wird mit den gezüchteten Reptos aus dem 47. UG bevölkert? Wozu bringe ich denen denn bei wie sie selbst Adreno herstellen können und Überlebende unterjochen können?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39759 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13242 am: 16. Januar 2024, 15:52:33 »
Und mit der B-Arche, die hinterm Mond parkt...

Heißt die nicht Naziriesenmutterraumschiff oder so?

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26853 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13243 am: 16. Januar 2024, 16:14:22 »
Und mit der B-Arche, die hinterm Mond parkt...

Heißt die nicht Naziriesenmutterraumschiff oder so?

Vater, nicht Mutter. Die Mutter steht am Herd, also der Sonne. Der Vater ist das Maß aller Dinge.

Fun Fact am Rande: Was die Nazis die geschafft haben ist, aus der Muttersprache des Vaterlands die Vatersprache des Mutterlands zu machen. Aber da die es mit Sprache eh nicht so haben und vermutlich gar nicht verstehen, wovon ich schreibe, ist das dann auch wieder irgendwie egal, weil logisch. Die blicken den Gag einfach nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #13244 am: 18. Januar 2024, 15:33:26 »

https://t.me/aktivistmann/20057

Kann jemand schon mal ChatGPT füttern wie fas Geheule ausfallen wird?