Das wäre doch mal was. Abmahnungen an der Tür verkaufen.
Guten Tag, mein Name ist Haintzl Egal, und Ihnen sollte nicht legal sein, was ich zu sagen habe.
Nein, warten Sie, ich hab's gleich: Also Ihnen sollte nicht egal sein - genau, das war es, also weil ich rechter Anw… - ein echter Ranzwa…
Nee, ist jetzt blöd, ich habe den Text noch nicht so drauf, tut mir leid.
Also ich bin Anwalt und es sollte Ihnen nicht egal sein, was ich Ih…
Wie, was ich will? Ja das will ich Ihnen doch sagen, sie lassen mich ja nicht zu Wort kommen!
Also wenn Sie mal, und nur für den Fall daß, und das wissen Sie ja so gut wie niemand sonst, also wenn, ja nee, dann kommen Sie gerne bitte mit und beachten Sie auch, daß es dauern kann. Natürlich werden wir, also wir als multimedial tätige Sozietät, in jedem denkbaren Falle, und da gibt es kaum was, was wir uns nicht ausdenken können, Sie in dem Sinne vertreten, wie es zu unserem Vorteil ist.
Hm? Wie jetzt? Ja schon zu unser
beider Vorteil. Wieso, was habe ich gesagt? Also schon zu meinem Vorteil und und auch natürlich - ja, es geht ja dann irgendwie auch um Sie.
Also wenn die Nachbarskatze wieder mal Haare verliert oder der Peter von nebenan ein zu rosanes Shirt anhat - rufen Sie mich an unter 32 16 8. Sie erreichen mich oder meine Palme rund um die Uhr.
Haintzelmann hat Langeweile
"Die stärkste Bürgerbewegung der letzten 30 Jahre"
Ja gut, wenn man Pornos gucken, rauchen, sich selbst befriedigen, Meerwasser saufen, vapen, Cannabis spritzen, Döner futtern und Oleanderblätter rauchen außen vor lässt, ja, dann ist das vielleicht wirklich eine Bürgerbewegung …
also …
nee, sorry, ist sie trotz allem nicht. Schon gar nicht der letzten dreißig Jahre. Aber vielleicht ist es manchmal auch gut, nicht alles zu tun, was man tun kann. Ich mein nur so, manchmal lässt das nicht tun Platz im Kopf für andere Dinge.