Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021829 mal)

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13080 am: 14. Dezember 2023, 12:39:19 »
Ich möchte erinnern an Bhakdi und seine vorhergesagte Corona-Aufklärung in der MDR-Sendung Umschau am 12.12.
Die hat es tatsächlich gegeben. Hier wird ein Bericht über mit DNA verunreinigter Impfstoff gegeben mit der Aussage einer möglichen, rein theoretischen Bedenklichkeit. Auch wird eine falsche Darstellung über das Einschleusen fremder DNA in eine Zelle gebracht. Tatsächlich findet in diesem Bericht ein starkes Framing statt. Und interessanterweise werden bekannte Impfgegner als Experten zitiert. Fazit: Die Impfgegner werden begeistert sein.
Ich empfehle, dazu das neueste Video von Dr. Hegedüs anzusehen, der sich diesen Umschau-Bericht vorgenommen hat und wissenschaftlich einordnet.
Ebenfalls ordnet er die Glaubwürdigkeit der genannten "Experten" (einer ist wirklich dabei), sowie die Glaubwürdigkeit des untersuchenden Labores ein.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 12:43:37 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Observer, Judge Roy Bean

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6784 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13081 am: 14. Dezember 2023, 13:00:55 »
Hegedüs' Video findet sich hier:

https://www.youtube.com/watch?v=-zfaEsUkvjM
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2023, 13:02:54 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath, Lonovis, califix, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68444 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13082 am: 14. Dezember 2023, 13:38:59 »
Bei den ZAAVVlern sammeln sich wirklich die Verstrahltesten unter den Querfuzzies

https://x.com/NimaOgR/status/1735273042098475511?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34909 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13083 am: 14. Dezember 2023, 13:54:11 »
Der Typ, der in Düsseldorf Polizei, Rettung und Feuerwehr in eine Falle gelockt, mit Benzin überschüttet und angezündet hat, als die eine hilflose Person vermuteten, hat das aus "Hass auf den Staat" nach Corona getan, war auch Konsument der tollen VT. Wurde jetzt zu lebenslanger Freiheitsstrafe mit Feststellung der besonders schweren Schuld verurteilt wg. mehrfachem versuchten Mord.

Herzensmenschen alle.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13084 am: 14. Dezember 2023, 14:35:39 »
Nachdem weiter oben hier schon einiges über die Mexiko-Heimkehrerin berichtet wurde, schreibe ich es auch noch hier hin: der Pfand für die Cola-Kiste liegt bei 30000€.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13085 am: 14. Dezember 2023, 14:57:55 »
Ich möchte erinnern an Bhakdi und seine vorhergesagte Corona-Aufklärung in der MDR-Sendung Umschau am 12.12.
Hat jemand hier Ahnung, ob die für die Sendung "Fremdmaterial" einkaufen, d. h. dem MDR diese "Story" angeboten wurde? Immerhin wussten einige Querdeppen schon vorher über die Inhalte. Sollte die Story angeboten worden sein, dann wäre die Produktionsfirma nicht ganz uninteressant, ob sie sich beispielsweise im Querdenkerumfeld bewegt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix, nixweiter

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13086 am: 14. Dezember 2023, 15:07:43 »
Hat jemand hier Ahnung, ob die für die Sendung "Fremdmaterial" einkaufen, d. h. dem MDR diese "Story" angeboten wurde? Immerhin wussten einige Querdeppen schon vorher über die Inhalte. Sollte die Story angeboten worden sein, dann wäre die Produktionsfirma nicht ganz uninteressant, ob sie sich beispielsweise im Querdenkerumfeld bewegt.

Das braucht es ja nichtmal. Frau König ist dem Querdenkerumfeld ja selber mindestens nahestehend, mich würde es nicht wundern, wenn die Information von ihr oder aus ihrem Umfeld kam.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65525 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13087 am: 14. Dezember 2023, 18:39:16 »
Frau König ist dem Querdenkerumfeld ja selber mindestens nahestehend, mich würde es nicht wundern, wenn die Information von ihr oder aus ihrem Umfeld kam.

Interessanterweise hat die Gute einen Eintrag bei Psiram:  :)

https://www.psiram.com/de/index.php/Brigitte_K%C3%B6nig
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13088 am: 14. Dezember 2023, 20:32:34 »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28533 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13089 am: 15. Dezember 2023, 21:41:43 »
Bei der Cola Kiste vermute ich schlicht, dass das Geld ausgegangen ist und Mexico sie daher nicht mehr beherbergen wollte.

Das könnte gut sein. Vielleicht war auch das Visum abgelaufen.
Jedenfalls scheint ihre Ausreise aus Mexiko nicht so ganz freiwillig gewesen zu sein.
In einem Twittervideo sagt Kistel ("Ende Oktober 2023", also kurz vor ihrer Reise nach Zürich), sie würde so oft gefragt, wann sie denn endlich nach Hause käme,
zu ihren Leuten und ihrer Praxis usw.
Sie sagt dazu, dass es einfach noch nicht möglich wäre, weil ihre Verfahren noch nicht eingestellt sind, und natürlich ihre PTBS.
Sie wollte also eigentlich noch bleiben.

https://twitter.com/rumpelratz01/status/1735713997771448562
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #13090 am: 16. Dezember 2023, 02:48:44 »
Psiram hat übrigens den Eintrag zu Fr. König erweitert
Zitat
Stellungnahmen

DNA in Impfstoffen – Klarstellung bzgl. Berichterstattung zu Frau Brigitte König
Entgegen den Darstellungen auf der Unternehmenswebseite der MMD GmbH & Co. KG besteht seit 2013 zwischen Frau König und dem Institut für Medizinische Mikrobiologie und Krankenhaushygiene der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg hinsichtlich Forschung, Lehre und Krankenversorgung keine Verbindung. Die auf der Unternehmenswebseite aufgeführte Position „Head of the department of molecular diagnostics and molecular microbiology“ existiert nicht.
    Magdeburg,14.12.2023
    Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
    MEDIZINISCHE FAKULTÄT
    UNIVERSITÄTSKLINIKUM MAGDEBURG A. ö. R.[21]
https://www.psiram.com/de/index.php/Brigitte_K%C3%B6nig
http://www.immb.ovgu.de/Aktuelles.html

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20695 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13091 am: 16. Dezember 2023, 08:10:40 »
Der Haintzelmann wird die Justiz mit Bauschaum fluten….

und sie so in die Knie zwingen.

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 08:13:41 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13092 am: 16. Dezember 2023, 08:11:12 »
Psiram hat übrigens den Eintrag zu Fr. König erweitert
Zitat
Stellungnahmen

DNA in Impfstoffen – Klarstellung bzgl. Berichterstattung zu Frau Brigitte König
Entgegen den Darstellungen auf der Unternehmenswebseite der MMD GmbH & Co. KG besteht seit 2013 zwischen Frau König und dem Institut für Medizinische Mikrobiologie und Krankenhaushygiene der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg hinsichtlich Forschung, Lehre und Krankenversorgung keine Verbindung. Die auf der Unternehmenswebseite aufgeführte Position „Head of the department of molecular diagnostics and molecular microbiology“ existiert nicht.

Und wieder eine Frage als juristisch vollkommen Unbeleckte: Kann man, also in dem Fall die Universität, das nicht untersagen? Und ist man nicht nur solange Prof., wie man eine Professur an einer Hochschule hat? Die Hochschule selbst sagt ja, daß das wohl nicht (mehr) der Fall ist. Alleine, daß sie sie Frau König nennen und nicht Frau Prof. Dr. oder wenigstens Frau Dr. König spricht ja schon für sich.

Es kann ja nicht jede/r einfach etwas behaupten zu sein, war sie/er nicht ist. Nennt man das nicht Hochstapelei? Beim Hauptmann von Köpenick war das vielleicht noch irgendwie amüsant, aber hier tangiert das ja Gesundheit und Leben von Menschen, wenn sie auf - möglicherweise - Blödsinn reinfallen.

Der Haintzelmann wird die Justizmit Bauschaum fluten….

Bauschaum, wenn ich so darüber nachdenke, passt das sogar richtig gut zum Bauschaumanwalt. Bauschaum ist ein ziemliches Leichtgewicht, schäumt schnell (daher ja der Name), ist ziemlich billig und wenn er an die Luft kommt, bläht er sich extrem auf. Allerdings ist mir nicht ganz klar, ob Bauschaum eine sich vor Selbstgefälligkeit überschlagende Stimme hat, Frauen schlägt oder keinen Duden hat. Wir reden selten miteinander, der Bauschaum und ich, und wenn, ist es meist ein sehr einseitiges Gespräch. Aber auch das passt ja dann irgendwie wieder, nur andersrum.
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2023, 08:30:44 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21669 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13093 am: 16. Dezember 2023, 08:39:46 »
Hat der Haintzelmann zu viel Zeit und muss er die irgendwie totschlagen? Bei richtig guten und im Sinne ihrer Mandanten auch erfolgreichen Anwälten stelle ich mir es so laienhaft vor, dass die einen ziemlich prall gefüllten Terminkalender haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13094 am: 16. Dezember 2023, 08:42:07 »
Hat der Haintzelmann zu viel Zeit und muss er die irgendwie totschlagen? Bei richtig guten und im Sinne ihrer Mandanten auch erfolgreichen Anwälten stelle ich mir es so laienhaft vor, dass die einen ziemlich prall gefüllten Terminkalender haben.

Ich würde behaupten, Du hast das Problem vollumfänglich erfasst und auf den Punkt gebracht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, Feiertag