Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021831 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21669 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #13065 am: 13. Dezember 2023, 12:47:53 »
Aber sehr schön, dass die ganzen Langzeiturlauber, für die Deutschland ach so schlimm ist, alle wieder zurückkommen.
Von mir aus könnten die alle bleiben, wo der Pfeffer wächst oder noch weiter weg. Hier liegen die uns am Ende alle mit Bürgergeld auf der Tasche und hetzen gegen einen Staat, der sie durchfüttert. Das wird bei der Cola-Kiste auch nicht anders gehen, die hat hier doch längst ihre Existenz gegen die Wand gefahren und kann aufgelaufene Verpflichtungen nicht mehr bedienen. Da kommt dann die Privatinsolvenz und danach die Dauerarbeitslosigkeit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, knautschzone, Chipmunk

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13066 am: 13. Dezember 2023, 13:50:26 »
Wenn man so sehr wie die Quarkdullies in ihrer eigenen Blase lebt, kriegt man halt nichts von der Realität mit. Sie leben, wie die "Demos" zeigen, in einer Welt, in der der Bauch denkt und man sich in "So möcht ich meine Welt " -Fantasien ergeht. Irgendwann wird das bei ihnen zu einer "So ist es-Blase".

Und wenn dann die pöse pöse Realität zuschlägt, wird es bitter.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1173 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13067 am: 13. Dezember 2023, 13:52:34 »
Ich finds verwunderlich, dass die Cola-Kiste, gerade erst aus der Flucht zurück, tatsächlich gegen Kaution raus kommt. Dass eine Fluchtgefahr besteht, ist doch erwiesen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34512 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13068 am: 13. Dezember 2023, 14:08:35 »
Ich finds verwunderlich, dass die Cola-Kiste, gerade erst aus der Flucht zurück, tatsächlich gegen Kaution raus kommt. Dass eine Fluchtgefahr besteht, ist doch erwiesen?

Dem kann man ja durch geeignete Auflagen entgegenwirken. Paß abgeben, täglich bei der Polizei melden, hohe Kaution. Von Wiederholungsgefahr ist im Moment eher nicht auszugehen. Tolle Diktatur, die es nicht mal zuverlässig schafft, ihre Gegner in den Kerker zu werfen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, -:D-, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Judge Roy Bean, nixweiter

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20695 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13069 am: 13. Dezember 2023, 14:15:42 »
Die Kaution stellen die Erleuchteten doch im Zweifel in entsprechnender Menge Manuka-Honig
und schmieren damit die Staatsanwaltschaft und das Gericht ein.
Die werden dann richtig geschmeidig.
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2023, 14:20:12 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13070 am: 13. Dezember 2023, 14:42:21 »
Vielleicht haben sie die Trommel als Pfand da behalten.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38555 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13071 am: 13. Dezember 2023, 15:25:35 »
Wo sie jetzt wieder da ist, wird die Schlagzahl ihres dämlichen Mimimi bald sicher höher sein als aus dem Exil.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13072 am: 13. Dezember 2023, 15:54:07 »
Und es geht los.
Zitat
Der Wind dreht sich.Jetzt beginnt auch der Mainstream die nebenwirkunsfreie Impfung anzuzweifeln.

Schade für die, die vorher auf den Mainstream gehört haben.

BJÖRNBANANE (http://t.me/bjoernbanane)
https://t.me/bjoernbanane/15388

Nur dass der Mainstream nie behauptet hat, dass die Impfung "nebenwirkungsfrei" sei. Es ist nur so, dass die Impfung sehr viel weniger riskant ist, als ohne Impfung herumzulaufen, und daher die Impfung auch ausschließlich bei Betrachtung des Eigeninteresses vernünftig ist.

Brigitte König (in deren Institut die Analyse durchgeführt wurde) gehört selber in den Kreis unserer Kundschaft und hat sich bisher mit "alternativen" Methoden und ähnlichem Unsinn hervorgetan. Es ist auch unklar, woher diese Impfstoffvials kommen, wie sie behandelt wurden und ob saubere Kontrollen (beispielsweise mit der zum Auflösen verwendeten NaCl Lösung) durchgeführt wurden.
Die Dame hat es auch geschafft, einen Psiram Eintrag zu bekommen: https://www.psiram.com/de/index.php/Brigitte_K%C3%B6nig

Wo sie jetzt wieder da ist, wird die Schlagzahl ihres dämlichen Mimimi bald sicher höher sein als aus dem Exil.

Erstmal muss sie sich von den Strapazen erholen. Wurde über den Kanal vom Baumschaumanwalt verbreitet:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, x, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25193 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13073 am: 13. Dezember 2023, 16:04:35 »
Sie wurde nicht in de Kerker geworfen. Also kann sie nur unschuldig sein oder das Süstäm im Sterben liegen. Das ist quasi beinahe, fast ein totaler Freispruch! Vastehst de ditt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13074 am: 13. Dezember 2023, 16:45:55 »
Wovon ruht sie sich denn aus - von einem Urlaub in Mexiko?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33550 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #13075 am: 13. Dezember 2023, 16:54:24 »
Brigitte König (in deren Institut die Analyse durchgeführt wurde) gehört selber in den Kreis unserer Kundschaft und hat sich bisher mit "alternativen" Methoden und ähnlichem Unsinn hervorgetan.

Ja, aber dem durchschnittlichen Publikum ist das nicht bewusst, auch fand eine kritische Einordnung ihrer Ergebnisse (meiner Meinung nach) auch nur unzureichend statt. Als Laie war ich stets der Meinung, dass Fremd-DNA es nicht in den Zellkern schafft, also der Transport in die Zelle uninteressant ist, weil die DNA nicht abgelesen wird (und dann vermutlich irgendwann abgebaut wird). Das ist aber nur Schulwissen, habe das nicht studiert.
Ich habe das ebenso wenig studiert, wie der Chemiker, der auch um eine Einschätzung gebeten wurde. Warum ein Chemiker? Und warum wurde nicht ich gefragt?

Am Ende blieb der gesamte Bericht ziemlich vage, auch wäre eine Überprüfung der Laborergebnisse fast schon ein Anzeichen von journalistischer Qualität gewesen, d. h. man hätte den Beitrag so nicht raushauen sollen. Die Analyse derart kleiner Mengen DNA dürfte definitiv nicht trivial sein (Fremdeintrag) und fraglich ist, ob das Labor überhaupt die notwendige Qualifikation hat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, nixweiter

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #13076 am: 13. Dezember 2023, 17:18:02 »
Brigitte König (in deren Institut die Analyse durchgeführt wurde) gehört selber in den Kreis unserer Kundschaft und hat sich bisher mit "alternativen" Methoden und ähnlichem Unsinn hervorgetan.

Ja, aber dem durchschnittlichen Publikum ist das nicht bewusst, auch fand eine kritische Einordnung ihrer Ergebnisse (meiner Meinung nach) auch nur unzureichend statt. Als Laie war ich stets der Meinung, dass Fremd-DNA es nicht in den Zellkern schafft, also der Transport in die Zelle uninteressant ist, weil die DNA nicht abgelesen wird (und dann vermutlich irgendwann abgebaut wird). Das ist aber nur Schulwissen, habe das nicht studiert.
Die DNA müsste es in den Zellkern schaffen und dort über Rekombination in die chromosomale DNA integrieren. Das ist alleine schon hinreichend unwahrscheinlich, zusätzlich werden die T-Zellen des Immunsystems die Zelle, sobald sie das Spikeprotein auf ihrer Oberfläche präsentiert (das hatte ich neulich schonmal erklärt) in die programierten Zelltod führen. Dazu gehört auch die Zerstückelung der chromosomalen DNA und letztendlich die Auflösung der Zelle. Selbst wenn also die Plasmid DNA in ein Chromosom integriert, wird also nichts passieren.

Ich habe das ebenso wenig studiert, wie der Chemiker, der auch um eine Einschätzung gebeten wurde. Warum ein Chemiker? Und warum wurde nicht ich gefragt?

Genau *das* habe ich mich auch gefragt. Was macht ein organischer Chemiker, der davon vermutlich überhaupt keine Ahnung hat, in diesem Beitrag?

Am Ende blieb der gesamte Bericht ziemlich vage, auch wäre eine Überprüfung der Laborergebnisse fast schon ein Anzeichen von journalistischer Qualität gewesen, d. h. man hätte den Beitrag so nicht raushauen sollen. Die Analyse derart kleiner Mengen DNA dürfte definitiv nicht trivial sein (Fremdeintrag) und fraglich ist, ob das Labor überhaupt die notwendige Qualifikation hat.

Sie behaupten ja, dass sie es versucht hätten, aber alle Labore hätten entweder nicht reagiert oder abgelehnt. Daraus kann man jetzt natürlich eine Verschwörungstheorie konstruieren oder auch einfach annehmen, dass die damit nicht zu tun haben wollen. Der Nachweis so kleiner Mengen an DNA wird höchstwahrscheinlich per quantitativer PCR (der nächste Treppenwitz, oder?) erfolgen. Dazu muss man aber sehr sauber arbeiten und eine ganze Menge an Kontrollen machen. Auch so ein Grund, warum ich so einem Zettel, der im Fernsehen gezeigt wird, auf dem XY ng DNA nicht vertraue. Dazu will ich schon die komplette Analyse sehen. Inkl. der Replikate.

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34909 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #13077 am: 13. Dezember 2023, 21:57:30 »
Der Impfverweigerungssoldat aus Gewissensgründen von Gardelegen

Update zum Impfverweigerungssoldaten: Er hat am ersten Verhandlungstag am LG Stendal die Berufung zurückgezogen.

Quelle: MDR

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68444 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #13078 am: 14. Dezember 2023, 09:15:57 »
Querdeppentum lässt einen körperlich und geistig echt abbauen

Das sind schon "gruselige" Gestalten

https://x.com/evidenz_mwd/status/1735039119066087735?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26854 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13079 am: 14. Dezember 2023, 11:24:34 »
Querdeppentum lässt einen körperlich und geistig echt abbauen

Hass, und das sage ich schon lange, Hass macht hässlich.

Es gibt Menschen, denen sieht man an, daß sie in Würde gealtert sind. Und es gibt eben auch Menschen, die sind noch gar nicht so alt und sehen für ihr Alter unwürdig aus.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich