Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1022008 mal)

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3945 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12930 am: 25. November 2023, 19:56:37 »
Off-Topic:
Anfänger. Ich hab schon 6 (sechs).
Saudumme Frage meinerseits, falls sich der Wendler doch nicht verschrieben haben sollte: Gibt es im Jenseits LTE oder 5G? Oder hat sich der Wendler doch um ein Jahrhundert geirrt? ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12931 am: 25. November 2023, 22:04:43 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline Feiertag

« Antwort #12932 am: 25. November 2023, 23:17:30 »
Ooooohhh! :crybaby2: Der Ärmste unter den Armen. Alle sind sie schuld, die Antifa, die Politiker, die Schlafschafe und sogar die Aufgewachten die jetzt lieber zur Konkurrenz gehen.
Es kann natürlich niemals nicht sein dass ein Lokal, welches mit dem Nichtmehr-Busfahrer, einer AfD-Banane und ähnlichen Koniferen wirbt, bei Normalsterblichen eher nicht gut ankommt.
(Der TG-Link nur als Ergänzung: https://t.me/TobyInfomiert/36276 )

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13580 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12933 am: 26. November 2023, 09:56:18 »
Mir fehlt da ein wenig der rote Faden, was will er der Welt sagen?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12934 am: 26. November 2023, 09:57:35 »
Spenden…Spenden….Spenden…Spenden

Damit er sein Leiden weiter präsentieren kann.

@Schattendiplomat ganz einfacher roter Faden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38560 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12935 am: 26. November 2023, 10:13:35 »
Eigentlich will er sagen: wo seid ihr, ihr Cov♥♥♥en, die ihr die große Fresse hattet? Warum kommt ihr nicht in unsere Begegnungsstätte?

Aber das kann er natürlich so nicht sagen.

Tja, Burschi, so sieht Zusammenhalt aus.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline nixweiter

« Antwort #12936 am: 26. November 2023, 12:04:18 »
Corona ist keineswegs vorbei, verbreitet aber längst nicht mehr so viel Furcht und Schrecken wie vor drei Jahren.
Im Guten wie im Schlechten.

Ich hab die Erkältungssymptome einen Tag lang ignoriert. Während der Arbeitszeit kamen dann noch Kopfschmerzen dazu. Test! Bingo...
Das darauf folgende Wochenende hab ich sprichwörtlich verschlafen.

Paar Wochen vorher war ich beim Arzt um den Impfstatus aufzufrischen. Da ich nicht Risikogruppe bin gabs nur die normale Kombispritze, nix gegen G oder C.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12937 am: 26. November 2023, 13:11:55 »
Dem Toby und seinem Reiwerle geht es nicht gut

Er hat sich mit Kollegen unterhalten und bei denen ist es ähnlich? Dann sollte er vielleicht mal mit Kollegen reden, die nicht 99 Prozent Ihrer Kundschaft als ♥♥♥en, Nazis und Mörder beleidigen.

Die Gastronomen hierzustadt hatten auch eine schwere Zeit, aber sie haben das beste daraus gemacht, und das bedeutet, eben gerade nicht in den "Widerstand" zu gehen, zu schwurbeln und die Gäste zu vergraulen, sondern sich Möglichkeiten zu überlegen, wie man mit der Situation umgeht, Konzepte zu entwickeln.

Klar war es scheixxe, aber sie haben es überstanden und manches, was coronabedingt erst einmal eine Notwendigkeit war, hat so gut funktioniert, daß sie es bis heute beibehalten. Und inzwischen, da laut Politik Corona ja vorbei ist, sind die Läden auch wieder gut besucht.

Irgendwas machen er und seine Kollegen wohl grundsätzlich falsch. Ich kann es nicht wissen, weil ich in diesen Läden nie war, aber ich vermute mal, es hat nur am Rande mit Corona zu tun.
« Letzte Änderung: 26. November 2023, 13:13:35 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65543 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12938 am: 26. November 2023, 15:47:44 »
Er hat sich mit Kollegen unterhalten und bei denen ist es ähnlich? Dann sollte er vielleicht mal mit Kollegen reden, die nicht 99 Prozent Ihrer Kundschaft als ♥♥♥en, Nazis und Mörder beleidigen.

Die Querulanten dazu:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline nixweiter

« Antwort #12939 am: 26. November 2023, 19:09:18 »
Wandbemalung? Ach der ist das...  ::)

P.S. Bei uns hat ja ne Pizzeria während der Vollsperrung aufgemacht und bis jetzt durchgehalten.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12622 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12940 am: 26. November 2023, 19:30:23 »
Ach der ist das...  ::)

Ja, so ist das mit (fehlenden) Erinnerungen. Ich, zum Beispiel, suche schon seit Tagen nach einem Lied-Titel, und er will mir um´s Verrecken nicht einfallen.

Es geht um eine Gruppe junger Menschen mit tollen Frisuren, die sich im Winter in einer Gebirgshütte treffen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern ... 

(Duch und weg ...)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12941 am: 26. November 2023, 20:43:06 »
Aktivist Männchen braucht Geld um sein Auto reparieren zu lassen

https://x.com/flugschulee/status/1728858527769530524?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix, Habra

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8818 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12942 am: 26. November 2023, 20:48:56 »
@Schrohm Napoleon ich weiß, da war was mit weiß!?

Ich weiß aber nicht, was Tobi hat. Früher waren es 300 Gäste pro Woche, es gibt 10% Hardcoreschwurbler und die kommen auch in seine Bude, 30 pro Woche. Dass seine neue Zielgruppe nicht zwingend die zahlungskräftigste ist und auch nicht so oft ins Restaurant geht, ist ein klassischer Marketingfehler bei der Zielgruppenanalyse/-ansprache. 
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34516 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12943 am: 26. November 2023, 20:59:39 »
P.S. Bei uns hat ja ne Pizzeria während der Vollsperrung aufgemacht und bis jetzt durchgehalten.

Die haben aber vermutlich auch eine andere Einstellung was den Umgang mit dem Kunden und die Arbeitsmoral anbelangt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, califix, Feiertag, Habra

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12944 am: 26. November 2023, 22:42:46 »
..."als der Stephan mich betrommelt hat..." :rofl:

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath, Feiertag