Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1022001 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12915 am: 25. November 2023, 08:55:02 »
Warum nochmal wurde das Berufsverbot wieder aufgehoben?

Die ganzen Quarkdenker und Co lachen sich doch einen Ast bei unser Kuscheljustiz
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13580 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12916 am: 25. November 2023, 11:25:58 »
Das ist eine interessante Argumentation mit dem Berufsverbot.

Es sei nicht mehr nötig ein solches zu verhängen oder aufrecht zu halten, da es ja keine Maskenpflicht und damit keine Gefahr einer Wiederholung gäbe.

Seit wann hängen denn Strafen dieser Art an der aktuellen Situation und nicht am Verhalten und der Situation zum Zeitpunkt der Straftat?
Dient ein Berufsverbot dazu jemanden kurzfristig und begrenzt davon abzuhalten etwas zu tun oder dazu jene die sich charakterlich nicht für einen Beruf mit Verantwortung eigenen davon abzuhalten wieder etwas Unverantwortliches zu tun?

Auch interessant, obwohl der Arzt im Grunde deutlich die Argumente der StA bestätigt und kein Einsehen gezeigt hat, wurde nicht dem Strafmaß der StA gefolgt.

Vermutlich wieder nur ein besorgter Bürger, da darf man nicht so fies sein!
« Letzte Änderung: 25. November 2023, 11:49:52 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34919 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #12917 am: 25. November 2023, 11:52:46 »
Ich versteh nicht einmal, warum das Gericht keine Wiederholungsgefahr sieht. Bei der nächsten Pandemie mit einem Atemwegsinfekt darf man mit Sicherheit wieder mit einer Maskenpflicht rechnen, zudem bezieht sich das Ausstellen falscher Gesundheitszeugnisse nicht nur auf die Maskenpflicht, der unterschreibt beim nächsten Mal dann halt falsche AUBs.

Das ist so, als ob man einen Mörder zu Bewährung verurteilt, weil keinerlei Wiederholungsgefahr bestehe: Die ermordete Person ist schließlich tot und kann kein zweites Mal ermordet werden.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12918 am: 25. November 2023, 12:08:43 »
Bei weiteren Pandemien werden die Verantwortlichen so lange abwarten, bis der Ruf der Straße nach verpflichtenden Maßnahmen kommt. Es will sich doch in Zeiten des Populismus niemand unbeliebt machen, nur weil er Leute vor dem Tod bewahrt, die das nicht auch ausdrücklich verlangt haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12919 am: 25. November 2023, 12:39:04 »
Bei der nächsten Pandemie mit einem Atemwegsinfekt
Naja, aber Corona ist doch vorbei. Also gibt es keine Pandemie mehr. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39772 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12920 am: 25. November 2023, 12:49:55 »
Vorbei? Ich hole mir am Dienstag sicherheitshalber die fünfte Todesspritze.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12921 am: 25. November 2023, 13:00:36 »
Das Argument, der Täter könne so eine Straftat ja nicht wiederholen, ist aber nicht selten.
Ein Jugendlicher hatte die hiesige Sporthalle abgefackelt. Die rechtlichen Konsequenzen fielen sehr gering aus mit der Begründung, der Straftäter würde seine Tat ja nicht mehr wiederholen. Zyniker meinten: Ja, stimmt, das war ja auch unsere einzige Sporthalle.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12922 am: 25. November 2023, 13:14:57 »
Warum nochmal wurde das Berufsverbot wieder aufgehoben?

Laut BR war es kein vollständiges, sondern ein auf Maskenbefreiungsatteste im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie beschränktes Berufsverbot. Die Pandemie ist längst beendet, die Maskenpflicht inzwischen auch, insofern ist hier tatsächlich keine Wiederholung zu erwarten.

Ich gehe aber davon aus, dass seine Approbation durch die Aufsichtsbehörde widerrufen wird. Das ist grundsätzlich unabhängig von einem Berufsverbot, das von einem Gericht ausgesprochen wird.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline kairo

« Antwort #12923 am: 25. November 2023, 14:45:26 »

Ich hatte sie schon vor zwei Wochen. Hat auch nicht funktioniert.

Corona ist keineswegs vorbei, verbreitet aber längst nicht mehr so viel Furcht und Schrecken wie vor drei Jahren. Die von Corona ausgehenden Gefahren haben sich inwischen etwa auf dem Niveau der Grippe eingependelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65543 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12924 am: 25. November 2023, 16:06:11 »

Ich hatte sie schon vor zwei Wochen. Hat auch nicht funktioniert.

Corona ist keineswegs vorbei, verbreitet aber längst nicht mehr so viel Furcht und Schrecken wie vor drei Jahren. Die von Corona ausgehenden Gefahren haben sich inwischen etwa auf dem Niveau der Grippe eingependelt.

Meine fünfte hatte ich am 17. Oktober.

Eigentlich war ich recht vergnügt auf dem Weg zur Zahlstelle, um mir meinen Bonus als handliches Paket in bar abzuholen (nur Bares ist Wahres!), da lief mir Frau Susemihl über den Weg ...   :eek:  reden wir nicht über Details ...   :(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12925 am: 25. November 2023, 16:37:41 »
Und da isses:

Vermutlich werden die Querdeppen zukünftig den Beweis für die vorherrschende Diktatur als die "typischerweise geringen Strafen (auf Bewährung) einer typischen gnadenlosen Diktatur" definieren müssen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3945 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12926 am: 25. November 2023, 16:50:07 »
Ich hole mir am Dienstag ebenfalls die Spritze ab (allerdings erst Nr. 4, da ich letztes Jahr eine Covid-Infektion hatte, von der ich eigentlich nur wegen meines regelmäßigen Testens etwas mitbekam) und das gleich doppelt: rechts die gegen Covid und links gegen die Grippe (oder umgekehrt). Selbstverständlich glaube ich an das Wendlersche Ende September, er hat aber sicherlich einen Schreibfehler im Jahr drinnen: nicht 20.., sondern 21.. sind alle Geimpften nicht mehr unter uns. :whistle:
« Letzte Änderung: 25. November 2023, 16:56:44 von Habra »

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12927 am: 25. November 2023, 17:02:53 »
Ach, da kann man neidisch werden. Ihr werdet wieder vom Süstem verwöhnt. Ich krieg die Woche nur Grippe, die Corona-Todesspritze muss bis Februar warten, die StIKo gönnt mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12928 am: 25. November 2023, 19:05:24 »

Ich bin schon 5mal tot. Bist spät dran

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3902 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12929 am: 25. November 2023, 19:44:58 »
Anfänger. Ich hab schon 6 (sechs).
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath