Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1022110 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22297 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12825 am: 4. November 2023, 22:49:58 »
Das Krankenhaus ist kein Staatsbetrieb.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12826 am: 5. November 2023, 13:27:50 »
Wodarg labert dann über Kontaktschuld (wegen der Reaktion ihres Sohnes) und den Konflikt mit Freunden.
Die hätten nicht die Kraft mitzumachen und wollen nicht gestört werden, haben Angst usw.
Habe mir das Video jetzt komplett reingezogen. Der Wortbeitrag von Wodarg ist dahingehend interessant, dass er den Verlust von (sozialen und) familiären Kontakten/Beziehungen als eher notwendig erachtet, so dass man frei wäre den aufrechten Weg der Wahrheit zu gehen (meine Worte).
Dieses ist ein typisches Verhalten von Sekten, wo man versucht die Mitglieder von ihrer (möglicherweise kompetenteren) Außenwelt zu isolieren. Witzig ist noch der gegen Ende zögerliche Versuch von Kollmorgen auf ihre (finanzielle) Situation hinzuweisen, was die Viviane Fischer mit warmen Worten abspeist.
Ich würde mal behaupten, dass man hier sieht, wer in der Sekte das Sagen hat. Da muss man den Füllmich fast schon dafür loben, dass er das Konstrukt beinahe zu Fall brachte.
Ansonsten zeigt die Kollmorgen ein durchaus gefestigtes Weltbild, in dem sie die Wahrheit(TM) kennt, dafür kämpft, persönliche Verluste in Kauf nimmt und auch bereits die Schuldigen kennt; und aktuell das arme Opfer ist.
Die Frau sollte schnellstmöglich in Therapie gehen, alternativ eine Freiheitsstrafe bekommen, aber auf keinen Fall mehr Internetzugang.
« Letzte Änderung: 5. November 2023, 13:31:06 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12827 am: 5. November 2023, 18:40:20 »
- Mutter weg
- Sohn weg
- Mann weg?
- Von der Banane befummelt
- Job weg

Ich würde vielleicht mal drüber nachdenken, woran das liegt.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25196 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12828 am: 5. November 2023, 18:48:19 »
Warum? A, B, C und E: die sind einfach nicht aufgewacht!
D: Eine Ehre!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12829 am: 6. November 2023, 10:47:51 »
Man möchte im Quadrat kotzen was diese Demokratiefeinde von der AfD im Bundestag abziehen wollen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12622 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12830 am: 6. November 2023, 11:27:28 »
Oh, Kathrin K., und Artur Helios werden auch sprechen, weil sie eingeladen wurden.

Genau der Artur, der Kanditat der dieBasis/NRW, der sagt, Politiker müssten entsorgt werden. Ist teilweise eine Basis, auf der ich mich mit ihm einigen könnte.  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8818 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12831 am: 6. November 2023, 12:14:45 »
Straffes Programm: 10.50 bis 11.30 5 "Experten" zum Thema. Das wird eine tiefgründige Analyse für jeden 5 min. Sprechzeit.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, nixweiter

Offline nixweiter

« Antwort #12832 am: 6. November 2023, 12:29:47 »
Das wird eine tiefgründige Analyse für jeden 5 min. Sprechzeit.

Wahrscheinlich reicht es gerade mal die Nasen vorzuzeigen und sie als Experten zu bezeichnen. Nur Optik, keine Substanz.

Gerade so als wäre das Absicht...  :think:
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12833 am: 6. November 2023, 12:31:49 »
War der "Datenanalyst Tom Lausen" nicht jener Analyst, welcher letztes/vorletztes Jahr zusammen mit der AfD irgendwelche statistische Untersuchungen zu Covid-19 präsentierte?
Da gab es ein paar Probleme mit der Datenbasis, sofern ich mich richtig erinnere.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12834 am: 6. November 2023, 12:48:14 »
Zitat
Sabrina Kollmorgen, [06.11.2023 12:07]
6.11.23
Liebe Freunde und Mitmenschen!
Heute findet um 13.30 Uhr eine weitere "Gerichtsverhandlung " wegen des Verdachts der Beleidigung gegen PHK St. statt.
PM Fr. und Justiz Angestellte Jenny G., die sich zu einer Falschaussage im Amt von PHK St. anstiften ließen,  sind als Zeugen geladen.

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich heute leider nicht persönlich anwesend sein. Ich wäre Euch von Herzen sehr DANKBAR,  wenn Ihr als Prozessbeobachter zahlreich erscheint und das Geschehen für die Öffentlichkeit dokumentieren könnt!🙏❤️
Im Herzen verbunden!
Sabrina Kollmorgen

Turmstrasse 91 in Berlin
Saal 863
13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Sabrina Kollmorgen, [06.11.2023 12:08]
Turmstrasse 91 in Berlin
Saal 863
13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Gerade ist eine sogenannte "Gerichtsverhandlung" herein gekommen. Wer es zeitlich noch schafft, goooo...

Natürlich kann die F... aus gesundheitlichen Gründen nach dem anstrengenden Interview nicht an der Verhandlung teilnehmen.

Aber es wird um Prozessbeobachter geworben. Richter haben schliesslich Angst davor! 111

Eins steht aber schon fest, laut Kollmorgens Aussage:

PM Fr. und Justiz Angestellte Jenny G., die sich zu einer Falschaussage im Amt von PHK St. anstiften ließen, ...

Hoffentlich fällt ihr das gleich auf die Füsse. Nein, natürlich gab es keine Belege von ihr dafür.
« Letzte Änderung: 6. November 2023, 12:58:29 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34516 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12835 am: 6. November 2023, 13:53:05 »
War der "Datenanalyst Tom Lausen" nicht jener Analyst, welcher letztes/vorletztes Jahr zusammen mit der AfD irgendwelche statistische Untersuchungen zu Covid-19 präsentierte?

Genau der ist das. Der kann dazu etwa so fundiert etwas sagen wie Humbug Homburg zur "Herausforderung für die Rechtspolitik".

Da gab es ein paar Probleme mit der Datenbasis, sofern ich mich richtig erinnere.

Das ist eine nette Untertreibung. Das ZI (das diese Daten lieferte) schreibt dazu:

Zitat
„Das ZI wies Sicherts Darstellung zurück und teilte mit, der scheinbare Anstieg sei eine logische Konsequenz der Datenauswahl durch die AfD. Es handele sich um einen «Kohorten-Effekt». Denn für die Analyse seien nur die Daten derjenigen abgefragt worden, die im Jahr 2021 krankenversichert waren. Wer 2021 noch im System der Krankenversicherung war, für den kann logischerweise in den Jahren vorher auch gar keine Todesdiagnose gestellt worden sein, so die Erklärung für den steilen Anstieg der Zahlen ab 2021. Dass bei dieser Kohorte in der Statistik in geringer Zahl auch Kodierungen für Todesfälle in Vorjahren auftauchen, dabei könne es sich nur um Fehler bei der Eingabe oder Übertragung handeln.“

Quelle
Ich meine auch, das wir das hier schonmal im Forum hatten. Ein wenig mehr dazu hat noch Psiram.
« Letzte Änderung: 6. November 2023, 13:58:37 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline Reichhafensänger

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 577 mal
  • Viele goldene Knöpfe an der Jacke !
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12836 am: 6. November 2023, 14:30:15 »
Die Querdullis scheinen sich in "Gelbwesten" zu verwandeln, zumindest in Kiel geht das schon etwa ein Jahr.Bislang haben sie jedoch kaum eine erkennbare Demonstration zustandegebracht und wären ohne ihre gelben Westen nie wahrgenommen worden.Am Samstag jedoch demonstrierten in Kiel unter dem Motto "Die große Meuterei" den Kieler Matrosenaufstand von 1918 vereinnahmend etwa 800 bis 1500  (Millionen) von Querdullis als "Kieler Gelbwesten"  für Bargeld,den Erhalt regionaler Bauernhöfe  & gleichzeitig billige Lebensmittel, Rehabilitation der während der Coronapandemie "Verfolgten" , gegen Impfen,"WHO - Gesundheitsdiktatur , "Frühsexualisierung der Kinder" ,"Die Politik" und die angeblich von "der Politik" gesteuerten Medien sowie (für mitdemonstrierende lll.Weg & Reichsdeppenklientel )sogar noch gegen US Militärpolizei ... Die Regionalzeitung "Kieler Nachrichten" legitimierte das demokratiefeindliche  Schauspiel als "Protestmarsch". :facepalm:

https://kieler-gelbwesten.de/

https://grosse-meuterei.de/
Surf Nazis must die!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12837 am: 6. November 2023, 15:46:47 »

Das ist eine nette Untertreibung. Das ZI (das diese Daten lieferte) schreibt dazu:

Ich kenne den Vorwurf von einer Kollegin, weil ich meine Kritik immer ein wenig zu freundlich umschreibe, z. B. "ich kann der Argumentation nicht vollumfänglich folgen" für "Unsinn labern".

— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
« Antwort #12838 am: 6. November 2023, 17:09:47 »
RA Haintz Media ud so ... veröffentlicht diese Nachricht:

Zitat
„Hohe Nachfrage nach ungeimpftem Sperma“

Frauen gründen FB-Gruppen auf der Suche nach ungeimpften Spendern.

Als Männer-Arxsloch frage ich jetzt, wie unterscheidet sich der Geschmack, dass man frau sich sicher sein kann.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12839 am: 6. November 2023, 17:24:51 »
Als Männer-Arxsloch frage ich jetzt, wie unterscheidet sich der Geschmack, dass man frau sich sicher sein kann.  >:D

Bei dem von Geimpften kratzen die Spike-Proteine auf der Zunge. Und natürlich riecht es nach Spei(c)k. Habe ich gehört …

Die Allwissende Müllhalde dazu, also zu Speik: https://de.wikipedia.org/wiki/Speik
« Letzte Änderung: 6. November 2023, 17:27:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath