Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1076065 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26793 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12795 am: 3. November 2023, 14:55:21 »
Er hat völlig Recht. Sprach nicht Gott persönlich mit Jean? Und irgendwelche Stimmen hören die Querpfosten doch auch. Göttliche Zeichen? Mit mir hatte der Allmächtige noch keinen Smalltalk.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27483 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12796 am: 3. November 2023, 15:27:50 »
Mit mir hatte der Allmächtige noch keinen Smalltalk.

Hörst Du etwa nicht zu, wenn ich rede? *pffffft*
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14148 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12797 am: 3. November 2023, 15:33:52 »
Ich denke mit so Vergleichen sieht man das Problem vieler Denkverweigerer, sie nehmen sich und ihre Anliegen einfach als zu wichtig wahr! ::)
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12798 am: 3. November 2023, 15:36:49 »
Mit mir hatte der Allmächtige noch keinen Smalltalk.

Hörst Du etwa nicht zu, wenn ich rede? *pffffft*

Tschuldgn :dontknow:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9020 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12799 am: 3. November 2023, 16:30:37 »
War Jeanne d'Arc nicht Jungfrau?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68724 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12800 am: 3. November 2023, 16:42:58 »

Sogar geprüfte!   :o

Zitat
In Poitiers ließ der Dauphin Jeanne drei Wochen lang von Geistlichen und hochgestellten Persönlichkeiten auf ihre Glaubwürdigkeit prüfen und ihre Jungfräulichkeit von Hofdamen untersuchen. Nach erfolgreichem Bestehen beider Prüfungen beschloss der Kronrat, ihr eine Rüstung anfertigen zu lassen,

https://de.wikipedia.org/wiki/Jeanne_d%E2%80%99Arc#Wirken_im_Hundertj%C3%A4hrigen_Krieg
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35463 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12801 am: 3. November 2023, 17:11:59 »

Unsere Kundschaft hat das - wie üblich - nicht zuende gedacht (wenn sie überhaupt gedacht haben). Jeanne d'Arc endete auf dem Scheiterhaufen, ich bezweifle, dass die Kollmorgen dazu bereit ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23029 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12802 am: 3. November 2023, 17:12:49 »
Heute tät man sie ja nicht verbrennen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68724 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12803 am: 3. November 2023, 17:22:01 »

Unsere Kundschaft hat das - wie üblich - nicht zuende gedacht (wenn sie überhaupt gedacht haben). Jeanne d'Arc endete auf dem Scheiterhaufen, ich bezweifle, dass die Kollmorgen dazu bereit ist.

Sie hätte halt die Hosen nicht anziehen sollen.

Denn sie hatte einen heiligen Eid geschworen, keine Männerkleidung mehr anzulegen.

Dann hat sie es doch getan.  Also klarer Verstoß gegen Göttliches Recht.

Und zur Reinigung ihrer Seele mußte man sie dann leider verbrennen.

Gottesstaat halt.

Unsere Kundschaft würde sich wundern (aber nicht lange, höchstens bis zum Scheiterhaufen), wenn man sie heute noch so behandeln würde wie es in einem Gottesstaat üblich ist ...   :whistle:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12804 am: 3. November 2023, 18:18:01 »
Noch ein Urteil, diesmal gegen "Mützen-Peter".
Leider ist an mir vorbeigegangen, um was es genau ging.

Zitat
Na, wo waren wir heute wieder?
Jaaa, wir waren in #Düsseldorf.
Und was sollen wir sagen?
Es ist vollbracht!!
#Mützenpeter muss 90 Tagessätze à 15 Euro löhnen.
Hat sich gelohnt, dass wir heute da waren. 🤡

Die Stimmung bei den #Schwurbler:innen ist
dementsprechend so ziemlich im Keller. War großes Kino heute.🍿  Ein Mensch war in Bundeswehrkluft da,
ein Ordnungsgeld à 50 € wurde verhängt, weil ein #Schwurbler meinte, er müsste die ganze Zeit dazwischenreden.
RA #Sattelmaier hat #Mützenpeter in seinem ewig
langen Schlussplädoyer dargestellt, als wäre er ein Engel und der Retter der Nation. 😛
War auf alle Fälle lustig heute.
#Schwurblerparty fällt heute aus. Opferrolle ist angesagt.  🥹
https://twitter.com/promsgegennazis/status/1720471589496422905
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27483 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12805 am: 3. November 2023, 18:20:51 »
Jeanne d'Arc endete auf dem Scheiterhaufen, ich bezweifle, dass die Kollmorgen dazu bereit ist.

Naja, was heißt bereit sein? Jeanne war sicher auch nicht so wirklich bereit. Aber bei Nürnberg 2.0 fragt ja wohl auch keiner nach, ob es einem gerade in die Tagesplanung passt. Zum Glück ist die Kollmorgen dann auf der anderen Seite - glaubt sie.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12806 am: 3. November 2023, 18:22:17 »
ich bezweifle, dass die Kollmorgen dazu bereit ist.

Hat man Jean damals gefragt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Mr. Devious

« Antwort #12807 am: 3. November 2023, 18:40:26 »
Sattelmaier ist gut beschäftigt.

Zitat
Angeklagter erscheint nicht
Schwere Vorwürfe auf Telegram: Mann aus Sulzfeld soll das Städtische Klinikum Karlsruhe verleumdet haben

Ein Patient ist während der Corona-Krise im Flur des Städtischen Klinikums Karlsruhe gestorben. Ein Mann aus Sulzfeld hat schwere Vorwürfe mit seinen 70.000 Followern geteilt und steht nun wegen Verleumdung vor dem Amtsgericht in Bretten.

Während der Corona-Krise ist am 13. November 2021 ein Patient im Flur des Städtischen Klinikums Karlsruhe gestorben. Im Internet tauchte ein Video auf, das den Mann in hilfloser Lage auf einer Matratze am Boden liegend zeigte.

In einer riesigen Empörungswelle wurde in den sozialen Medien der Vorwurf erhoben, dem Mann sei wegen einer fehlenden Corona-Impfung ärztliche Behandlung verweigert worden. Mehrere Strafanzeigen gingen bei der Staatsanwaltschaft ein. Alle wurden eingestellt.

Das Städtische Klinikum Karlsruhe konterte die Vorwürfe mit eigenen Strafanzeigen. In den nordbadischen Amtsgerichten werden diese Strafanzeigen derzeit aufgearbeitet. In Bretten steht in diesem Zusammenhang ein arbeitsloser Mann aus Sulzfeld wegen Verleumdung vor dem Amtsgericht.

Angeklagter erschien nicht vor Brettener Amstgericht

Erschienen war der Angeklagte nicht, obwohl sein Erscheinen von Richterin Friederike Lange angeordnet worden war. Der Prozess konnte trotzdem eröffnet werden. Verteidiger Dirk Sattelmaier legte eine persönliche Vertretungsvollmacht für seinen Mandanten vor.

Damit nicht genug, machte der Kölner Rechtsanwalt und 2021 gescheiterte Bundestagskandidat der Partei die „Basis“ von Anfang an klar, dass er den gesamten Prozess für fragwürdig halte. Richterin Friederike Langer musste sich etliche lautstarke Scharmützel mit dem Verteidiger liefern, ehe die Staatsanwältin ihre Anklage verlesen konnte.

Die Anklage entbehre jeglicher Grundlage. Ihr Inhalt entspreche nicht der Strafprozessordnung. Zu Ort und Tat würden keine Angaben gemacht, deshalb könne nicht geprüft werden, ob das Brettener Amtsgericht überhaupt zuständig sei.

Heftiger Wortwechsel zwischen der Richterin und dem Verteidiger

Mit einer solch schlechten Anklageschrift hätte er sein zweites Staatsexamen nicht bestanden, provozierte Sattelmaier. Es fehlten sämtliche Umstände, aus denen sich die Strafbarkeit ergeben könne. Deshalb stelle er den „Antrag auf Nichtverlesung der Anklage“ und damit Schluss des Verfahrens.

Über die Berechtigung dieses Antrags und schließlich seine Zurückweisung kam es zu einem heftigen Wortwechsel zwischen der Richterin und dem Verteidiger, der sogar einen Befangenheitsantrag gegenüber Friederike Langer erwog.

Der Streit eskalierte schließlich in der Drohung an die Adresse des Verteidigers: „Wenn Sie nicht ruhig sind, dann verweise ich Sie des Saales!“ Erst danach konnte Staatsanwältin Anna Rendes ihre Anklageschrift tatsächlich verlesen.
Angeklagter teilte Video mit Vorwürfen auf Telegram

Der Angeklagte habe in seinem Telegram-Kanal mit 70.000 Followern ein siebensekündiges Video der Szene geteilt und eine Tonaufnahme mit dem Vorwurf veröffentlicht, dem Patienten sei die Behandlung wegen fehlender Impfung verweigert worden, trug Rendes vor. Damit habe er sich der Verleumdung schuldig gemacht.

Viel weiter geriet die Beweisaufnahme nicht. Dirk Sattelmaier rekapitulierte zwar noch einmal die Todesumstände im Karlsruher Klinikum aus seiner Sicht. Die müssten zuerst aufgeklärt werden, ehe sein Mandant in Bretten vor Gericht gestellt werden könne.

Dazu kam es allerdings nicht, da die geladenen Zeugen nicht erschienen waren. Das Verfahren wurde ausgesetzt.

https://bnn.de/kraichgau/bretten/schwere-vorwuerfe-auf-telegram-mann-aus-sulzfeld-soll-das-staedtische-klinikum-karlsruhe-verleumdet-haben
Liberté, Egalité, FCKAfDé

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12808 am: 3. November 2023, 20:05:44 »
Noch ein Urteil, diesmal gegen "Mützen-Peter".

Nachgereicht:
Zitat
#Mützenpeter Jon-Peter W.  hatte heute einen Teilerfolg er wurde wegen Körperverletzung verurteilt (90 Tagessätze a 15€).
https://twitter.com/Querbeobachter/status/1720510544451457297
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #12809 am: 3. November 2023, 23:09:29 »
Arne hat den "Vorfall" vor ein paar Tagen gepostet.
https://t.me/pianoacrosstheworld/2855