Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1256480 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12639 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12810 am: 4. November 2023, 00:47:29 »
Arne hat den "Vorfall" vor ein paar Tagen gepostet.

Naja, nicht wirklich. Er hat den Vorfall gepostet, als Barrett-er schon zu Boden gebracht wurde. Alles vorher fehlt typischerweise.

Oder geht es Euch auch oft so, Ihr geht durch die Stadt und dann kommt plötzlich diese Polizeieinheit, schmeisst Euch zu Boden und zeigt Euch an? Bad ass!
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28694 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12811 am: 4. November 2023, 08:35:42 »
Zurück zu Jeanne d'Arc:

Zitat
#Kollmorgen oder wie #SCA sie nennt #Kollworgen, kann aus traumatischen Gründen NICHT am Verhandlungstag anwesend sein, dafür 1 Tag später 50 min. mit Viviane #Fischer und Wolfgang #Wodarg reden.

Ganze 50 min. 👇

https://www.youtube.com/watch?v=PR2JzC3I_9g
https://twitter.com/Querbeobachter/status/1720588251776377066
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29549 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12812 am: 4. November 2023, 09:18:34 »
Zurück zu Jeanne d'Arc:

Zitat
#Kollmorgen oder wie #SCA sie nennt #Kollworgen, kann aus traumatischen Gründen NICHT am Verhandlungstag anwesend sein, dafür 1 Tag später 50 min. mit Viviane #Fischer und Wolfgang #Wodarg reden.

Nun, in dem Umfeld sind Wunder ja durchaus nicht unüblich. Also kein Grund, sich zu wundern …

Wundern wird sie sich allerdings irgendwann, so hoffe ich zumindest, daß die Staatsmacht weniger Humor besitzt, als man gemeinhin annehmen möchte.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37474 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12813 am: 4. November 2023, 09:48:16 »
Nun, in dem Umfeld sind Wunder ja durchaus nicht unüblich. Also kein Grund, sich zu wundern …
Die Kollmorgen hat laut Diagnose vom Bäcker Banane eine PTBS. Bei einer PTBS wird die traumatische Erfahrung (Hausdurchsuchung + Narbenbildung am Bauch) durch bestimmte Trigger wiederholt. Daher die einfache Gleichung: Gericht -> traumatisch -> kann nicht teilnehmen, Interview durch Querdeppen -> safe space -> super toll

Also, keine Wunder notwendig, nur normale Querdeppenlogik.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12814 am: 4. November 2023, 09:53:16 »
Also, keine Wunder notwendig, nur normale Querdeppenlogik.

Ach so, wenn Prof. Dr. Banane das sagt, dann muss es ja stimmen. Ist ja nicht so, daß er nicht allwissend wäre - zumindest in seinem Universum.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12815 am: 4. November 2023, 11:26:15 »
Zitat
https://www.youtube.com/watch?v=PR2JzC3I_9g

Ich hab mir mal das Video reingezogen.
Kollmorgen erzählt u.a., ihre Familie sei Zerstört worden:

Offene Verfahren gegen sie sind:
Angriff gegen Polizisten,
Beleidigung,
Widerstand in mehreren Fällen,
Volksverhetzung
war während der HD ruhig und gefasst,
alles war unangemessen hart, Wohnung sah aus wie nach einem „Bombenanschlag“, erkennungsdienstliche Behandlung.
Jede Menge Mimimi zum Ablauf der Durchsuchung (vom aufs-Sofa-schmeißen oder dgl. ist nicht die Rede).

Sie arbeitete offenbar gerade noch als Pharmareferentin (Außendienst, Kunden sind Apotheken), wurde nun fristlos gekündigt,
weil sie wg. beschlagnahmten Handy nicht erreichbar war.

Ihr Sohn war bei der Durchsuchung sehr tapfer, macht ihr jetzt aber Vorwürfe, sagt, sie würde sein Leben und Zukunft zerstören.
Sie vermutet, weil er selbst traumatisiert sei.
Sie hätte die Reaktion der Behörden und die Auswirkungen davon unterschätzt.
Natürlich wird sie wieder aufstehen und weitermachen.

Wodarg labert dann über Kontaktschuld (wegen der Reaktion ihres Sohnes) und den Konflikt mit Freunden.
Die hätten nicht die Kraft mitzumachen und wollen nicht gestört werden, haben Angst usw.

Kollmorgen hat auch ihre Mutter verloren, seit einiger Zeit schon kein Kontakt mehr, die Mutter schämt sich für sie.
Die Mutter hat angezweifelt, dass Kollmorgen das Wohlergehen der Kinder sichern kann.
Die Mutter sei schwer krebskrank, natürlich wegen der Impfung.
Kollmorgen hat über Dritte erfahren wo die Mutter liegt, sich Dienstkleidung angelegt und ist bei der Mutter aufgelaufen
(was alles so klingt, als hätte die Mutter genau das verhindern wollen). Sie hat ihr dann auch gesagt, dass sie keinen Besuch mehr von ihr haben will,
weil sie sich für die Tochter schämt.
Auf diese Weise zerstöre man die Familien. Wer „man“ ist, bleibt offen. Aber Wodarg weiß, dass es die Propaganda ist.

Kollmorgen hätte noch nie einen Menschen getroffen, der sich aus Überzeugung hat spritzen lassen.
Das wäre immer nur die Angst vor nachteiligen Konsequenzen wie Strafverfolgung und Ausgrenzung gewesen.
Wenn die Polizisten alle ihren Dienst niedergelegt hätten, wäre es gar nicht zu all dem gekommen.

Abschlussworte von Fischer: Wahrhaftigkeit, Fairness ...Werte und Grundpfeiler, auf der wir die neue Welt aufbauen,
und ich glaub, was da noch so rumwabert sind die Restzuckungen eines überkommenen Systems...“

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37474 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12816 am: 4. November 2023, 11:53:34 »
Die Kollmorgen scheint die einzig Erwachte zu sein, denn das System(TM) hat selbst ihre ganze Familie verdorben, so dass diese nicht mehr zu ihr steht.
Da gibt es natürlich keine andere Möglichkeit als noch aufrechter den Weg gegen das System(TM) zu gehen, koste es, was es wolle.

Falls man sehen möchte, wie verloren einige Querdeppen sind, dann wäre das ein geeignetes Exemplar.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12817 am: 4. November 2023, 13:04:22 »
@Schnabelgroß

Wie oft kann man sich Nichterscheinen leisten, bis es eine noch traumatischere Vorführung vor Gericht gibt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39722 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #12818 am: 4. November 2023, 13:10:16 »
Wenn sie weitermacht, war sie nicht "traumatisiert" genug. Dem kann man abhelfen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28802 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12819 am: 4. November 2023, 14:16:42 »
Ein Paradebeispiel wie man die Fallgeschwindigkeit weit über das physikalisch mögliche bringen kann. Was lehrt uns das? Wissenschaft ist für die Tonne. Man muss nur wissen, wie man Naturgesetze aushebelt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23399 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12820 am: 4. November 2023, 16:18:30 »
Die steht also im Dienst der verbrecherischen Pharmaindustrie?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12821 am: 4. November 2023, 17:42:37 »
Die steht also im Dienst der verbrecherischen Pharmaindustrie?

Sie stand, wenn ich das richtig verstehe. Wobei, weil man mal kurz nicht erreichbar ist, wird man üblicherweise nicht gleich entlassen. Den "Schaden" am Mobiltelefon kann man ja immer noch irgendwie kommunizieren und Firmen haben dafür in der Regel Ersatzgeräte, die man zur Verfügung stellen kann.

Ok, wenn es ein Firmentelefon gewesen sein sollte, dann wird der Arbeitgeber schon wissen wollen, warum das von der bösen BRiD-Ticktackuhr konfisziert wurde. Die Erklärung dazu könnte vielleicht schon eine fristlose Entlassung zeitigen.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28802 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12822 am: 4. November 2023, 18:12:43 »
Der Arbeitgeber wird nicht gewusst haben wen er sich angelacht hat. Viele aus unserer Kundschaft sind der Masse kaum oder gar nicht bekannt! Es gibt in und um Wittenberg Leute, die haben von Fitzek noch nie gehört. Und der ist ja nun schon eine größere Hausnummer.
« Letzte Änderung: 4. November 2023, 19:20:25 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12823 am: 4. November 2023, 18:52:25 »
Ok, wenn es ein Firmentelefon gewesen sein sollte, dann wird der Arbeitgeber schon wissen wollen, warum das von der bösen BRiD-Ticktackuhr konfisziert wurde. Die Erklärung dazu könnte vielleicht schon eine fristlose Entlassung zeitigen.

Sie sagt, es wäre "auch ein Diensthandy", voll mit Infos und auch "Patientendaten". (~17:50)
Ich verstehe das so, dass sie ihr Privathandy dienstlich genutzt hat.
Ob das so in Ordnung ist, Patientendaten auf dem eigenen Privathandy zu haben (sofern es für den Job relevant ist), weiß ich nicht.

In ihrer Arbeit hätte sie mit Verbandsmaterialien zu tun gehabt, von Medikamenten sagt sie nichts (sorry, hatte ich nicht genau gehört).
Ich frage mich aber, wieso eine Pflasterverkäuferin Patientendaten auf ihrem Handy hat?
Ihre Kunden waren wie gesagt Apotheken.
« Letzte Änderung: 4. November 2023, 18:56:44 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36767 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12824 am: 4. November 2023, 18:57:11 »
Ob das so in Ordnung ist, Patientendaten auf dem eigenen Privathandy zu haben (sofern es für den Job relevant ist), weiß ich nicht.

Kurzform: Ist es nicht. Und auch auf dem Arbeitshandy müssten die Daten ausreichend gesichert sein, so ein Gerät kann ja auch mal verlorengehen (und damit meine ich jetzt nicht die Beschlagnahmung durch die Polizei). Hier greift neben der DSGVO auch §203 StGB.
Mir ist es im Krankenhaus aus diesen Gründen explizit verboten im Homeoffice auf privaten Computern Patientendaten auch nur einzusehen. Dafür habe ich einen dienstliches Notebook.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.