Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1022067 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38560 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12855 am: 7. November 2023, 20:28:07 »
Kloinr, Bua, kloinr!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12856 am: 7. November 2023, 22:02:21 »
Anselm und sein Demokratischer Widerstand möchte ein „Krieg“ gegen das Haintzelmännchen anfangen

https://x.com/roofusstinkyass/status/1721993000752980062?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Feiertag, Tweety

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22297 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12857 am: 7. November 2023, 22:29:17 »
Zitat
Bhakdi hat hoffentlich noch etwas Grundlagen-Literatur zuhause im Bücherschrank stehen, die sollte er mal wieder lesen.

So ähnlich hat sich auch schon der Kekulé geäußert. Er hat es nur sehr diplomatisch ausgedrückt. Aber so, dass sogar ich verstanden habe, wie es verstanden sein soll.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Feiertag

« Antwort #12858 am: 7. November 2023, 23:26:57 »
Hab lange überlegt ob ichs hierhin oder in die YT-Ablage packe, mich dann für hier entschieden. Und die "Lichtsprache" hat schließlich auch ihre Reize.  ;D

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26857 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12859 am: 8. November 2023, 00:03:59 »
Hab lange überlegt ob ichs hierhin oder in die YT-Ablage packe, mich dann für hier entschieden. Und die "Lichtsprache" hat schließlich auch ihre Reize.  ;D<

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sowas wie aus dem Vorschaubild wurde doch früher im katalogbasierten Versandhandel als "Massagestab" verkauft, oder?

Die Dame spricht übrigens viele Dialekte von Wahnsinn. Ich schwanke zwischen Mitleid und  :facepalm: :scratch: :facepalm:
« Letzte Änderung: 8. November 2023, 00:08:17 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33554 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12860 am: 8. November 2023, 06:36:15 »
Hab lange überlegt ob ichs hierhin oder in die YT-Ablage packe, mich dann für hier entschieden. Und die "Lichtsprache" hat schließlich auch ihre Reize. 
Die Dame mit der in uns ruhenden Lichtsprache ist schon ein wenig älter (also vom Erscheinungsdatum ihrer Reden her) und war auch nur eher als Einleitung gedacht. Also passt der 150MHz Energiestab mit Ballweg schon ganz gut in diesen Faden.

@theodoravontane Gehe mal in Richtung der zweiten Option. Solange die Dame keinen anhaltenden Leidensdruck hat und in ihrem sozialen und beruflichen Leben dysfunktional ist, solange fällt das eher unter einen Persönlichkeitsstil und wäre per Definition nicht krank.

Zu der 150MHz Präsentation: Habe nur ich den Eindruck, oder kann sich der Ballweg das Lachen kaum verkneifen? Der sieht regelmäßig so aus, als ob er genau um den Besch*ss weiß und kurz danach fängt er sich wieder und präsentiert dann ganz seriös das eher unseriöse Produkt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38560 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12861 am: 8. November 2023, 08:29:20 »
Ich glaube nicht, dass der Ballweg das durchschaut. Ich halte ihn für einen Trottel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28539 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12862 am: 8. November 2023, 10:07:50 »
Schön, wenn man Freunde und Bekannte hat, die ab und zu mal an einen denken 🥰

Zitat von: Kanisterkopf
Staatschutz Bielefeld war zum 5. mal da!

Das letzte mal war soweit ich weiß am 23.12.2021...
Das ist jetzt das erste mal 2023. Die haben mich nicht vergessen. War klar.
https://t.me/aktivistmann/19487
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1., Greybeard

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68452 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12863 am: 8. November 2023, 10:25:50 »
Schön, wenn man Freunde und Bekannte hat, die ab und zu mal an einen denken 🥰

Zitat von: Kanisterkopf
Staatschutz Bielefeld war zum 5. mal da!

Das letzte mal war soweit ich weiß am 23.12.2021...
Das ist jetzt das erste mal 2023. Die haben mich nicht vergessen. War klar.
https://t.me/aktivistmann/19487

hier ist sein Gejammer auch zu hören  ;D

https://x.com/Querbeobachter/status/1722168421155058137?s=20

Währenddessen werden die letzten Querfuzzies immer verzweifelter in dem Versuch Aufmerksamkeit zu generieren

« Letzte Änderung: 8. November 2023, 10:55:01 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22297 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12864 am: 8. November 2023, 21:29:42 »
#Häschtägüberfremdung.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12622 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12865 am: 9. November 2023, 20:05:57 »
Programmhinweis von Pankalla. Jetzt! Dagmar Schön ist wohl schon ver ausgeschieden aus Team Füllmich.  :D

Edith: Jetzt schon unter Wiederholungen:

https://dlive.tv/bitteltv

https://dlive.tv/p/bitteltv+MNr1oC4Ig

« Letzte Änderung: 9. November 2023, 20:23:25 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20697 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12866 am: 10. November 2023, 08:03:58 »
Bzgl G.P.

Darf ich an unsere Impfhornissen erinnern.  ;D ;D ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #12867 am: 10. November 2023, 08:24:35 »
Bzgl G.P.

Darf ich an unsere Impfhornissen erinnern. 

Ihr werdet es nicht glauben - mir tut manchmal der Arm weh, ohne dass mich etwas gestochen hat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16698 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12868 am: 10. November 2023, 09:53:22 »
Warum kann man/er eigentlich nicht an Sitzungen teilnehmen - nach einem Weichteileingriff am Arm? OK, Autofahren könnte ein Argument sein, aber die AfD wird ja wohl einen Fahrer haben. Und die Aktentasche kann er auch links tragen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21674 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12869 am: 10. November 2023, 10:19:47 »
Irgendwann wird er sterben und er wird als Mehrtürer verehrt .....
Einigen Leuten sollte man das Leiden wünschen, über das sie lauthals klagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath