Das Video (wenigstens der Anfang)
https://rumble.com/v3u3r11-prof.-bhakdi-dieses-beweisstck-ist-der-gamechanger.html ist toll.
Der Grinsemensch Jan zur Rechten führt den Bhakdi ein:
Jan: Millionen von Leben gerettet, dafür seinen Ruf und Existenz auf das Spiel gesetzt. Bhakdi wird am 11.11.2023 im Bundestag auftreten um brisante, neue Erkenntnisse zu präsentieren.
Bhakdi: "Danke Jan, ich habe keine neuen Erkenntnisse."
Das kam ein wenig überraschend für Jan, aber er hört nicht mit dem Grinsen auf.
Bhakdi weiter:
Die Erkenntnisse werden nur bewusst. Der game changer ist, dass ein "amerikanischer Forscher" in den Impfchargen Bakterienchromosomen entdeckt hätte. Die Chromosomen sind so verpackt, dass sie in die menschlichen Zellen gelangen und somit ist man genverändert.
Bhakdi weiß nicht, wie lange man genverändert bleibt, aber jede Sekunde ist zu viel. Es gäbe schlüssige Beweise, das das aufgenommene Gen für die Spike-Produktion zuständig wäre.
mRNA-Präparate wären Abklatschpräparate vom Buch des Lebens. Er erklärt dann das Ablesen eines Gens, etwas mit Bäcker. Das Spike-Protein wird als körperfremd erkannt, daher wird das Immunsystem aktiv und bringt die Zelle um. Ist bei jedem so, mal länger, mal weniger lang. Dann erklärt Bhakdi, dass sie Immunantwort mit jeder Exposition des körperfremden Proteins dramatischer ausfällt (er nimmt dafür seine beiden Nieren, die er Jan geben würde). Jede Impfung mach die Abwehrreaktion schwerer (also mehr Nieren).
Jan wirkt leicht überfordert, grinst nicht mehr.
Dann erzählt Bhakdi, dass die Rezepte für das Spikeprotein künstlich erzeugt wurde, irgendwas mit DNA und dann wurde das an 20.000 Menschen getestet, angeblich erfolgreicht, aber eine Lüge. Trotzdem macht man weiter.
Weil aber die manuelle Herstellung des mRNA-Impfstoffes über einen Sequencer zu teuer ist, hat man Bakterien genmanipuliert, damit sie die mRNA erzeugen. Die Bakterien lässt man exponentiell vermehren, dann hat man den Bakterien (mit dem Buch des Lebens) die mRNA entnommen und den Menschen gegeben.
Der Skandal scheint jetzt zu sein, dass BionTech genveränderte Bakterien genommen hat, ohne die Menschheit oder Behörden zu informieren. Das Problem wäre die Trennung von mRNA und Bakterien-DNA, ganz viele Bakterien-DNA in allen Chargen, langlebig, weil DNA und gut verpackt.
Das erklärt, warum es den Menschen so schlecht geht. Die Menschen sind jetzt alle autoimmun erkrankt. Jetzt, wo das bekannt ist, darf niemand, auch Lauterbach nicht mehr, behaupten, dass die Impfung sicher und zuverlässig sei.
Jetzt, wo alles bekannt ist, muss die mRNA-Impfung verboten werden und jeder, der noch damit impft, macht sich strafbar, sofern nur die Chance besteht, dass diese Charge verunreinigt ist und somit den Menschen genetisch verändert, dann stehe im Gott bei.
Das ist so ernst, Jan grinst nicht mehr.
Gilt auch für Politiker (der Beistand von Gott). Bhagdi ruft zum Widerstand seitens der Politiker auf, dass diese das Volk vor der Genveränderung schützen. Unfassbar ist es für Bhagdi, dass u. U. unwillige Politker noch immer vom Volk gewählt werden, aber dann sind sie selbst schuld.
Bhagdi ruft zur Mäßigung auf, die Spaltung muss nicht sein, lasst uns versöhnen. Aber es ist ein offensichtlich organisiertes Verbrechen geschehen, geschützt von den ganz oben, auch den Behörden (PEI, RKI, das gesamte Bundesministerium für Gesundheit). Die sind jetzt alle dran.
Die Ärzteschaft ist wie die Bevölkerung unschuldig, weil sie es nicht wussten [Puh, da habe ich nochmal Glück gehabt]
Jan versucht es mit einer Zusammenfassung: Letzte Chance seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, weil man bisher behaupten konnte, man hätte es nicht gewusst. Ab Samstag den 11.11.2023 [Tröt, Karneval ab 11:11] ändert sich das. Keine Ausreden mehr.
Letzte Chance die Seite zu den Querdenkern zu wechseln.
Jan grinst wieder, weil er auf der Seite der Freiheit, Gerechtigkeit und Liebe steht.
Vielleicht schaue ich mir noch den Rest an, Bhakdi wirkt jedenfalls völlig normal verwirrt.