Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 865713 mal)

2 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9762
  • Dankeschön: 37076 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1245 am: 19. November 2020, 16:28:46 »
Der ist so besoffen von seinem Naziwahn, dass er nicht mehr alleine gehen kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10340
  • Dankeschön: 37716 mal
  • Karma: 466
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1246 am: 19. November 2020, 17:00:35 »
Zitat
Mediziner zündelt

Auf einer Bremer „Querdenken“-Demonstration gegen die Coronamaßnahmen singt ein Arzt von „Virologen in die Flammen“. Der Staatsschutz ermittelt.

Eiken Bruhn, taz.de am 19.11.2020

Strafbar? Nein. Geschmacklos? Na aber!

Schweinerei als solche ist nun mal nicht strafbewehrt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18491
  • Dankeschön: 60498 mal
  • Karma: 604
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1247 am: 19. November 2020, 17:37:49 »
Herrschaften!

Platz für den WaWe1000!

Der ultimative Naßmacher ist auch etwas für heiße Tage und kann sogar nach rechts drehen!  ;D







Zitat
WaWe 10.000

Der High-Tech-Wasserwerfer hat sogar eine Getränkekühlbox an Bord

Zum ersten Mal seit 17 Jahren hat Berlins Polizei wieder einen Wasserwerfer eingesetzt. Das Gerät hat mehr als eine Million Euro gekostet und kann eine Menge.

19.11.2020 - 16:14, Andreas Kopietz
Spoiler
Berlin365 Festnahmen, 257 Strafverfahren und Tausende Demonstranten, die ziemlich nass wurden: Das ist die Bilanz der Demonstration vom Mittwoch in Berlin. Politiker der SPD und der Grünen, aber auch Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) lobten das konsequente Vorgehen der Berliner Polizei. Diese hatte erstmals nach 17 Jahren wieder Wasserwerfer gegen Demonstranten eingesetzt.

Zuletzt hatte die Polizei am 1. Mai 2003 in Kreuzberg mit Wasser auf linksautonome Demonstranten gespritzt. Seitdem standen die Wasserwerfer ungenutzt in der Garage. Die aktuellen Modelle kommen von einem österreichischen Hersteller, der eine europaweite Ausschreibung gewann. Der Bund schaffte ab 2012 etwa 80 dieser Geräte für die Länderpolizeien und die Bundespolizeien an. Die Innenministerkonferenz hatte zuvor beschlossen, bis zum Jahr 2019 die teilweise mehr als 30 Jahre alten Wasserwerfer auszutauschen.

Der Stückpreis für die High-Tech-Nassmacher liegt bei mehr als einer Million Euro. Der WaWe 10.000, so die Typbezeichnung, ist mit modernster Technik ausgestattet. Mit den Strahldüsen können die Polizisten sogenannte Wasserwände setzen, hinter denen zu Fuß vorrückende Beamte trocken bleiben. Sie können auch „Wasserglocken“ versprühen oder feinen Wassernebel, die den Aufenthalt in der Umgebung unangenehm machen. Das war auch am Mittwoch die Absicht der Polizei. Die Wasserwerfer seien nur zum Beregnen eingesetzt worden, wie ein Polizeisprecher sagte. Der direkte Strahl habe nicht eingesetzt werden können, weil sich in der Menge auch Kinder befanden.

Der Tank des WaWe 10.000 fasst 10.000 Liter Wasser. Er ist beheizbar, damit er im Winter nicht einfriert. Dem Wasser kann Tränengas beigemischt werden. Auf dem Dach der Aluminiumkarosse sind vorne zwei Wasserkanonen, eine weitere ist im Heck. Bis zu 1200 Liter werden pro Minute durch jedes der vorderen Rohre gepumpt. Am Heck sind es 900 Liter. Die vorderen Wasserkanonen können bis zu 65 Meter weit spritzen, die hintere schafft etwa 50 Meter.

Fünf Mann Besatzung haben im Cockpit Platz, von wo aus sie die Wasserdüsen mit Joysticks bedienen. Drei Außenkameras liefern Bilder für die Monitore, die auch aufgezeichnet werden können.

n eingesetzt wurden, übte sich die Hauptstadtpolizei seit 2003 in Deeskalationsstrategien – selbst, wenn linksautonome Demos in Chaos und Gewalt eskalierten, wie etwa am 9. Oktober in Mitte, als zahllose Schaufenster demoliert und 20 Autos angezündet wurden. Ihre Zurückhaltung begründete die Polizei stets aus einsatztaktischer Sicht, denn der Einsatz der Nassmacher wirke eskalierend.

Dieses Mal, bei den Corona-Demonstranten, setzte die Polizeiführung andere Maßstäbe an. Sie drohte schon relativ früh mit dem Einsatz der Sprühgeräte. „Wir haben natürlich Versammlungen, bei denen Einzelne Flaschen werfen, und Einzelne, die Gewalttaten verüben. Aber dass sich Tausende nicht an Regeln halten, das ist diesmal die Besonderheit“, begründete Berlins Polizeipräsidentin Barbara Slowik schon am Montag das geplante harte Vorgehen.

Beifall bekam sie dafür unter anderem von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD): „Der Staat muss zeigen, wer in diesem Land das Gewaltmonopol hat. Es kann nicht sein, dass der Staat resigniert, wenn viele Demonstranten kommen, um bewusst die Regeln zu verletzen.“ Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter sagte der „Passauer Neuen Presse“: Rund um den Reichstag seien wieder Rechtsradikale, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker ohne Maske und Abstand unterwegs gewesen und hätten den Bundestag stürmen wollen.
[close]
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/der-high-tech-wasserwerfer-hat-sogar-eine-getraenkekuehlbox-an-bord-li.120049
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3947
  • Dankeschön: 18990 mal
  • Karma: 172
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1248 am: 19. November 2020, 18:00:25 »
Sind eigentlich unsere Agenten vorort schon mit den neuesten Scannern ausgerüstet, um
Durch Aktivierung der Nanochip die gewünschten Ziele für den Wasserwerfer genauer markieren zu können?

https://www.sonimtech.com/products/devices/rs60/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Observer

Re: Querdenken
« Antwort #1249 am: 19. November 2020, 18:03:48 »
In Weiden haben rund 200 Menschen gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert.
31 Anzeigen gegen Demonstranten

Also 31 Anzeigen bei einer Teilnehmerzahl von rund 200, das nenne ich mal eine ordentliche Quote.
Alles nur rechtstreue besorgte Bürger,die unser Grundgesetz und unsere Werteordnung schützen wollen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1250 am: 19. November 2020, 18:11:30 »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18590 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1251 am: 19. November 2020, 18:56:46 »
In Weiden haben rund 200 Menschen gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert.
31 Anzeigen gegen Demonstranten

Also 31 Anzeigen bei einer Teilnehmerzahl von rund 200, das nenne ich mal eine ordentliche Quote.
Alles nur rechtstreue besorgte Bürger,die unser Grundgesetz und unsere Werteordnung schützen wollen.  :facepalm:
Das ist die Oberpfalz
Da gibt es kein Zögern und kein Zucken.

Sagte ich schon, dass ich Operpfälzer Wurzeln habe?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Observer

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9401
  • Dankeschön: 53969 mal
  • Karma: 829
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1252 am: 19. November 2020, 19:03:11 »
Also 31 Anzeigen bei einer Teilnehmerzahl von rund 200
Wollen wir hoffen, dass einige Businsassen bei den 31 dabei sind. Siehe auch Video im Bonobo-Faden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9762
  • Dankeschön: 37076 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1253 am: 19. November 2020, 19:10:16 »
Der harmlos verpackte Aufruf Politiker anzugreifen.

Quarkbirne Ballweg wäscht seine dreckigen Finger in Unschuld.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Wildente, Goliath, Observer, KaiserAtilla

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1254 am: 19. November 2020, 19:13:46 »


Direkt ne watschn
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18491
  • Dankeschön: 60498 mal
  • Karma: 604
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1255 am: 19. November 2020, 19:22:58 »
Der VVP zum Treffen mit dem König:


Zitat
BALLWEG/QUERDENKEN LEUGNET REICHSBÜRGER “KÖNIG” SEI REICHSBÜRGER – INTERNER STREIT ESKALIERT WEITER
Andreas Bergholz | Bericht | 19. November 2020

QUERDENKEN PRESSEMITTEILUNG: RECHTSEXTREMER REICHBÜRGER “KÖNIG” WERDE “FÄLSCHLICHERWEISE DER REICHSBÜRGER SZENE ZUGEORDNET”
Wir berichteten darüber, dass mehrere führende Querdenker-Köpfe gemeinsam mit Michael Ballweg den vom Verfassungsschutz überwachten, selbsternannten Reichsbürger “König” getroffen haben:

Aufgrund dieses Treffens gibt es heftigen Streit innerhalb der Querdenken-Organisation, weil einzelne Ableger nichts mit Rechtsextremen und Reichsbürgern zu tun haben wollen (Quelle). Einige Gruppen spalten sich aufgrund des geheimen Treffens ab. Ballwegs Organisation trifft die Veröffentlichung des Treffens schwer. Selbst die Facebook-Seite von Querdenken 711 mit über 20.000 Gefällt-mir-Angaben teilte unseren Artikel zum Thema.
Spoiler
DAS TREFFEN WIRD ZUM PROBLEM FÜR BALLWEG UND SORGT FÜR ZWIST IN SEINEN REIHEN.
Die Reaktion der Querdenken-Spitze folgt durch die Veröffentlichung einer Pressemitteilung:

So und was wird über diese Person durch Querdenken jetzt nochmal behauptet?


Fitzek werde “fälschlicherweise der Reichsbürgerszene zugerechnet”. Fitzek soll jemand sein, der “auf dem Boden des Grundgesetzes nach Lücken sucht, die eine weitgehende Autonomie von staatlichen Strukturen” ermöglichen. Dieser Typ ist ein Monarchist und Reichsbürger. Das sagen nicht wir, das sagt der Verfassungsschutz, der ihn überwacht. Fitzek bestreitet das. Laut Querdenken redet man halt mit allen. Anscheinend auch mit verurteilten Extremisten, die die Demokratie als “wider der Natur, also unnatürlich” bezeichnen (Quelle)

Spätestens jetzt sollte jede:r Querdenker:in, die wirklich nur für die Demokratie einsteht, das Weite von der Organisation und Ballweg suchen, finde ich. Man trifft sich im geheimen mit Reichsbürgern, um Strategien zu besprechen und distanziert sich nicht einmal davon, nachdem es bekannt wird? Sondern leugnet das? Aber das ist noch nicht alles.

PROF. DR. CHRISTIAN KREISS: “BALLWEG, DER FÜHRENDE KOPF VON QUERDENKEN, HAT SICH MIT PETER FITZEK GETROFFEN – ICH BIN AUF QUERDENKEN HEREINGEFALLEN

So heißt es aus den Schilderungen von Kreiß:

Der Absender der Email wurde entfernt. Die Einladung soll auf Anweisung von Michael Ballweg erfolgt sein, der die Crew bat, die Einladungen zu versenden, weil er Erholung brauchte. Der Absender sagt, nichts vom Inhalt dieses Treffens gewusst und ebenfalls “missbraucht” worden sein: “Aufgrund der jüngsten Ereignisse und der Lügen und Schuldzuweisungen von Michael seines Teams gegenüber habe ich wie auch viele andere Crewmitglieder, Querdenken-711 sowie die gesamte Organisation, verlassen.”

EINIGE CREW-MITGLIEDER VERLASSEN QUERDENKEN-711.
Noch rechtzeitig? Es könnte nicht mehr lange dauern, bis die Organisation selbst vom Verfassungsschutz beobachtet wird (Quelle).

WEITER HEISST ES
“Die ganze Art der Email-Einladung, insbesondere nicht auf diese bizarre Figur hinzuweisen, zeigt mir im Nachhinein, dass das alles vollkommen krumm und unehrlich gelaufen ist. Denn bei gesundem Menschenverstand würde wohl kaum jemand, der bei klarem Bewusstsein ist, sich mit dem König von Deutschland treffen wollen, ich jedenfalls nicht. Und sicher auch nicht alle meine Bekannten und Freunde.

Von Seiten Querdenken hieß es mir gegenüber immer, man habe nichts mit Reichsbürgern oder ähnlichen Gruppierungen zu tun. Die Menschen, die ich auf Querdenken-Veranstaltungen getroffen habe, waren alle immer dieser Ansicht. Aber offenbar liefen im Hintergrund andere Bestrebungen, die nicht kommuniziert wurden, jedenfalls nicht mir und auch nicht all den anderen, mit denen ich in Kontakt stehe. Wir sind alle aus den Wolken gefallen.

Ich muss gestehen: Da bin ich sauber hereingefallen. Querdenken ist für mich jetzt tot. Was Michael Ballweg und die als Mitabsender genannten Damen Sonja Guttstein und Theresa Fischer da veranstalteten, ist für mich ganz übler Betrug an der Sache.

Denn die Sache, die (auch) Querdenken lange nach außen vertreten hat, sich gegen die Unverhältnismäßigkeit der Corona-Maßnahmen und die Aushebelung vieler Grundrechte einzusetzen, finde ich nach wie vor richtig. Ein König von Deutschland und Reichsbürger dagegen sind für mich ♥♥♥ie.



Leider habe ich mich über die gute Absicht hinter Querdenken getäuscht. Im Hintergrund liefen oder laufen offenbar ganz andere Bestrebungen. Mit denen wollte ich nie etwas zu tun haben und will es auch künftig nicht.”

Ich kann Herrn Kreiß nur zustimmen: Man darf die Corona-Maßnahmen als unverhältnismäßig bezeichnen, das ist völlig legitim und passiert auch dauernd im politischen Betrieb. FDP und Linke stimmten zum Beispiel gegen das neue Infektionsschutzgesetz. Aber mit guten Gründen und nicht mit dem Unsinn eines “Ermächtigungsgesetzes”.

Aber wenn herauskommt, dass der Chef meiner Organisation gemeinsame Pläne im Hinterzimmer mit einem verurteilten rechtextremen Reichsbürger “König” schmieden möchte, tja dann würde ich auch das Weite suchen. Danke für diesen Schritt Herr Kreiß, es sei Ihnen verziehen, jeder von uns kann sich mal täuschen. Aber es gehört wahre Größe dazu, sich das einzugestehen und damit dann auch noch in die Öffentlichkeit zu gehen. Meinen Respekt haben Sie.

FAZIT: BALLWEG TÄUSCHT SEINE ANHÄNGER:INNEN?
Über Monate dementierte Ballweg seine Nähe zu Reichsbürgern, doch sein Pressesprecher teilte wohl ebenfalls die Thesen dieser und auch Ballweg selbst spricht auf Demos davon, dass Deutschland einen neuen Friedensvertrag brauche (Quelle). Jetzt kommt heraus, dass Ballweg geheime Treffen einfädelt, um sich mit einem der bekanntesten Reichsbürger Deutschlands zu treffen, um zusammenzuarbeiten? Ist das eine Distanzierung von Reichsbürgern? In jedem Fall möchte Ballweg anscheinend nicht, dass das so an die Öffentlichkeit kommt.

Quo Vadis Querdenken? Die Anzeichen, dass Herr Ballweg und Querdenken sich eben nicht von rechtsextremen Reichsbürgern distanzieren und sogar mit ihnen zusammenarbeiten, sind erdrückend. Ich reiche jedem Querdenker die Hand, der sich jetzt von dieser Organisation distanziert. Es ist Zeit aufzuwachen und zurück in den demokratischen Diskurs zu kommen. Ich finde, mit Organisationen, die mit Rechtsextremisten paktieren, sollte man nicht versuchen, politische Ziele zu erreichen. Wer wirklich an unser Grundgesetz glaubt und es verteidigen will, sollte das eigentlich wissen.

Ihr kennt Querdenker? Schickt Ihnen doch bitte diesen Artikel. Danke!

[close]
https://www.volksverpetzer.de/bericht/ballweg-querdenken-insider/

(Abbildungen im Artikel)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 15446
  • Dankeschön: 64814 mal
  • Karma: 886
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1256 am: 19. November 2020, 19:30:11 »
Die "Festnahme" von Hilse...

https://twitter.com/berlindirekt/status/1329048779375435777

Ich habe mir jetzt das Video jetzt dreimal angesehen, für mich sieht es danach aus als wenn Hilse als erster die "körperliche Initiative" ergreift.


Zu dem anderen Video mit dem Wortspiel Test positiv - Infektion.

Glaubt der Anwalt es geht wirklich so billig?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, hartholz, Goliath

Offline Arno

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1033
  • Dankeschön: 3686 mal
  • Karma: 142
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1257 am: 19. November 2020, 19:44:02 »
Auch auf Telepolis: Prof. Dr. Kreiß distanziert sich auf Telepolis von Querdenken und leakt die interne Einladungsmail zum Treffen mit Fitzek: https://www.heise.de/tp/features/Meine-Erfahrungen-mit-Querdenken-4964911.html
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1258 am: 19. November 2020, 19:45:50 »
Ich habe mir jetzt das Video jetzt dreimal angesehen, für mich sieht es danach aus als wenn Hilse als erster die "körperliche Initiative" ergreift.

Welche Partei setzte sich nochmal besonders für Respekt vor Ordnungs- und Rettungskräften ein und verlangte schärfe Strafen bei diesbezüglichen Verstößen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #1259 am: 19. November 2020, 20:15:33 »
 Auf den Punkt gebracht.... ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"