Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1256488 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3938 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12330 am: 10. Juli 2023, 19:50:37 »
Melonen!
Ich bin ein Kerl. Bei "Melonen" springt alles an. Aber ich sehe auf den Bildern absolut keine "Melonen". Also die, die ich damit meine.  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24338 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12331 am: 10. Juli 2023, 21:57:03 »
Meloni?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74708 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12332 am: 12. Juli 2023, 13:31:41 »
Der Bauschaumanwalt und seine Werbung - wobei ich tatsächlich noch nie eine Biene mit Brille gesehen habe

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23399 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12333 am: 12. Juli 2023, 13:33:04 »
Er steht mit seinem guten Namen für die Wirkung!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40354 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12334 am: 12. Juli 2023, 15:44:21 »
Ein Rechtsanwalt, der was auf dem Kasten hat und der entprechend gefragt ist, macht nicht Werbung für dubiose Produkte und Heilspropheten.

Insofern dürfte die Annahme, dass Haintz schlicht und ergreifend als Anwalt eine Nulpe ist, nicht so unrealistisch sein.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28802 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12335 am: 12. Juli 2023, 17:01:07 »
Gegen Brille helfen auch Karotten! Oder schon einen Hasen mit Brille gesehen???

(Mit Hase ist natürlich nicht Hasipups und Moppelhase gemeint!)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron, Chipmunk

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3938 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12336 am: 12. Juli 2023, 17:41:47 »

Kann aber auch schief gehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Chipmunk

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28802 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12337 am: 12. Juli 2023, 18:31:38 »
Das Tier sieht haarscharf. Oder siehst du eine Brille?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Chipmunk

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2413 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12338 am: 12. Juli 2023, 20:15:14 »
Und wer hat´s erfunden? Ein Russe.
Und damit die Sehschärfe nicht überhand nimmt, muss man mit hochprozentigem gegensteuern. ( alte russische Weisheit )  :oldtimer:

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74708 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12339 am: 16. Juli 2023, 02:05:39 »
Haintzelmännchen hat angeblich auf die Ohren bekommen

Zitat
Nächster Prügel-Skandal auf Malle! Was Markus Haintz (40) gegenüber TAG24 berichtet, wirft ein schlechtes Licht auf das bei deutschen Touristen allzeit beliebte Ballermann-Lokal "Bierkönig": Der Anwalt von Michael Wendler (51) sei vom Sicherheitspersonal unberechtigterweise geschlagen worden - nun kritisiert er das Sicherheitskonzept der Party-Hochburg auf Mallorca.

https://www.tag24.de/thema/mallorca/pruegel-attacke-auf-mallorca-wendler-anwalt-markus-haintz-im-bierkoenig-von-security-geschlagen-2894010
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline kairo

« Antwort #12340 am: 16. Juli 2023, 06:45:34 »
Zitat
Der Anwalt von Michael Wendler (51) sei vom Sicherheitspersonal unberechtigterweise geschlagen worden - nun kritisiert er das Sicherheitskonzept der Party-Hochburg auf Mallorca.

Wieso denn - das scheint doch ganz ausgezeichnet zu funktionieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Goliath

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4151 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12341 am: 16. Juli 2023, 08:08:38 »
Seine „Freundin“ war hackedicht, hat auf dem Tisch getanzt, flog raus und der Bauschaum hat sicherlich mit dem Türsteher diskutiert. Anders als Team Blau war dieser wenig geduldig und hat Hainzi eine getachelt. Ende der Vorstellung.  :clap:
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Dr. Who, Goliath, Lonovis

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24152 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12342 am: 16. Juli 2023, 08:40:21 »
So ein kleines Teufelchen hinter mir übt sich gerade in Wortspielen.
Mal so richtig auf die Ohren kriegen oder um die Ohren hauen, wer nicht hören will muss fühlen, das Teufelchen schwelgt in Schadenfreude, dass der Schwätzer mal an den Richtigen geraten ist, der sich von ihm nicht die Ohren zulabern lässt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37474 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12343 am: 16. Juli 2023, 10:01:08 »
Beim Bauschaumanwalt würde ich liebend gerne das Attest mit der Diagnose sehen. Vielleicht war das eine der berühmten Ferndiagnosen, auch ohne Patientenakte. In dem Bericht steht da nämlich ziemlich wenig zu dem Thema und daher könnte ich mir vorstellen, dass an dieser Stelle man lieber ein paar Details weglässt (z. B. ob es ein Proktologe war).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40354 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12344 am: 16. Juli 2023, 10:41:14 »
Wichtig auch, dass nochmal erwähnt wird, dass er der Anwalt von Michael (Schwurbel) Wendler ist und nicht etwa von Lieschen Müller, Karl-Heinz Blöd oder Mändi Braindead.

Hat er außer dem finanziell knappen Herrn Wendler denn überhaupt Mandanten?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis