Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1075480 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70535 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12360 am: 22. Juli 2023, 17:23:03 »
Haintzelmännchen mal wieder…
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12361 am: 24. Juli 2023, 10:54:17 »
Neue Idee der Deppen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12362 am: 24. Juli 2023, 10:56:58 »
Polizei und Staatsanwaltschaften haben ja sonst nichts zu tun.  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27461 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12363 am: 24. Juli 2023, 11:26:05 »
Neue Idee der Deppen

... keine Aufklärung ...

Das dürfte sich anhand der Unterlagen schnell klären lassen. Wenn geimpft wurde, gibt es auch ein Papier, auf dem vermerkt und per Unterschrift bestätigt ist, daß eine Aufklärung stattfand und der Impfung zugestimmt wird.

Schwierig wird es vielleicht, wenn keine Impfung stattfand und es damit auch das Papier nicht gibt. Aber ich denke, das fällt dann schnell auf, wenn immer nur bei denen, die mit so einem Schwurbel ums Eck kommen, die Unterlagen fehlen.

Ansonsten empfehle ich Unterwäsche von Schiesser - da gibts tatsächlich einen Eingriff ohne Aufklärungsgespräch.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2023, 11:30:08 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40743 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12364 am: 24. Juli 2023, 12:06:18 »

Und kriegen durch solche Anzeigen noch mehr zu tun: wenn behauptet wird, man sei nicht aufgeklärt worden, muß dem nachgegangen werden. Kommt eine Vielzahl solcher Anzeigen, macht das schon Arbeit. Und dann noch die Folgeverfahren wegen falscher Verdächtigung...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12182 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12365 am: 24. Juli 2023, 12:07:34 »
... keine Aufklärung ...
Das dürfte sich anhand der Unterlagen schnell klären lassen. Wenn geimpft wurde, gibt es auch ein Papier, auf dem vermerkt und per Unterschrift bestätigt ist, daß eine Aufklärung stattfand und der Impfung zugestimmt wird.

Das weisen sie jetzt vermutlich mit ihren gefälschten Impfzertifikaten nach.

Abgesehen davon ist die Aufzählung ziemlich unsinnig.
Fängt schon beim ersten Punkt an - ich frage mich, was alleine die an (nicht mit) Covid19 gestorbenen Personen aus meinem Bekanntenkreis dann gehabt haben mögen. Aber vermutlich war ihr Tod nur reiner Fake.
Hat das aus dem zweiten Punkt jemand in dieser Form behauptet? Man hätte sich auch die zwei Jahre in seinem Kämmerchen einschließen und abwarten können. Hätte auch geholfen.
Beim dritten Punkt habe ich zumindest in meinem Bekanntenkreis nicht von schweren Nebenwirkungen gehört. An Nebenwirkungen nur die bereits vorab bekannten. Und geholfen hat er zumindest bei mir auch, ich habe mich erst infiziert, als die Wirksamkeit der letzten Impfung nachgelassen hatte. Und da hatte sich die Krankheit, wie auch bei allen anderen mit bekannten, die sich noch infiziert hatten, so mild gestaltet, dass sie deutlich leichter als eine Sommergrippe verlaufen ist.
Was wollen die Querdeppen jetzt also? Meinen sie, dass sie jetzt (falls sie überhaupt geimpft wurden) noch einen Haufen Schadenersatz für die angeblich nicht einvernehmliche Körperverletzung bekommen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15361 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12366 am: 24. Juli 2023, 13:35:43 »
Zitat
Sehr geehrte/r Herr/Frau [Name des Anzeigeerstatters],

das auf Ihren Strafantrag vom [Datum der Anzeige] hin eröffnete Ermittlungsverfahren gegen [Name und Anschrift des Beschuldigten] habe ich eingestellt, da die Ermittlungen ergeben haben, dass nicht genügend Anlass zur Erhebung der öffentlichen Klage bestene, § 170 Abs. 2 S. 1 Strafprozessordnung (StPO).

Dier/Die Beschuldigte hat am [Datum] unmittelbar vor Ihrer Impfung ein Aufklärungsgespräch mit Ihnen geführt, wie sich aus dem von Ihnen unterzeichneten Aufklärungsbogen ergibt. Ihre Einwilligung in die Impfung gegen das SARS-CoV-2 Virus (sog. "Corona-Virus", welches die Lungenerkrankung "COVID-19" auslöst) war damit wirksam. Eine Aufklärung nach dem Stand des medizinischen Wissens zum Zeitpunkt der Impfung bzw. nach den vom Robert-Koch-Institut bzw. vom Paul-Ehrlich-Institut stellt auch keine Täuschung dar.

Mit freundlichen Grüßen
[Unterschrift]

[Rechtsbehelfsbelehrung]

Den Anhörungsbogen wg. falscher Verdächtigung verschickt dann die örtlich zuständige Dienststelle der Kriminalpolizei. :dontknow:

Kleine Ergänzung: Der Strafantrag spricht von "Angeschuldigten", das ist ein falscher Begriff. "Angeschuldigt" ist man im gerichtlichen Disziplinarverfahren (Beamte, Richter, Soldaten, Rechtsanwälte, Ärzte bestimmt auch); im Strafverfahren erst im Zwischenverfahren, d.h. nach Erhebung der öffentlichen Klage durch die Staatsanwaltschaft und vor Zulassung der Klage und Eröffnung der Hauptverhandlung durch das Gericht. Richtigerweise müsste die Anzeige daher von "Beschuldigten" statt von "Angeschuldigten" sprechen. Korrekte Wortwahl. So wichtig. :facepalm:

Zweite Ergänzung: Wenn das genug Querdullies machen, werden wir einen Anstieg deutscher Beschuldigter bei Rohheitsdelikten in der Statistik sehen. :rofl:

Edith ergänzt, dass z.T. auch auf Aufklärung verzichtet wurde, dieser Verzicht in jedem Falle wirksam ist und damit auch keine Unwirksam der Einwilligung begründet werden kann. Selbst schuld. Hoffentlich treibt die Justiz da ein paar Geldstrafen wg. falscher Verdächtigung ein. Ich würd's tun, wenn da massenweise Anzeigen bei mir aufkommen würden.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2023, 13:48:12 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3596 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12367 am: 25. Juli 2023, 10:30:53 »
Da ich mit dieser Anzeige für euch alle kämpfe, könnt ihr mich unter der IBAN DE123 mit einer Schenkung unterstützen.

4 Monate später….

Der Staat will mich mundtot machen! Nur weil ich meinen Körper verteidigt habe, soll ich nun wegen falscher Verdächtigung oder so angeklagt werden.
Bitte unterstützt mich im Kampf bei diesem selbstgemachten Problem gegen diesen Unrechtsstaat

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #12368 am: 25. Juli 2023, 11:31:44 »

Und kriegen durch solche Anzeigen noch mehr zu tun: wenn behauptet wird, man sei nicht aufgeklärt worden, muß dem nachgegangen werden. Kommt eine Vielzahl solcher Anzeigen, macht das schon Arbeit. Und dann noch die Folgeverfahren wegen falscher Verdächtigung...
Na eben, das meine ich. Die können sich jetzt mit diesem Schmarrn beschäftigen während andere Arbeit liegen bleibt.

Da sollte schnell auch öffentlich reagiert werden. Wenn gleich bekannt wird, dass wegen falscher Verdächtigung ermittelt wird, schreckt das andere Deppen vielleicht ab. Obwohl – so merkbefreit wie die oft sind ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12369 am: 25. Juli 2023, 15:53:02 »
Und weiter geht das betteln für Knastis

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17289 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12370 am: 25. Juli 2023, 15:54:57 »
Ich befürchte, es gibt ein Konzert für mehrere Trommeln vor der JVA...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26773 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12371 am: 25. Juli 2023, 19:41:32 »
Stehen sie dann im Kreis und der Kopf des anderen bildet den Resonanzkörper? Tipp: Den Mund etwas öffnen. Gibt einen satteren Sound und weniger Druck auf den Ohren!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12638 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12372 am: 26. Juli 2023, 00:03:34 »
Ein Anwalt, der nichts weiß, bildet einen Arbeitskreis (, auf Twitter oder X).

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11618 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12373 am: 28. Juli 2023, 14:09:25 »
Nun will ich mal meine letzte Begegnung mit der Querdenkerszene schildern.

Diesen Mittwoch wurden in Backnang bei einem Betrieb im Industriegebiet die überregional bekannten Wirtschaftsgepräche abgehalten, zu denen ich die Ehre hatte in Begleitung meines Mädels teilnehmen zu dürfen.

Für diejenigen, die nicht das Glück  :neener: haben, hier in der Metropolregion Stuttgart wohnen zu dürfen, das bedeutet, dass es hier in fast jedem Kaff Unternehmen gibt, die hunderte bzw. mehr als tausend Arbeitsplätze bieten und Produkte von Weltruf herstellen. Hier brummt die Wirtschaft, was auch Probleme mit sich bringt. Aber das nur am Rande.

Als Gast waren u.a. der Wirtschaftsminister Robert Habeck und die die Grünenvorsitzende Ricarda Lang, die hier ihren Wahlkreis hat, eingeladen.

https://www.bkz.de/nachrichten/habeck-absage-ist-fuer-die-backnanger-wirtschaftsgespraeche-kein-beinbruch-197645.html

Dass so eine Veranstaltung auch seltsame (Zaum-)Gäste abzieht war vorauszusehen, daran hat auch die kurzfristige Absage des Wirtschaftsministers nichts geändert.

https://volksbewegung.wordpress.com/2023/07/27/backnang-26-7-2023/

Kurz und gut, wir haben uns gegen 18.00 Uhr mit angemessener edler Kleidung in Bewegung gesetzt um pünktlich gegen 18.30 Uhr dort zu erscheinen, was sich etwas schwierig gestaltete, da eine angemeldete Demonstration ca. 150 Meter vor dem Eingang die Straße blockierte., was zu Staus und einer schwierigen Parksituation führte.

Interessant war das Equipment, mobile Bühne, Beschallungsanlage, eigene Ordern und dem ganzen Trara. Anwesend waren nach meiner Schätzung rund 150 Personen, die man anhand von T-Shirts, Bannern und Schildern als Impf-Gegner, Russland-Befürworter, Windradgegner, Gegner der NATO und ganz allgemein als Querdenker und Rechtsradikale erkennen konnte.
Dazu jede Menge Polizei, mit Pferden Mannschaftsdienstwagen, die deutlich Präsenz zeigten.

Wir also zu Fuß da durch, wobei mich mein Mädel fest an der Hand hielt und verwarnte, da sie weiß, dass meine Zündschnur bisweilen sehr kurz ist.  :violent1:
Ging jedoch alles gut, keine Pöbeleien und ähnliches, nur erstaunte Blicke.

Interessant der Redner ode rbesser Einpeitscher  :director:, der lautstark erklärte, dass sie das Volk seinen und sie das Recht hätten zu demonstrieren und die Polizei würde auch zum Volk gehören, bla bla ...

Nun hat Baden-Württemberg rund 11,2 Millionen Einwohner, da sind 150  Demonstranten schon eine beachtliche Menge. Nicht. Aber Mathematik ist ja so eine Sache, aber egal.

Die Wirtschaftsgepräche waren jedenfalls sehr informativ, es waren bedeutende Unternehmen und deren Vertreter anwesend,  sowie Repräsentanten als Politik und Verwaltung. Ricarda Lang hat keine Rede gehalten. Die Location, das Catering. Livemusik und die Organisation war allererste Sahne.

Jedenfalls war die Geräuschkulisse der Demonstranten bis 21.00  Uhr vernehmbar, aber nicht wirklich störend. Interessant war die Musik, Rock, wie "Sweet Home Alabama" ist doch eher Feindunterhaltung, ich hätte da eher russische Volksweisen oder toitsches Liedgut erwartet. Egal. Die haben kurz nach 21.00 Uhr alles abgebaut und sich klammheimlich getrollt.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass es sich bei der Demonstration nicht um eine spontane Aktion handelte, sondern um einen akkurat vorbereiten und durchorganisierten Prozess mit Personal handelte. Man war m.E. darauf bedacht, Präsenz zu zeigen und Lärm zu verursachen, aber niemand direkt zu provozieren oder gewalttätig zu werden.

Die gezeigten Schilder und Banner schrecken eher ab, da hier für Außenstehende Spinner und Querulanten am Werk sind. Wer nicht Querdenker ist, schaut sich das kurz an und geht kopfschüttelnd weg.

Geht es da tatsächlich ausschließlich um die Sache? Aus meiner Sicht eher nicht. Mich erinnert das an die Methoden der Strukturvertriebe, die mit geschulten Personal (Keuler) und ausgefeilten Tricks Opfer suchen, die man um ihr Geld erleichtern kann. So richtig Methode hat das nach meiner Einschätzung jedoch nicht. Vielleicht hängen die gesteigerten Umfragewerte der AfD damit zusammen. Warum soll ich mich bei schlechtem Wetter auf Demos herumtreiben, immer der Gefahr ausgesetzt, Probleme mit der Polizei zu bekommen oder nur ausgelacht zu werden, wenn meine Gesinnung plötzlich Raum in der Systempresse erhält?

Es bleibt spannend.  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15361 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12374 am: 28. Juli 2023, 14:45:31 »
Off-Topic:
Wir also zu Fuß da durch, wobei mich mein Mädel fest an der Hand hielt und verwarnte, da sie weiß, dass meine Zündschnur bisweilen sehr kurz ist.  :violent1:
Instruiere sie bitte, dass Sie dich nicht "Hase" zu nennen hat, wenn sie Dir befiehlt, "hier" bei ihr zu bleiben.
:P
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, WendtWatch, Goliath