Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1075387 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12315 am: 4. Juli 2023, 21:32:43 »
Letzteres. Und falls jemand Muße hat: Ich verweise auf einen Klaus Düll ("Grenzenlos Leben"), der auf juhtjub seinen dummgefährlichen Senf über die Verurteilung von Dr. Habig ausbreitet, verlinken kann ich über mein Smartphone nicht.

Da helfe ich mal aus:

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, Judge Roy Bean

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3898 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12316 am: 4. Juli 2023, 22:35:52 »
Och Gott, was für ein Würstchen. Wie oft muss man sich das Geschwafel der "Erwachten" noch anhören, dass "DIE" noch ihrer gerechten Strafe zugeführt werden? Armseliges Gebrabbel. Aber es gibt eine Lösung um diesem miesen und niederträchtigen Staat (ich weiß, es ist eine Firma aber seis drum) ein Schnippchen zu schlagen. Verschwindet doch einfach in ein anderes Land. Aber wo kann man besser seinen Dummfug verbreiten als bei uns? Da fallen mir nur wenige Staaten ein. Also, pack die sieben Sachen und gehe einfach in das gelobte Land, wo auch immer es sein soll.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27458 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12317 am: 4. Juli 2023, 22:41:41 »
Als Heilpraktiker*in braucht man doch ein einwandfreies Führungszeugnis, wie kommt das mit dem "massiv vorbestraft" hin? Oder braucht man ein sauberes Zeugnis nur wenn man das wird und hat dann einen Freibrief? Frage für Cola-Kiste.

Letzteres. Und falls jemand Muße hat: Ich verweise auf einen Klaus Düll ("Grenzenlos Leben"), der auf juhtjub seinen dummgefährlichen Senf über die Verurteilung von Dr. Habig ausbreitet, verlinken kann ich über mein Smartphone nicht.

Und ich wollte gerade noch fragen, wie massive Vorstrafen und die - im weitesten Sinne - "Heil"-Behandlung am Menschen zusammengehen und werde vollkommen desillusioniert.
Jetzt stehe ich da, habe keine Vorstrafen, schon gar keine massiven, und Heilpraktikerin wollte ich abseits von Schnapsideen auch nie werden. Und jetzt? Jetzt muss ich wohl. Oder auch nicht. Oder … keine Ahnung, Hilfe! Ich fühle mich so hilflos und von der Heilpraktikerinnung alleine gelassen. Kann mich ein Siegheilpraktiker mal bitte teleenergetisch informieren, was ich jetzt tun soll?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12318 am: 4. Juli 2023, 22:46:28 »
Kann mich ein Siegheilpraktiker mal bitte teleenergetisch informieren, was ich jetzt tun soll?
Ich gehe mal eben in mein Wohnzimmer und gebe Deine Bitte weiter.

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23022 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12319 am: 4. Juli 2023, 22:55:09 »
Grenzenlos labern. Viel schwätze und nüt sage.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26763 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #12320 am: 4. Juli 2023, 23:07:51 »
Ganz wichtig: Komische Maschinen, Kauderwelschbeschwörungen und bunte Zuckerkugeln (Für jede Krankheit braucht es eine andere Farbe! ).

Und nicht vergessen: Rechnungen immer mindestens 4-stellig und ohne Märchensteuer!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #12321 am: 4. Juli 2023, 23:12:01 »
Ganz wichtig: Komische Maschinen, Kauderwelschbeschwörungen und bunte Zuckerkugeln (Für jede Krankheit braucht es eine andere Farbe! ).
Und bitte nicht die Wasserfilter und der neueste heisse Scheixx --> Geräte die WLAN Strahlen ins positive umwandeln. Kleiner Preis - große Wirkung. Ähhhh anders herum wird ein Schuh draus großer Preis - kleine Wirkung. Oder auch gar keine Wirkung.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27458 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12322 am: 6. Juli 2023, 10:35:42 »
Grenzenlos labern. Viel schwätze und nüt sage.

Hör doch auf, mein zukünftiges Geschäftsmodell zu verraten. Das ist doch streng geheim.

Geheim, ja, geheim haben sie gesagt, als ich es in der Hölle der Möwen vorgestellt habe.
Hm, ja wie jetzt? Die haben Geh Heim gesagt? Kann ich mir nicht vorstellen, die haben doch alle geklatscht, als ich dann gegangen bin.
Aber irgendwie hat doch niemand investiert. Denen zeige ich es aber noch, ich werde Phantastilliarden verdienen und dann kaufe ich den ganzen Sender und die Möwen einfach so aus der Portokasse auf.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Elon Musk
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12323 am: 6. Juli 2023, 16:08:43 »
Captain Unterhose will ja nur Party, hofft aber, dass "Rave the Planet" dieses Jahr ausfällt,
weil bis jetzt kein Sanitätsdienst für die Parade zur Verfügung steht.

Für den Fall hat er eine "Freedom-Parade" angemeldet und glaubt, dass er schon angereiste Raver einsammeln kann,
um denen dann seine eigenen, "alternativen Forderungen" vorzutragen.

"Da werde ich etwas vorbereiten, was so ähnlich klingt, aber leicht andere Forderungen beinhaltet.
Ich bin mir sicher, da werden Tausende Raver auf der Straße sein, ob das nun abgesagt wird oder nicht,
und die werden wir dann auflesen, mit Technomusik versorgen und ihnen dann ein paar alternative Forderungen unterschieben."

Wenn die Parade doch stattfinden sollte, will er möglichst nahe dran sein, um "ein paar Tausend abfangen (zu) können."

Zitat
Sensation:
Freedom Parade Demo-Rave diesen Samstag (08.07.) ab 14 Uhr!
Entweder statt der Rave the Planet Parade auf der Straße des 17. Juni, wenn diese ausfällt, wie die Presse sagt, oder in der Nähe!
Bei Sonne und 31 Grad. 🥳
Motto: Frieden, Freiheit, Aufarbeitung!
Updates bei Telegram (https://t.me/freedomparadekanal).
https://t.me/RomanMironovHRD/10582

Etwas, "das ähnlich klingt, unterschieben"... so so, wer labert immer von Framing, Manipulation und Lügen.
Der "Captain" gibt also zu, eine Veranstaltung kapern, missbrauchen und die Leute verarschen zu wollen.
Außerdem verstehe ich die ganze Sache als Eingeständnis, dass der Captain :facepalm: und der Dödelhaufen drum rum zu blöde sind,
noch irgendwas eigenes auf die Reihe zu kriegen.
Vorwarnung an die Veranstalter ist raus https://www.ravetheplanet.com/kontakt/
« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 16:14:29 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Wildente, Goliath, califix, Käsehobel

Offline Käsehobel

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1806 mal
  • Derzeit nur selten anwesend
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12324 am: 6. Juli 2023, 17:19:51 »
Der "Captain" fasziniert mich irgendwie...
Unter den Querdenkern, Verschwörungsideologen, Hetzern und Schwätzern legt er die Messlatte wirklich noch einen Meter tiefer.

Ich meine, all die geltungssüchtigen Schießbudenfiguren "Galleonsfiguren" der Szene sind ja allesamt widerlich, verlogen, scheinheilig, reißerisch, selbstherrlich, und ganz allgemein zum Kotzen.

Aber der Captain fügt alledem noch eine ganz spezielle, unbeschreibliche Lächerlichkeit hinzu.

« Letzte Änderung: 6. Juli 2023, 17:32:05 von Käsehobel »
Käse! Gehobelt, nicht gerieben!

Darf man sich über Reichsbürger lustig machen? Nein, man muss!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12325 am: 7. Juli 2023, 20:48:58 »
Und da ist das Haintzelmännchen noch stolz drauf
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15361 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12326 am: 8. Juli 2023, 14:47:16 »
Ich verweise auf einen Klaus Düll ("Grenzenlos Leben"), der auf juhtjub seinen dummgefährlichen Senf über die Verurteilung von Dr. Habig ausbreitet
Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, das dem Präsidenten des LG Bochums zur Kenntnis zu geben? Der darf ja als Dienstvorgesetzter der Vorsitzenden Richterin der zuständigen Kammer den hier durchaus erfolgversprechenden Strafantrag stellen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9020 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12327 am: 8. Juli 2023, 19:52:41 »
Eine Buchrezension zum Thema Querdenker:
« Letzte Änderung: 8. Juli 2023, 19:55:47 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath, Agrippa, Literaturnigs, Chipmunk

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12328 am: 10. Juli 2023, 17:50:49 »

Wenn die Parade doch stattfinden sollte, will er möglichst nahe dran sein, um "ein paar Tausend abfangen (zu) können."

Vorwarnung an die Veranstalter ist raus https://www.ravetheplanet.com/kontakt/

Wie wars denn so?
Voller Erfolg für den Unterhosen Captain :laugh_:

"Und wir sind viel cooler, weil...wir bleiben nicht an der Straße des 17. Juni, sondern wir ziehen gleich, so gegen halb vier in einer Stunde,
durch Berlin bis zur Gedächtniskirche, bis zum KuDamm, so wie sich das für eine "Save the Planet" auch gehört, und ich weiß, der liebe
Dr. Motte der ist eigentlich voll auf unserer Seite, der hat sich nämlich auch sehr corona-kritisch geäußert damals.
Der traut sich nur nicht, dazu zu stehen(...) die Love Parade ist nicht vollständig ohne die Freedom Parade...
wir ham jetzt auch viel mehr Platz zum Tanzen"
:rotfl:

https://www.youtube.com/watch?v=JMa0TrsAvlA

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12329 am: 10. Juli 2023, 19:24:41 »
Melonen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath