Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1075390 mal)

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17289 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12300 am: 29. Juni 2023, 14:00:48 »
"Der Pianist und Aktivist Arne Schmitt soll nach der Urteilsverkündung vor dem Gerichtsgebäude aus Protest eine Spontanversammlung angemeldet haben."
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34856 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12301 am: 29. Juni 2023, 15:27:59 »
Ich habe mal die Szene vor Ort informiert. Bremen ist da ein ganz schlechtes Pflaster für Querdenker.
Die Dame aus Bremen scheint bereits jemanden anderes gefunden zu haben, da war wohl die fehlende Reiseflexibilität von Ballweg über die Monate hinweg kritisch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, nixweiter

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12302 am: 29. Juni 2023, 16:09:37 »
Heute purzeln die Urteile/Strafbefehle ja nur so rein - Janko Williams ist auch dabei

Zitat
Laut eigener Aussage bleibt es bei der Geldstrafe gg den halbwegs bekannten Querdenken-Aktivisten #JankoWilliams (u.a. Frauenbus-Tour). Das hat das Landgericht München heute entschieden. Es ging erneut um die Frage, ob er unerlaubt eine geschützte Berufsbezeichnung geführt hat.

https://twitter.com/ER_Bayern/status/1674416066070736897?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12303 am: 29. Juni 2023, 16:23:11 »
"Ein Verteidiger kündigte Revision an. Zuständig wäre das Bayerische Oberste Landesgericht. Er sieht darin auch Chance zur Rechtsfortbildung, ob das Tragen einer Weste mit Aufschrift schon unter "Führen" einer Bezeichnung fällt. Williams sieht sich dagegen persönlich verfolgt."

Ich habe gerade mal Fischers Kommentar zu § 132a gelesen. Da ist eigentlich genau beschrieben, wie "Führen" von Bezeichnungen definiert ist (z.B. Briefköpfe, Visitenkarten, Telefonverzeichnisse, Werbeschriften usw.)
Die Weste, die er sich ja selbst angezogen haben dürfte, müsste dann unter "usw." fallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21606 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12304 am: 29. Juni 2023, 19:41:04 »
War er nicht auf potentiellen Kundenfang?

Dann wäre Werbeschrift passend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27458 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12305 am: 30. Juni 2023, 01:47:06 »
Zitat
Seite des Rechts und des Antisemitismus zu stehen

Soll heißen, er ist Antisemit?

*gnarfel* Genau das sollte es nicht heißen.

Aber falls da jemand mehr weiß, als ich bei einer schnellen Suche finden konnte …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12306 am: 30. Juni 2023, 09:08:51 »
"Der Pianist und Aktivist Arne Schmitt soll nach der Urteilsverkündung vor dem Gerichtsgebäude aus Protest eine Spontanversammlung angemeldet haben."

Hatta! Und der Mob tobt - vor allem der Punkt "eiskalte Seelenlosigkeit" gefällt mir  >:D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, RANeuber

Offline kairo

« Antwort #12307 am: 30. Juni 2023, 10:24:32 »
vor allem der Punkt "eiskalte Seelenlosigkeit" gefällt mir 

Wirklich hübsch. Aus dem StGB fällt mir im Moment kein §§§ dagegen ein, aber auf jeden Fall ist das gegen das Völkerrecht, gegen das kanonische Recht (was soll denn der Papst in die Hölle stecken, wenn es gar nicht da ist) sowie gegen das Natur- und gegen alle sonstigen Rechte.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12308 am: 30. Juni 2023, 10:26:12 »
Der Vorwurf der Rechtsbeugung ist doch ein schwerwiegender, oder? Sollte er den nicht belegen können, stünde nach meinem juristisch laienhaften Verständnis eigentlich eine weitere Anzeige an.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12309 am: 2. Juli 2023, 16:50:36 »
Das SHAEF-Headquarter richtet einen neuen Standort in Tobys Reiwerle ein.

Dazu ist extra hoher Besuch angereist 🤡🤡🤡

https://t.me/TobyInfomiert/34132

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12310 am: 4. Juli 2023, 19:40:21 »
Es passiert wieder das was Querdeppen fordern: Ein Aufarbeitung dessen was in der Pandemie passiert ist:

4 Jahre und 3 Monate  :clap:

Zitat
Mehr als 100 Fälle: Heilpraktiker fälschte Corona-Impfpässe in München - sein Gerichtsurteil ist knüppelhart
merkur.de/lokales/muench…
Der 71-Jährige hatte seit April 2021 Corona-Impfpässe ausgestellt, ohne dass die Betroffenen tatsächlich geimpft wurden. Aber: Für die gefälschten Impfpässe nahm er mehrere zehntausend Euro an. Darüber hinaus verkaufte der frühere Heilpraktiker illegal verschreibungspflichtige Medikamente. Dafür bekam er nun sprichwörtlich seine eigene Quittung: vier Jahre und drei Monate Knast - das Urteil fällt auch deshalb so hoch auch, weil Holger G. massiv vorbestraft ist. Er muss zudem auch die Kosten des Verfahrens tragen.

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/muenchen-mehr-als-100-faelle-heilpraktiker-faelschte-corona-impfpaesse-in-muenchen-sein-gerichtsurteil-ist-knueppelhart-92376104.html

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #12311 am: 4. Juli 2023, 19:57:31 »
Er muss zudem auch die Kosten des Verfahrens tragen.

Randnotiz: als wenn das bei einer Verurteilung etwas Besonderes wäre...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, nixweiter

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #12312 am: 4. Juli 2023, 20:04:19 »
Er muss zudem auch die Kosten des Verfahrens tragen.

Randnotiz: als wenn das bei einer Verurteilung etwas Besonderes wäre...

"Die Kosten des Verfahrens trägt der Angeklagte, weil die Staatsanwaltschaft den Prozess gewonnen hat."
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34856 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12313 am: 4. Juli 2023, 20:54:35 »
"Die Kosten des Verfahrens trägt der Angeklagte, weil die Staatsanwaltschaft den Prozess gewonnen hat."

Und wieso? Weil das System(TM) dem/der Richter*in das Urteil diktiert hat und der Angeklagte sowie keine Chance hatte. So ist das, das braucht man nicht weiter zu erwähnen.

Als Heilpraktiker*in braucht man doch ein einwandfreies Führungszeugnis, wie kommt das mit dem "massiv vorbestraft" hin? Oder braucht man ein sauberes Zeugnis nur wenn man das wird und hat dann einen Freibrief? Frage für Cola-Kiste.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #12314 am: 4. Juli 2023, 21:20:36 »
Letzteres. Und falls jemand Muße hat: Ich verweise auf einen Klaus Düll ("Grenzenlos Leben"), der auf juhtjub seinen dummgefährlichen Senf über die Verurteilung von Dr. Habig ausbreitet, verlinken kann ich über mein Smartphone nicht.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gerntroll, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag