Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1075348 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34856 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12285 am: 25. Juni 2023, 15:55:28 »
Das letzte Mal hatte ich im März über diese Nasen berichtet.
Dort war es, mir kam die website bekannt vor, jedoch hatte ich im Forum nach ZAAVV gesucht und nur einen anderen Treffer bekommen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21605 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12286 am: 25. Juni 2023, 17:50:20 »
Mal geguckt was die Unterschiften wertt sind?

Schenkungsunternehmen IBAN Schiffmann, Spendensammler, Tansania, Sonstiges Land

Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi, Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi, Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi, Sonstiges Land

23.484     Impfleugner sind schuld am Tod von vielen Menschen, Stoppt den Unsinn, in, Deutschland
23.483     Fakten statt Schwurbel Wissenschaft statt Querglauben, Denken, statt Querglauben, Westerburg, Deutschland
23.482     Achtung Schwurbler, Glaubt denen kein Wort, Westerburg, Deutschland

23.480     Maßnahmengegner tanzen auf den Gräbern der Toten, Maßnahmengegner, Ich ich ich immer nur ich bin wichtig, Deutschland
23.479     Banane ich will Kretschmer der Lüge bezichtigen, Berufsdemonstrant, An vielen Orten in Deutschland, Deutschland
23.478     Markus Krall, ♥♥♥, Kryptofaschist und Volksverhetzer, Im Arsch von Putin, Sonstiges Land
23.477     Dumm Dümmer, am, Dümmsten, Deutschland
23.476     Andi Tittenfassen, Grabscher, Mösing, Deutschland
23.475     Antifa GmbH Querdenken tötet, NazisAufsMaul, Finsterwalde, Sonstiges Land
23.474     Antifa Doberlug-Kirchhain, NazisAufsMaul, Überall, Sonstiges Land

23.472     Fakten statt Schwurbeleien, Impfer, Impfzentrum, Deutschland
23.471     Bam Bam, FCKQuerdenker, Perlin, Deutschland
23.470     Querdenker töten, durch Desinformation, Sonstiges Land
23.469     Biggus Dickus, DickdaDickdaDick, Judea, Sonstiges Land
23.468     Adolf Hitler, Gröfaz, Braunau am Inn, Österreich
23.467     Thomas Dummschwätzer Brauner, Gammler, Sömmerda, Deutschland

23.465     Klaus Schwab, Berlin, Deutschland
23.464     Nahtsiz Ofsmauel, Antifa GmbH, Leipzig, Deutschland

23.461     Mingus Bingus, Demonstrant beim Antifa e.V., Dresden, Deutschland

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, Chipmunk

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70534 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12287 am: 26. Juni 2023, 16:30:56 »
Das Männchen hatte heute auch sein Orgasmusmoment
In der Berufungsverhandlung wegen der Beleidigung gegenüber Tessa Ganserer wurde er vom LG Berlin freigesprochen

Er freut sich kindisch das die Grenze der Meinungsfreiheit verschoben werden konnte  :-\ :-\ :-\

https://twitter.com/querbeobachter/status/1673330962539724801?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12288 am: 26. Juni 2023, 16:44:08 »
Die Grenze zwischen einem seine Meinung Sagenden hin zum Kotzbrocken, kann mit solchen Entscheidungen jedenfalls nicht verschoben werden.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Greybeard

Offline Chipmunk

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12289 am: 26. Juni 2023, 20:34:21 »
Das Männchen hatte heute auch sein Orgasmusmoment
In der Berufungsverhandlung wegen der Beleidigung gegenüber Tessa Ganserer wurde er vom LG Berlin freigesprochen

Er freut sich kindisch das die Grenze der Meinungsfreiheit verschoben werden konnte   

Dann kann ich ihm ja die selben Beleidigungen straffrei entgegenschleudern. Danke für die Wegbereitung!  :thefinger:

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12290 am: 28. Juni 2023, 14:55:58 »
Extraschichten für die Popcornmaschinen wird hiermit angeordnet

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12291 am: 28. Juni 2023, 16:03:10 »
Homburg ...

Der Kerl ist sich auch für nix zu blöde.

« Letzte Änderung: 28. Juni 2023, 16:08:25 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15361 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12292 am: 28. Juni 2023, 17:03:28 »
Off-Topic:
Ohgott, Steinke hat ein Buch über den Verfassungsschutz geschrieben? Uns bleibt auch wirklich nichts erspart!
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23022 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12293 am: 28. Juni 2023, 17:36:22 »
Vielleicht lese ich das auch. :D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34856 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12294 am: 29. Juni 2023, 06:19:49 »
Hier ist der Text (für unsere Juristen) zur letzten Haftprüfung von Ballweg: http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=38726
In dem Text sind auch die Geldflüsse aufgeführt, sofern ich es richtig verstanden habe, soll Ballweg mehr als 1 Mio. wertlose EUR abgezweigt haben.

Verteidigung:
Zitat
Unabhängig davon bestehe keine Fluchtgefahr; der Beschuldigte habe nicht nach Costa Rica auswandern, sondern dort lediglich „überwintern“ und im Übrigen seinen Lebensmittelpunkt mit einer neuen Lebensgefährtin nach Bremen verlegen wollen.

Ich habe mal die Szene vor Ort informiert. Bremen ist da ein ganz schlechtes Pflaster für Querdenker.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online kairo

« Antwort #12295 am: 29. Juni 2023, 08:43:38 »
Zitat
... der Beschuldigte habe nicht nach Costa Rica auswandern, sondern ... seinen Lebensmittelpunkt ... nach Bremen verlegen wollen.

Geht es ihm schon so schlecht? Und von Stuttgart aus besteht ja kein gar zu großer Unterschied zwischen Bremen und Costa Rica. Beides liegt am Wasser, aber nicht am Neckarstrome.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27458 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #12296 am: 29. Juni 2023, 11:37:37 »
Off-Topic:
Ohgott, Steinke hat ein Buch über den Verfassungsschutz geschrieben? Uns bleibt auch wirklich nichts erspart!

Der Steinke scheint aber eher nicht zur Gruppe unserer Kundschaft zu gehören. Es mag Kritikwürdiges in seinen Aussagen geben, aber bei wem ist das nicht der Fall?
Unter dem Strich scheint er doch eher auf der Seite des Rechts und des Antisemitismus zu stehen. Oder übersehe ich da was?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39123 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12297 am: 29. Juni 2023, 11:53:07 »
Natürlich wollte er in Costa Rica nur "überwintern". Ganz bestimmt. Sicher. Zweifellos.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12298 am: 29. Juni 2023, 12:18:52 »
Zitat
Seite des Rechts und des Antisemitismus zu stehen

Soll heißen, er ist Antisemit?
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Anmaron, Rabenaas

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #12299 am: 29. Juni 2023, 13:45:41 »
Merke: Stellst du viele falsche Atteste aus, kannst du zukünftig evtl. viel Zeit mit Lesen verbringen  :dance:

Kommentar des Bauschaumanwaltes:

Zitat
"Recht gesprochen?
In Sachen Heinrich-Habig hat das Landgericht Bochum soeben das Teilurteil über 207 Fälle verkündet.
Es hat Heinrich Habig verurteilt zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten, der Haftbefehl ist sofort zu vollstrecken.
Die Begründung des Urteils lässt sehr zu wünschen übrig. Es wurden lediglich Behauptungen aufgestellt, keine einzige Subsumtion vorgenommen. Für Rechtfertigungs- oder Entschuldigungsgründe gibt es nach Ansicht des Gerichtes keine Anhaltspunkte. Stattdessen wirft das Gericht Heinrich Habig eine "rechtsfeindliche Gesinnung" vor.
Vom Standpunkt eines Juristen kann ich nur sagen, dass dieses Urteil einen Tiefpunkt deutscher Justiz darstellt." https://t.me/RAStBChrisMoser

Kommentar: Dieses Urteil ist eine Schande und eines Rechtsstaates nichts würdig. Die echten Verbrecher laufen weiter weiter frei herum. Dr. Habig hat in strafbefreiender Nothilfe gehandelt und ist freizusprechen.
:rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2023, 14:00:33 von SchlafSchaf »

Wir kamen
Wir sahen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Feiertag, Käsehobel