Mal geguckt was die Unterschiften wertt sind?
Schenkungsunternehmen IBAN Schiffmann, Spendensammler, Tansania, Sonstiges Land
Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi, Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi, Mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi, Sonstiges Land
23.484 Impfleugner sind schuld am Tod von vielen Menschen, Stoppt den Unsinn, in, Deutschland
23.483 Fakten statt Schwurbel Wissenschaft statt Querglauben, Denken, statt Querglauben, Westerburg, Deutschland
23.482 Achtung Schwurbler, Glaubt denen kein Wort, Westerburg, Deutschland
23.480 Maßnahmengegner tanzen auf den Gräbern der Toten, Maßnahmengegner, Ich ich ich immer nur ich bin wichtig, Deutschland
23.479 Banane ich will Kretschmer der Lüge bezichtigen, Berufsdemonstrant, An vielen Orten in Deutschland, Deutschland
23.478 Markus Krall, ♥♥♥, Kryptofaschist und Volksverhetzer, Im Arsch von Putin, Sonstiges Land
23.477 Dumm Dümmer, am, Dümmsten, Deutschland
23.476 Andi Tittenfassen, Grabscher, Mösing, Deutschland
23.475 Antifa GmbH Querdenken tötet, NazisAufsMaul, Finsterwalde, Sonstiges Land
23.474 Antifa Doberlug-Kirchhain, NazisAufsMaul, Überall, Sonstiges Land
23.472 Fakten statt Schwurbeleien, Impfer, Impfzentrum, Deutschland
23.471 Bam Bam, FCKQuerdenker, Perlin, Deutschland
23.470 Querdenker töten, durch Desinformation, Sonstiges Land
23.469 Biggus Dickus, DickdaDickdaDick, Judea, Sonstiges Land
23.468 Adolf Hitler, Gröfaz, Braunau am Inn, Österreich
23.467 Thomas Dummschwätzer Brauner, Gammler, Sömmerda, Deutschland
23.465 Klaus Schwab, Berlin, Deutschland
23.464 Nahtsiz Ofsmauel, Antifa GmbH, Leipzig, Deutschland
23.461 Mingus Bingus, Demonstrant beim Antifa e.V., Dresden, Deutschland