Neues aus Guantanamo Stammheim, das BRiD-Regime blockiert Besuche beim Messias:
Ich hatte ja schon Erfahrungen mit Doreen in der JVA in Brackwede, die telefonisch auch sehr schlecht bis garnicht erreichbar waren. (Der Zeitraum ist vorgegeben von 9:00 bis 11 Uhr)
So habe ich mir gedacht, versuchst du es mal ab 10:30 bis 11:00 Uhr.
Wenn ich einfach nur schreibe, mein Gott, ist das dumm … fasst es das so in etwa zusammen?
Es gibt Neues von Doreen, sie entwickelt sich prächtig. Nach ihrer Beugehaft in Bielefeld,
stand sie heute wegen andere Delikte vor ihrer Berufungsrichterin.
Vom AG hatte sie 6 Monate wegen mehrfacher Beleidigungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Angriff auf Vollstreckungsbeamte gegen mehrere (, ca. 3 bis 6, bei den Namen bin ich irgendwie nicht ganz mitgekommen) Beamte von Polizei und Ordnungsamt kassiert, aber sie war natürlich unschuldig und ein Opfer von Polizeigewalt, wie übrigens im Bielefelder Kerker einst auch schon.
Ja, sie stand. Die vollen zwei Stunden der Verhandlung.
Ja, die Verhandlung, die durch die fast schon obligatorische Frage von einem von Doreens Fanboys, ob dies ein staatliches Gericht sei, voreröffnet wurde. Die Richterin hatte mal so gar keine Lust, diese Art Fragen, zu beantworten. Fanboy verlangt, dieses ins Protokoll aufzunehmen, aber die RI antwortete nur: „So
eine Shice etwas schreiben wir nicht ins Protokoll.“ Kurze, knackige Ansagen der RI, die sie an die etwa 40 Zuschauer noch des öfteren richtete. Höhö. Und es ward jedesmal Ruhe.
Ich kann es kurz halten, da Doreen die zwei Stunden nicht ein Wort gesagt hat. Nach dem guten Plädoyer des Verteidigers hatte ich vermutet, dass die Strafe herabgesetzt würde, aber au contraire: Die ebenso, wie die RI, souveräne Staatsanwältin gab kund, dass sie die ausgelobte Strafe des AG, in Anbetracht der Strafandrohungen der Delikte, für deutlich zur gering halte und nur auf Grund des Verschlechterungsverbotes keinen höheren Strafantrag stellt.
Aber die NWO findet immer einen Weg, ihre Sklaven zu demütigen. Die Staatsanwältin beantragte noch 400 EURO im Rahmen der Bewährungsauflagen, die nicht dem Verschlechterungsverbot unterliegen. Freundlicherweise hat die RI die Berufung verworfen und auch noch die 400 EURO in 100 Sozialstunden umgewandelt. (Schenkungen und so...)
Das war des Guten zuviel für den Menschenrechtler Roman Mironov. Er stürmte aus dem Saal, nicht ohne der RI noch ein freundliches "Sie sind eine Rechtsbeugerin!" entgegen zu werfen.
Ich bin mir sicher, in Doreen haben wir einen (noch) ungeschliffenen QD-
Reichsdeppen-Diamanten.