Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003328 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7101
  • Dankeschön: 22098 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11850 am: 5. April 2023, 17:48:54 »
posthum oder in Reinkarnation. Ehrenpräsidentenwürde nachträglich.

Allen gemein ist: Sie haben die Nation und die Welt bewegt. Ballweg bewegt nur Geld.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28285 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11851 am: 5. April 2023, 17:58:06 »
Arme Lacksäufer

Gandhi war nie Staatsoberhaupt von Indien, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die Lacksäufer könnten ja statt Gandhi den GröFaz nehmen. Dann stimmt`s wieder.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Judge Roy Bean

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11852 am: 5. April 2023, 18:26:26 »
Der war doch auch nie Staatsoberhaupt von Indien!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Mr. Devious

Re: Querdenken
« Antwort #11853 am: 5. April 2023, 18:36:26 »
Bei Milosevic war es umgekehrt: Erst Staatsoberhaupt, dann in Haft.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24636 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11854 am: 5. April 2023, 18:43:44 »
Noch besser hat es Honecker hinbekommen. Zuchthaus-Staatsoberhaupt-Knast
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Judge Roy Bean

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #11855 am: 5. April 2023, 19:31:23 »
Noch besser hat es Honecker hinbekommen. Zuchthaus-Staatsoberhaupt-Knast

Nanana! :naughty: Der wurde doch vom Verfassungsgericht "Freigesprochen".  :P
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11856 am: 5. April 2023, 21:16:08 »
Wieso kann ich nicht aufhören zu lachen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24636 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11857 am: 5. April 2023, 21:24:00 »
Das schreit ja nach Entschädiung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11858 am: 5. April 2023, 21:42:06 »
Herrlich, wie der Kerl jetzt so richtig Zunder kriegt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11859 am: 6. April 2023, 11:33:09 »
Zitat
Hier bekommst du das neue Album mit dem Song für Michael Ballweg.

Schon wieder ein neues Album? Der drückt doch noch sein "Neuanfang" in den Markt, den Song will er aber eben erst geschrieben haben. Wie kann es da jetzt schon wieder ein neues Album geben? Oder bedeutet neu einfach nur, das alte Album mit einem Bonustrack?

Brennt er die CDs eigentlich selber, oder gibt er für eine professionelle Produktion Unsummen aus? Wobei die Kleinauflagen-Produzenten auch "nur" brennen und die CD bedrucken. Aber sowas kostet mit Hülle, vierseitigem Booklet und Inlay bei 1000 Stück auch schon etwas über 2€ pro Stück. Je nachdem, wie er vorab kalkuliert hat und jetzt alle das "neue" Album wollen, bleibt er auf einem schönen Haufen altem Kram sitzen. So wirklich durchdacht hat er das wohl nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24636 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11860 am: 6. April 2023, 13:03:29 »
Wie kann es da jetzt schon wieder ein neues Album geben?

Copy & Paste. Melodien braucht er nicht schreiben, sind ja genug da von Interpreten, die ihn noch nicht verklagt haben. Und einen Text etwas umzuformulieren kann mit etwas Übung auch nicht lange dauern. Vor allem bei seinen Qualitätsansprüchen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26383 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11861 am: 6. April 2023, 17:58:32 »
Copy & Paste. [...] Und einen Text etwas umzuformulieren kann mit etwas Übung auch nicht lange dauern. Vor allem bei seinen Qualitätsansprüchen.

Ich frage mich, ob er einen Ghostwriter hat. So "sprachbegabt" wie er ist, kann ich mir nicht vorstellen, daß er einen Reim auf "gezwickt" finden würde ...
Zitat
Die Impfung hat nur kurz gezwickt, die NWO hat Dich ... äh, hm ... ausgetrickst!

Aber CDs sind wirklich so 1990. Die Toten Hosen haben vor vielen Jahren schon zumindest auch USB-Sticks auf ihren Touren verkauft. Eigentlich clever, die kosten, wenn man seinen Blick nach China wendet, nur ein paar Cent und der nette Herr Alibaba druckt sogar noch jedes gewünschte Logo drauf. Bespielen kann die jeder Praktikant, mit der entsprechenden, gar nicht mal so teuren Hardware - China, sagte ich das schon? - sogar mehrere zig Stück parallel und das schneller, als man eine CD gebrannt hat.

Daß er darauf noch nicht gekommen ist. Da könnte er sogar anbieten, daß er beim Konzert, oder was er halt so nennt, jedem, der seinen original Neuanfang-Stick mitbringt, gegen eine kleine Spende das neueste Machwerk draufkopiert. Aber für die 10 Leute lohnt der Aufwand vielleicht nicht, da ist er daheim am PC mit 'nem Brenner auch gut bedient.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16389 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11862 am: 6. April 2023, 21:19:49 »
Du hattest wohl noch nicht mit der digitalen Justiz zu tun.
Da kommt die eingescannte Akte auf CD oder DVD, mit Passwort verschlüsselt.
Zwei Tage später kommt ein Schreiben mit dem Passwort. Spätestens beim zweiten Mal kennt man die Regel für das Generieren des Passworts.
Zu jedem sinnhaften Dokument gibt es mehrere (sinnfreie) Begleitschreiben z.B. zur Signaturprüfung etc.
Kurzum: 100 relevanten Seiten stehen etwa 200-300 Begleitseiten entgegen.

Gut, die kann man schnell erkennen und Überblättern, aber dennoch ist es deutlich aufwändiger als bei Papierakten geworden.
(Zudem muss ich die Scheibe an einem Windows-PC entsperren lassen, weil man natürlich nicht an die "Elite" gedacht hat, die Äpfel benutzt.)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24636 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11863 am: 6. April 2023, 21:50:23 »
(Zudem muss ich die Scheibe an einem Windows-PC entsperren lassen, weil man natürlich nicht an die "Elite" gedacht hat, die Äpfel benutzt.)


Damit will man dem geschätzten Kunden mitteilen, dass sie ihn nicht veräppeln wollen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11864 am: 6. April 2023, 22:58:19 »
Karma is a bitch ;D

Dem RA von Westfal könnte(!) Ungemach drohen: Vergleiche der Richterin mit dem Pol-Pot- oder Nazi-Regime, Sprüche wie "Was Sie hier machen, ist reiner Nationalsozialismus. Das hätte Herr Freisler nicht besser machen können." fand die Richterin nicht sehr lustig. Sie drohte mit einer Meldung an die Anwaltskammer, da ihr Nationalsozialismus vorgeworfen würde. Dies quittierte der Anwalt mit "Machen Sie ruhig, das hat der Adolf auch gemacht."

Den RA hat nun wirklich seine Vergangengenheit eingeholt und er wurde zu 9.000 € Strafe verdonnert ob der getätigten Aussagen ggü. der Richterin (noch nicht rechtskräftig):

Zitat
Nazi-Vergleiche vor Gericht in Rahden: Rechtsanwalt soll 9.000 Euro Strafe zahlen
Während einer Gerichtsverhandlung in Rahden rückte ein Anwalt die Richterin in die Nähe von Nazi-Blutrichter Roland Freisler. Deshalb saß der Zwickauer Rechtsanwalt nun selbst auf der Anklagebank.
https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/rahden/23528640_Nazi-Vergleiche-vor-Gericht-in-Rahden-Rechtsanwalt-soll-9.000-Euro-Strafe-zahlen.html

Er ist natürlich Opfer und hat doch in seiner Funktion als RA nur mit harten Bandagen für seinen Mandanten gekämpft...