Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002643 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21205 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11325 am: 30. Januar 2023, 21:58:09 »
Das Männchen jammert rum
Logo! Sollen andere mal schön spenden, damit er nach Möglichkeit noch ein paar Euros dabei gut macht. Ist der nicht inzwischen Berufsquerulant? Da gehört sowas zum Tagesgeschäft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11326 am: 30. Januar 2023, 22:40:40 »
Er muss doch das Angebot nur ablehnen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67612 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11327 am: 31. Januar 2023, 07:41:38 »
Das Haintzelmännchen hat mal wieder ein Mandat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11328 am: 31. Januar 2023, 09:00:52 »
Das Haintzelmännchen hat mal wieder ein Mandat

Die Sache kann überhaupt nicht schiefgehen. Jedenfalls aus unserer Perspektive.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11329 am: 31. Januar 2023, 09:20:55 »
Das Haintzelmännchen hat mal wieder ein Mandat

Die Sache kann überhaupt nicht schiefgehen. Jedenfalls aus unserer Perspektive.

Genau wie alle anderen Klagen vorher gegen den Volksverpetzer. Nur Wodarg weicht immer noch einer Verhandlung aus. Der ahnt wohl, dass das teuer für ihn ausgehen wird.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11330 am: 31. Januar 2023, 09:32:32 »
Das ist jetzt schon teuer für ihn. Das Gericht sollte jetzt aber endlich mal einen Termin setzen und Punkt machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33182 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11331 am: 31. Januar 2023, 11:24:57 »
Das Haintzelmännchen hat mal wieder ein Mandat
Pankalla holt sich "Hilfe" vom Haintz? Hatte Pankalla nicht gerade erst über den Haintz gespottet?

https://t.me/pankalla/14146
« Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 11:26:40 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20333 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11332 am: 31. Januar 2023, 11:32:17 »
Ist das der Kampf der Giganten?

Baumschaum schafft was Füllmichdetesch nicht geshafft hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Jaegg

Re: Querdenken
« Antwort #11333 am: 31. Januar 2023, 11:41:01 »
Das Haintzelmännchen hat mal wieder ein Mandat
Läuft für ihn, noch ein weiteres vom Impfkritiker und Milchwirt Hans Tolzin:
Zitat
bei einem Normenkontrollverfahren in Baden-Württemberg wird es die Kanzlei von Rechtsanwalt Markus Haintz sein.
Mit Normen für Bauschaum sollte er sich ja auskennen  :scratch:
Allerdings ist Tolzin noch ziemlich im Rückstand bei den Anwaltsrechnungen, ob diesmal Vorkasse nötig ist?

Newsletter vom Milchwirt Tolzin 30.01.2023
Spoiler
Ich muss Ihnen auch leider gestehen, dass ich mich offensichtlich in meiner massiv empfundenen Empörung über die Pandemie- und Impflügen (und das damit verbundene staatlich verordnete Unrecht) finanziell übernommen habe: In Folge habe ich mehr gerichtliche Musterverfahren gestartet, als ich selbst mit Hilfe der zahlreichen Spender finanzieren kann.

Bis zum heutigen Tag sind Anwalts- und Gerichtskosten in Höhe von insgesamt ca. 371.000 Euro entstanden. Bis auf ca. 29.000 Euro sind alle Rechnungen bezahlt (siehe dazu die Kontoauszüge auf www.agbug.de).

Obwohl die bereits im April 2020 von mir beauftragte Anwaltskanzlei auf verfassungsrechtliche Fragen spezialisiert ist und sich auch intensiv in die Thematik eingearbeitet hat, war sie bisher weitgehend erfolglos.

Angesichts der fast dreijährigen allgemeinen Erfolglosigkeit vor den Gerichten ist der allgemeine Rückgang der Spendenbereitschaft nachvollziehbar. So musste ich im Oktober 2022 die Reißleine ziehen und die ersten Musterverfahren aufgeben.

Wenn ich es finanziell schaffe, will ich alles versuchen, zumindest die Anfechtungen der Coronaverordnungen in Bayern, Baden-Württemberg und Hessen bis zum Ende durchzuziehen.

Allerdings habe ich aus Kostengründen beschlossen, diese Verfahren nicht mehr von der bisherigen Kanzlei begleiten zu lassen, sondern von anderen Anwälten, die ich inzwischen im Zuge der demokratischen Widerstandsbewegung kennen und schätzen gelernt habe.

Bei einem Verfahren, bei dem es um Pressefreiheit geht, werde ich von Rechtsanwalt Dirk Sattelmaier unterstützt, bei einem Normenkontrollverfahren in Baden-Württemberg wird es die Kanzlei von Rechtsanwalt Markus Haintz sein.

Es geht also im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten weiter. Wobei zu berücksichtigen ist, dass ich mit der bisherigen Kanzlei vereinbart habe, die offenen Posten bis spätestens Ende 2023 zu begleichen.
[close]

Edit fügt noch den Link zum mutmasslichen Verfahren an. Ist nicht https, deshalb die Warnung.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 11:46:14 von Jaegg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 1165 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11334 am: 31. Januar 2023, 11:49:41 »
371.000 EUR  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20333 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11335 am: 31. Januar 2023, 13:37:59 »
Die versammelten Kanzleien sagen DANKE für diese Spende.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11336 am: 31. Januar 2023, 14:12:02 »
Er weiß also, was weitgehende Erfolglosigkeit ist.
Und dann läuft er zu Haintz.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39304 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11337 am: 31. Januar 2023, 14:17:28 »
Das ist doch nur konsequent.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21205 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11338 am: 31. Januar 2023, 15:04:46 »
Ist aber doch nett von Tolzin, wenn er den Haintzelmann schon mal darauf hinweist, dass woanders noch knappe 30T€ offen stehen. Da wird jetzt ganz bestimmt Vorkasse gefragt sein und die bisherigen Anwälte dürfen ihn dann noch länger schütteln, bis am Ende kein Geld kommt.
Und was bitte will er erreichen? Dass die Corona-Verordnungen aufgehoben werden? Der sollte sich mal einen Kalender gönnen, da kann er nachsehen, in wie wenigen Tagen die auslaufen, auch ohne dass jemand einen Finger rühren muss. Für Haintz auf jeden Fall mal ein Verfahren, welches er gar nicht in den Sand setzen kann.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67612 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11339 am: 31. Januar 2023, 15:18:53 »
Und das von einer Frau Dr.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch