Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11355 am: 31. Januar 2023, 21:01:35 »
Es scheint ein Neujahrswind durch die Justiz zu ziehen. Auch die extrem rechtslastige Pol-Ente mit ihrem Hetzkanal fährt langsam ihre Ernte ein. Schade, dass sie bzw. er nichts von einer verweigerten Pension schreibt. Betteln kann man aber trotzdem...


Zitat
Moooooiin!

2 Jahre „PolEnte“!                                                                                                                                             
                                                                                                                                 Eine kleine Bilanz:
                                                                                                                                8171 Beiträge wurden hier geteilt/veröffentlicht – das bedeutet täglich mehrstündige Aufklärungs-  und Recherchearbeit und etwa 11 Beiträge pro Tag!
                                                                                                                               ❗️In einem Beitrag (im Kanal „Die Polente“ wurde ein Link von einem anderen Kanal geteilt) sah die Strafverfolgungsbehörde die Tatbestandsmerkmale für eine Volksverhetzung als erfüllt an.
                                                                                                                                 ➡️ Es folgte daraufhin im Mai letzten Jahres bei uns eine Hausdurchsuchung und meine Geräte (Telefon, Computer usw.) wurden beschlagnahmt.
Seit diesem Ereignis ist meine Ehefrau arbeitsunfähig!
Die entsprechende Anklageschrift wurde mir aktuell zugestellt!
                                                                                                                                        ➡️ Weiterhin wurde ich im August des letzten Jahr in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.
Es wurden gesundheitliche Gründe genannt – eine Untersuchung in diesem Zusammenhang ist nicht erfolgt!
Weitere Details können hier nicht genannt werden.
                                                                                                                                  🔹 Stichwort Meinungsfreiheit:
Dazu sage ich besser nix!
Alle Beiträge im Kanal sind weiterhin verfügbar (bis auf einen – s.o.).
In der Vergangenheit war ich hier sehr um Sachlichkeit bemüht und habe Meldungen nur sehr zurückhaltend kommentiert. Dies werde ich in Zukunft noch weniger tun.
Macht Euch Eure eigenen Gedanken!
                                                                                                                                        ❤️ Ich bedanke mich für Euer Interesse und weiterhin freue ich mich auf Anregungen, Berichte, Kritik usw.
➡️ [email protected]                                                                              Über eine Unterstützung würde ich mich ebenfalls freuen:
„Kaffeekasse“
IBAN: DE8xxxx
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67613 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22072 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11357 am: 31. Januar 2023, 22:12:31 »
Zu Thul findet man zahlreichen Schwurbelkram, auch von WWG1WGA.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20334 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11358 am: 31. Januar 2023, 22:15:01 »
Natürlich sollten wir Telegram nicht außer Acht lassen

https://t.me/HistorieFallDorotheaThul/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67613 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11359 am: 1. Februar 2023, 12:50:18 »
Hat FüllmeineTaschen nicht auch eine amerikanische Staatsangehörigkeit?
Anscheinend doch nicht, jedenfalls lässt man ihn nicht rein

https://twitter.com/flugschulee/status/1620707657035415553?s=46&t=MBZ8TciBDTYKNAiHjiQNNA

https://nitter.net/flugschulee/status/1620707657035415553?s=46&t=MBZ8TciBDTYKNAiHjiQNNA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11360 am: 1. Februar 2023, 12:55:45 »
Ich glaube immer noch fest, dass FüllmirdieTasche seinen endgültigen Abgang ins Ausland vorbereitet. Dann ist nicht nur das viele Geld weg, sondern auch er.

Warum wird hier die Justiz eigentlich nicht tätig?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Goliath, Lonovis

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67613 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11361 am: 1. Februar 2023, 13:02:24 »

Warum wird hier die Justiz eigentlich nicht tätig?

Auf welcher Basis? Das er abgezockt hat? Ich würde nicht darauf wetten das ihn jemand angezeigt hat
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, Goliath, Lonovis

Offline KeksKrümmel

Re: Querdenken
« Antwort #11362 am: 1. Februar 2023, 14:17:30 »

Warum wird hier die Justiz eigentlich nicht tätig?

Auf welcher Basis? Das er abgezockt hat? Ich würde nicht darauf wetten dasss ihn jemand angezeigt hat

Ach, die Querulantentruppe ist doch kognitiv so beschränkt, wenn der Füllmichdietäsch sich wirklich ins Ausland absetzt glauben die er hätte vor Verfolgung fliehen müssen.

Ich lache die Querulanten die mir im echten Leben noch begegnen einfach nur noch aus.

Dem Füllmichdietäsch gönne ich das Geld zwar nicht, aber Chapeau dafür das er erkannt hat wie man diese Kleingeister abzocken kann👍
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lalilu, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11363 am: 1. Februar 2023, 14:32:11 »
Das war Dummensteuer!

Vielleicht hätten sich die unfreiwilligen Spender von dem Geld sonst ein gebrauchtes Moped gekauft, wären damit gestürzt und hätten sich dabei verletzt. Sie müssten Herrn Füllmich also eigentlich dankbar sein.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2023, 14:40:31 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Goliath, Chipmunk

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67613 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11364 am: 1. Februar 2023, 14:37:16 »
Währenddessen beschimpft der Bauschaummixxer diejenigen die eine selbstbestimmte Entscheidung treffen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Online Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1104
  • Dankeschön: 4193 mal
  • Karma: -37
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11365 am: 1. Februar 2023, 14:49:18 »
Währenddessen beschimpft der Bauschaummixxer diejenigen die eine selbstbestimmte Entscheidung treffen

Noch dazu vermute ich, dass die Zahl einfach erfunden ist. Die Maskenpflicht fiel ja in anderen Bundesländern schon vorher, und seitdem liegt die Maskenquote im ÖPNV, soweit ich es beobachten kann, bei etwa 2-3%.

Wobei diesmal auch die Verwirrung mit den unterschiedlichen Tagen eine Rolle spielen konnte, weil mehrere Bundesländer und das BMG in ihrer unendlichen Weisheit beschlossen haben, die Maskenpflicht nicht beispielsweise einheitlich am 1.2. abzuschaffen, sondern manche am 31.1., manche am 1.2., manche am 2.2. und Thüringen am 3.2.  :scratch:
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22072 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11366 am: 1. Februar 2023, 22:27:59 »
Noch dazu vermute ich, dass die Zahl einfach erfunden ist. Die Maskenpflicht fiel ja in anderen Bundesländern schon vorher, und seitdem liegt die Maskenquote im ÖPNV, soweit ich es beobachten kann, bei etwa 2-3%.
Hier ähnlich. 99% waren es an besonders guten Tagen. Manche trugen Maske, aber am Ellbogen oder in der Tasche.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2023, 22:30:42 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11367 am: 2. Februar 2023, 06:56:22 »
In Sachsen lag die Nasenbärquote immer bei rund 66 %. Ich habe neulich dort jemand im Krankenhaus besucht. Sogar dort lag die Quote ähnlich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11368 am: 2. Februar 2023, 20:38:08 »
Yeah, gerade beim Haintz entdeckt: Basteln mit dem ehrlichen Alexander - wir malen ein Plakat.
Jetzt geht es also darum, Werbung für eine Megademo am 18.02. in München zu machen. Nix mehr Corona, jetzt ist der Friede dran.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Feiertag

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11369 am: 3. Februar 2023, 07:24:42 »
Strafbefehl - Level Up!

https://telesco.pe/aktivistmann/17753

Nach den über 10.000 Euro von Dienstag hat Westfal den nächsten Brief mit dem unverbindlichen Angebot über 4.500 Euro wegen transfeindlicher Beleidigung von Tessa Ganserer erhalten. Langsam wird's teuer :dance:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.