Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11340 am: 31. Januar 2023, 15:50:27 »
Und das von einer Frau Dr.

Die Thul ist mittlerweile komplett durchgeknallt und hat gar keine Tasse mehr im Schrank. Wenn die so weitermacht mit ihrem Wahn, wird das noch ein böses Ende nehmen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11341 am: 31. Januar 2023, 15:52:57 »
Traurig, das. Die darf noch praktizieren?

Ich sehe schon, ich habe das Studium und die Voraussetzung einer Approbation völlig überschätzt.

Haben die Ärztevereinigungen eigentlich keine Bedenken, dass ihre Toleranz das Bild von Ärzten, das sich die Allgemeinheit so macht, völlig darniedermacht? Oder geht das nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert ..."?
« Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 16:05:26 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26374 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11342 am: 31. Januar 2023, 15:57:50 »
Und das von einer Frau Dr.

Wenn ich das richtig sehe, angeblich "nur" Ärztin, keine Dr. Aber das spielt beim abdriften in den Wahn auch keine Rolle.

Das ist schon ein echter Rundumschlag in Sachen QAnus-Verschwörungstheorien. Insekten, Impfung, Satanismus, die Menschen werden unfruchtbar und vererben das an ihre Kinder … ich habe jetzt ein Schleudertrauma vom Kopfschütteln und Bissspuren im Tisch.

Edit meint, manche Quellen bezeichnen sie als Doktorin, sie selbst tut das in diesem Schreiben aber nicht. Hat sie den Dr. verloren und nicht wiedergefunden? Oder ist das der typische Reflex, jeden Arzt als Doktor zu betiteln?
« Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 16:01:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6985
  • Dankeschön: 33182 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11343 am: 31. Januar 2023, 16:54:53 »
Und das von einer Frau Dr.
Die Thul ist inzwischen jenseits des rationalen Denkens, gewissermaßen auf einer freidrehenden Ebene.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11344 am: 31. Januar 2023, 16:55:02 »
Eigentlich ist es unverantwortlich, Ärzte, die solchen Quark erzählen, weiter praktizieren zu lassen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28272 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11345 am: 31. Januar 2023, 17:08:59 »
Der Aktivist-Kanister hat wegen Beleidung von Söder und Spahn immerhin 160 120 TS a 60.- Euro (plus die ganzen übrigen Kosten) kassiert  :dance:

https://t.me/aktivistmann/17701
« Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 17:16:39 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11346 am: 31. Januar 2023, 17:10:40 »
Ich sach doch, sicher hat er ein paar Summen vergessen. Oder kennt sie noch nicht. Bald ist es vorbei mit seinen Spaziergängen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28272 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11347 am: 31. Januar 2023, 17:14:30 »
Ich reiche nach:

Zitat
Das Gerichtsurteil steht fest
Gerechtigkeit ist etwas anderes❗️

120×60 Tagessätze: 7.200 Euro
Plus Rothschilds Prozess 3.000 Euro
Plus Gerichtskosten
Plus Anwalt
Sind wir bei ca. 11.500 Euro Strafe

31.1.2023
:hello2: :hello2:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Greybeard

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10123
  • Dankeschön: 38282 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11348 am: 31. Januar 2023, 17:16:28 »
Er lächelt ja.
Da ist noch Luft nach oben. Die nächste Klatsche bitte.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5942
  • Dankeschön: 28272 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11349 am: 31. Januar 2023, 17:24:35 »
Allerdings.
Er hat den Text geändert und sieht jetzt einen "Rabatt" von 13.000 Euro.

Und natürlich wird sofort weiter gebettelt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4433
  • Dankeschön: 20333 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11350 am: 31. Januar 2023, 17:42:10 »
Ist das wie im Sozialismus? Zahlen nen bischen nach oben schönen, damit es besser aussieht?

Kommt dann sicher bei den Spendenschafen besser an……
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11351 am: 31. Januar 2023, 20:08:32 »
Ich habe mir erlaubt, die Entäusserungen von Frau Thul (eine Dissertation habe ich nicht finden können, dies ist aber kein Beweis) in ein Textdokument zu konvertieren.

Fachliche Betrachtungen hierzu kann ich mir hoffentlich sparen...

Das Insekt in mir hat wohl schon die Herrschaft über meinen Körper und mein Gehirn übernommen.

Euer Knallinsekt
« Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 20:13:57 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11352 am: 31. Januar 2023, 20:38:56 »
Allerdings.
Er hat den Text geändert und sieht jetzt einen "Rabatt" von 13.000 Euro.

Und natürlich wird sofort weiter gebettelt.

Geldstrafe in Sozialstunden umwandeln JETZT, damit die elendige Bettelei endlich mal ein Ende hat... (Hat bei Brauner ja auch tlws. geklappt.)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11353 am: 31. Januar 2023, 20:39:46 »
Fachliche Betrachtungen hierzu kann ich mir hoffentlich sparen...

Allenfalls, dass der Bundestag keinen Minister entlassen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11354 am: 31. Januar 2023, 20:49:14 »
Die Thul ist mittlerweile komplett durchgeknallt und hat gar keine Tasse mehr im Schrank. Wenn die so weitermacht mit ihrem Wahn, wird das noch ein böses Ende nehmen.

Wenn Frau Dr. Thul wüsste, dass Teile von Insekten schon jahrelang in bestimmten Lebensmitteln enthalten sind:
https://www.wa.de/verbraucher/insekten-lebensmittel-produkte-enthalten-essen-eu-verordnung-grille-kaefer-allergiker-92048302.html

In Afrika, Asien und Lateinamerika haben die Menschen kein Problem damit.
Insekten sind proteinreich, haben einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe wie beispielsweise Kupfer, Eisen, Magnesium, Mangan, Selen und Zink und halten sich in Milch knusprig.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath