Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002615 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11295 am: 24. Januar 2023, 13:09:06 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11728 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11296 am: 24. Januar 2023, 13:15:34 »
(Er hat sich eigens ein weißes Mäntelchen angezogen!)

Und nicht zu vergessen (sonst ist der Arzt, wie ihn sich Klein Erna oder auch Klein Fiechtner vorstellt, nicht komplett): Das Stethoskop, das lässig um den Hals hängt. Weil ein Arzt das ja auch immerfort und dauernd benötigt.
Komisch: Mein Hausarzt kramt das immer aus einem Schubkasten raus, das Teil kommt allenfalls alle zwei...drei Jahre mal bei mir zum Einsatz, wenn es um den Gesundheitscheck geht...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Literaturnigs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 520 mal
  • Karma: 12
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11297 am: 24. Januar 2023, 15:26:24 »
Wenn das Satire sein soll, dann bin ich Eckhard Henscheid.

Sie werden es kaum glauben, Euer geschätzte Ehren, aber you made my day! *Chrrnnn*!
Da lachen unsere Herzchen: Duschke, Läwohl und der ganze ANO Teppichladen.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mr. Devious, Goliath, Lonovis, Judge Roy Bean

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1278 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11298 am: 24. Januar 2023, 18:15:50 »
Warum heuert man im Ausland, wenn man mit den dortigen Behörden Ärger hat einen deutschen Anwalt für Baurecht an, anstatt einen einheimischen der sich mit dem hiesigen Recht auch auskennt?

Das hört sich für mich nach ziemlicher Geldverschwendung an! Ich vermute auch mal, dass nicht Haintz für Janichs Freilassung verantwortlich war sondern ein lokaler Anwalt.
Janich wird also vermutlich doppelt den Anwalt bezahlen, aber gut wer auf Kosten anderer lebt scheint wohl ein wenig das Gefühl für Geld und was Verschwendung ist verloren haben.

Laut des Schaumschlägers Telegram Kanal (https://t.me/Haintz/32091) besteht seine Aufgabe hauptsächlich darin "Janich hinsichtlich der gegen ihn in Deutschland erhobenen Anschuldigungen zu rehabilitieren". Da ist ja natürlich ein Baurechtsanwalt naheliegend und Haintz hat ja seine herausragende Kompetenz auf diesen Gebiet schon durch Klagen in eigener Sache bewiesen. Da kann ja gar nichts schiefgehen und Janich kann sich seiner Trillionen an Schadenersatz sicher sein  :facepalm:

Aber mal im Ernst. Inwiefern kann da Janich gegen Deutschland vorgehen? Verhaftet wurde er ja auf den Philippinen und nicht in Deutschland, also muss er das wohl dort klären? Und der deutsche Haftbefehl gegen ihn wurde ja angeblich aufgehoben. Also gegen was kann Haintz da noch klagen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Mr. Devious

Re: Querdenken
« Antwort #11299 am: 24. Januar 2023, 18:31:48 »
Wenn das Satire sein soll, dann bin ich Eckhard Henscheid.

Sie werden es kaum glauben, Euer geschätzte Ehren, aber you made my day! *Chrrnnn*!
Da lachen unsere Herzchen: Duschke, Läwohl und der ganze ANO Teppichladen.

Geht in Ordnung - sowieso - genau!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Judge Roy Bean

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11300 am: 24. Januar 2023, 22:12:45 »
ColaKiste sinkt noch tiefer bei der Auswahl ihrer Gesprächspartner
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3653
  • Dankeschön: 7963 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11301 am: 24. Januar 2023, 23:45:06 »
… von Bauer und Houdershell war auch schon ewig nichts mehr zu sehen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25465 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11302 am: 25. Januar 2023, 08:42:53 »
Stephan Bergmann schwenkt von seiner Trommelheilung zur Hamer um. :facepalm:
Funktioniert Neue Germanische Medizin eigentlich auch bei Nicht-Ariern? Frage für einen mexikanischen Freund.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11303 am: 25. Januar 2023, 09:18:00 »
Die Neue germanische Medizin funktioniert für für Scharlatane, die auf dem Gebiet Leistungen anbieten!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11304 am: 25. Januar 2023, 11:05:06 »
Funktioniert Neue Germanische Medizin eigentlich auch bei Nicht-Ariern?

Wenn ich mich richtig an Dr. Hamer erinnere dann funktioniert sie ganz besonders gut für semitische Eliten die sie aber nicht mit dem Rest der Welt teilen wollen, zum Schaden der Germanischen Völker, oder so. Und irgendwas mit Studentenmädchen und Kammertönen. Oder so.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4363
  • Dankeschön: 21202 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11305 am: 25. Januar 2023, 12:36:24 »
Bleibt zu hoffen, dass die Propheten dieser "todsicheren" Heilmethoden sich selbst ausschließlich nach diesen Regeln behandeln lassen. Nicht wie Hamer, der bei der eigenen Krebserkrankung dann dummerweise doch die Schulmedizin bemühte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11306 am: 25. Januar 2023, 21:22:35 »
Hat Haintzelmännchen Verluste erlitten oder ist das schon allgemein bekannt?



https://nitter.net/DirkBachhausen/status/1618224550650707968?t=J4F1JFxWVvuS9eeg-fX0Tg&s=19
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, SchlafSchaf, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16290
  • Dankeschön: 67611 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11307 am: 25. Januar 2023, 21:49:58 »
Das nächste Konto wird ins Visier genommen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3793 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11308 am: 25. Januar 2023, 22:45:39 »
Morgen darf ich bei der IHK die nächste Generation Kapitalistenknechte abschlussprüfen. Danach nehme ich mich auch mal des Haspa Kontos von Bauschaum an.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag, Chipmunk

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #11309 am: 27. Januar 2023, 21:17:39 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath