Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1370690 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25338 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16440 am: 23. April 2026, 06:45:54 »
Ja, angeboten haben sie es. Aber wir sind in Deutschland, da kann man das ablehnen. Ist nichts lebensbedrohliches, also kann er im Bus nach Hause, in Deutschland 2026.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24266 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Offline RANeuber

• General für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 692 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16442 am: 24. April 2026, 16:44:07 »

Na an dem Streitwert hat nur die Justiz ein Freude!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, Habra

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41723 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16443 am: 24. April 2026, 18:18:31 »
Wenn am Ende ein gewisses Organ der Rechtspflege die Karriere beenden muss, gibt es mehr Grund zur Freude.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Habra, Ba_al

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16028 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16444 am: 24. April 2026, 19:26:29 »
Leider zweifle ich an einem hohen Interesse der Anwaltskammer hier aktiv zu werden.

Markus lebt mMn* direkt mehrere Interessenkonflikte und Ethikverstöße seit mehreren Jahren offen aus und trotzdem ist Nichts passiert.
Da sei die parallele Aktivität als selbsternannter Journalist vermerkt, die er klar mit seiner Anwaltlichen Aktivität verbindet unter Anderem für Slap-Klagen wenn ihm eine Gegenstimme nicht passt.
Auch das Erbetteln von Spenden für seine eigenen Klagen oder die von Klienten halte ich für fragwürdig.
Dann werden die Konten für solche Bettelaktionen in anderen Staaten von eigener Firmen, mit nicht-anwaltlichem Zweck, in der Schweiz geführt.

Von unlauteren Methoden für sich Werbung zu machen und dann nur fehlerhafte sowie offensichtlich standardisierte Schreiben an Gerichte zu verschicken, fange ich erst gar nicht an.
Wenn all das nicht reicht um jemanden aus der Anwaltskammer zu werfen, dann bin ich mir unsicher was nötig ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Habra, Literaturnigs

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16445 am: 24. April 2026, 19:43:42 »
Wenn all das nicht reicht um jemanden aus der Anwaltskammer zu werfen, dann bin ich mir unsicher was nötig ist.

Also zumindest in den 80ern, so um 1985, reichten Steuerhinterziehung, Steuerbetrug und Veruntreuung von Geldern auf Notareanderkonten so grade mal für iwas um 5 Jahre Entzug der Anwaltszulassung. Die Wiederzulassung war eher eine Formalie.

Erlebt in der Familie, bei einem Anwalt aus unserem Kaff reichten Steuerhinterziehung und entsprechende, hohe 6-stellige Schulden nicht für einen Entzug. Der ist einfach in eine Großstadt gegangen und hat sein (Anwalts)Leben weitergeführt.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra, Literaturnigs

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4669 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16446 am: 24. April 2026, 19:53:10 »

Na an dem Streitwert hat nur die Justiz ein Freude!

Und natürlich die Rechtsanwälte. Mit wenig Arbeit ein erkleckliches Honorar erwirtschaftet, egal wie es ausgeht.

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16447 am: 26. April 2026, 07:33:17 »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38943 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16448 am: 26. April 2026, 08:39:17 »
Falls man mal in dem Blog von dem Skrziepietz lesen möchte: https://www.docmacher.de/index.php/blog.html Könnte man irgendwie als blau-braun einordnen, ist alles dabei. Da scheint jemand ein sehr gefestigtes Weltbild zu haben.
Auf der anderen Seite hat der Reinholz €5.800 an Skrziepietz überwiesen und Skrziepietz wartet noch auf weitere €3.000. Ganz so toll läuft es für den Reinholz nicht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #16449 am: 26. April 2026, 12:46:17 »
Wir wollen einen anderen Schauplatz nicht aus den Augen verlieren

wobei

https://t.me/Haintz/58000

….bei Haintzl immer der Kontext zu berücksichtigen ist und die
Historie nicht klar ist.
« Letzte Änderung: 26. April 2026, 12:50:55 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37429 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16450 am: 26. April 2026, 16:09:59 »
Pankalla ist mittlerweile operiert worden, liegt auf der Intensivstation und ist entsprechend fertig. Er scheint ein Aneurysma gehabt zu haben (zumindest sagt er das in einem der beiden Videoschnipsel die er veröffentlicht hat) sowie 3 Bypässe bekommen. Da lag also noch deutlich mehr im Argen...

Zitat von: Pankalla aus dem Krankenhaus
Video 1:
Ja, es ist alles gut verlaufen? Ich will total im Arsch, Captain Future. Aber das war ja der Plan. Das muss ja in den Ersatzteilen eingebaut werden. Ja, ich hatte ja dieses Aneurysma, was das auch sein mag, sein mag.

Das hat der Prof. ersetzt. Plus drei Bypässe. Ist eine heftige Nummer. Ist es so ... Ich kann gerade mal aufstehen. Mit Hilfe. Also bin ich völlig fertig. Ab Dienstag geht's bergauf, sagten sie mir. Ab Dienstag geht's bergauf.

Video 2:
Speaker 1: So, hier habe ich noch die Sozialdinge, die Katharina König. Sie hatte mir das noch zukommen lassen hier. Und es tatsächlich in der Intensivstationen angekommen. Danke hier, Katharina. Jetzt habe ich was zum knuffeln.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix, Ba_al

Offline -:D-

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16451 am: 29. April 2026, 14:37:49 »
Darum also "Herzensanwalt"... ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Ba_al

• Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, califix, kognitiverDissonant

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77430 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16453 am: 30. April 2026, 09:45:00 »
Cola-Kiste bettelt für die armen verfolgten Ärzte die im Untergrund leben müssen und/oder auf der Flucht sind um Moneten
Sie hatten ja mit allem Recht und der pöse Staat verfolgt sie dafür

https://x.com/BodofineE/status/2049729014118416463?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, RANeuber, Ba_al

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #16454 am: 1. Mai 2026, 16:39:18 »
Mir fällt gerade auf, daß „der Dara“ seine Weichreite-Video, die ich
hier auch verlinkt hatte, alle auf PRIVAT gestellt hat.

Dazu

https://gluon.press/lg-koeln-weichreite-derdara-und-das-urheberrecht
« Letzte Änderung: 1. Mai 2026, 16:42:13 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Observer