Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002048 mal)

1 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4430
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10965 am: 18. Dezember 2022, 09:41:23 »
Welche Betäubung hatte Eva R. als Ralf N. sie……?
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 09:46:33 von Ba_al »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39295 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10966 am: 18. Dezember 2022, 09:45:48 »
War in dem Fall nicht erforderlich.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Ba_al

Offline KeksKrümmel

Re: Querdenken
« Antwort #10967 am: 18. Dezember 2022, 10:08:13 »
AAAHHHH, DIESE BILDER IM KOPF, AAAHHHH, ICH WILL MICH NICHT SCHON MORGENS UM ZEHN BESAUF...obwohl :scratch:

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10968 am: 18. Dezember 2022, 11:31:35 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54031 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10969 am: 18. Dezember 2022, 11:33:29 »
Zusammenfassung der gestrigen "Großdemo" in Berlin.



Nach meinen Informationen waren es aber nur 800 Querflöten und nicht 1.500 wie im Video gsagt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline KeksKrümmel

Re: Querdenken
« Antwort #10970 am: 18. Dezember 2022, 12:11:17 »
Igitt, und erstmal am Anfang betteln. Null Selbstachtung das Pack. Aber wir kennen es ja nicht anders.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22061 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10971 am: 18. Dezember 2022, 12:37:51 »
Zusammenfassung der gestrigen "Großdemo" in Berlin.



Nach meinen Informationen waren es aber nur 800 Querflöten und nicht 1.500 wie im Video gsagt.

Schon auf dem Banner drei Deppen Leer Zeichen. Wie soll das nur weitergehen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10972 am: 18. Dezember 2022, 15:29:13 »
Welche Betäubung hatte Eva R. als Ralf N. sie……?

Wohl eingelullt von seinen hochtrabenden Plänen. Wahrscheinlich träumte "währenddessen" davon, nach der Übernahme eine Art 2. Margot H. zu werden! Vielleicht hat er ihr auch ein neues Tattoo versprochen? :scratch:

Zitat von: Gerichtsreporter am Heute um 11:33

Ich frage mich ja immer, wie die sich das mit der "POLITIKER HAFTUNG" vorstellen? Unabhängig davon das es sowas ja durchaus gibt....
Außerdem ist das eine Forderung nach dem Prinzip "Die Geister die ich rief". Denn ich bin mir sicher, das die meisten von denen in entsprechende Positionen keine 2 Wochen bräuchten Entscheidungen zu treffen, für die sie dann zur Rechenschaft gezogen würden.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, nixweiter

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10973 am: 18. Dezember 2022, 16:06:42 »
Ich frage mich ja immer, wie die sich das mit der "POLITIKER HAFTUNG" vorstellen?

Das macht uns doch die "Letzte Generation" (oder welche auch immer) laufend vor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39295 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10974 am: 18. Dezember 2022, 16:11:53 »
Politiker pflegen ohnehin schon an ihren Sesseln zu haften.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10975 am: 18. Dezember 2022, 18:02:30 »
Beschwer dich nicht. Denk an unseren Heiland, ...

Ich bin nicht wert, dass Du einkehrst mich mit ihm vergleichst. Heiße ich Fitzek?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16288
  • Dankeschön: 67590 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10976 am: 18. Dezember 2022, 19:01:31 »
AntisemitAktivist Männchen bewirbt jetzt auch „Heilmittelchen“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10977 am: 18. Dezember 2022, 19:08:16 »
Oh, eine weitere Gelegenheit, ihn anzuzeigen. Leicht für mich, leicht für einen Staatsanwalt, weniger leicht für den Nazi.  8)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10978 am: 18. Dezember 2022, 19:26:09 »
Achtet bitte auf die Diktion:

Anwendung bei ist kein Heilversprechen.
Anwendung für bzw. insbesondere gegen hingegen schon.

Hier: bei/gegen

Das "gegen" dürfte eine Abmahnung wert sein, wobei der Schrägstrich wohl als diesbezüglicher Schutz gedacht ist.
In strafrechtlicher Hinsicht habe ich Bedenken, da Symptome genannt sind, deren Besserung nicht bzw. schwer objektivierbar sind.

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2022, 19:30:05 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10979 am: 18. Dezember 2022, 19:41:20 »
Achtet bitte auf die Diktion:

Anwendung bei ist kein Heilversprechen.
Anwendung für bzw. insbesondere gegen hingegen schon.

Hier: bei/gegen

Das "gegen" dürfte eine Abmahnung wert sein, wobei der Schrägstrich wohl als diesbezüglicher Schutz gedacht ist.
In strafrechtlicher Hinsicht habe ich Bedenken, da Symptome genannt sind, deren Besserung nicht bzw. schwer objektivierbar sind.

Bei Propolis sind solche Aussagen meines Wissens erlaubt. Seit Jahrhunderten bewährt. Altes Wissen eben.  ;D
Zitat
Propolis .... ist eine von Bienen hergestellte harzartige Masse mit antibiotischer, antiviraler und antimykotischer Wirkung .....
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Propolis

Allerdings sind auch Fälschungen auf dem Markt. Deshalb im Zweifel besser in der Apotheke kaufen!
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron