Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001911 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline KeksKrümmel

Re: Querdenken
« Antwort #10875 am: 9. Dezember 2022, 03:31:49 »

Zitat
...
Die Haftbedingungen entsprechen dabei nicht jenen des normalen Strafvollzugs in einer JVA und sind katastrophal. Roman bekommt am Tag 3 kalte Mahlzeiten und nur am Morgen einen warmen Tee. Seine Zelle kaum temperiert.

Roman ist mit der Situation dermaßen überfordert, daß er es als letzten Ausweg sieht in einen Hungerstreik zu treten, um in ein warmes Krankenhaus zu kommen und so diesen -tatsächlich- gesundheitsgefährdenden Bedingungen zu entkommen.
In fast allen westlichen Ländern werden die offenen Covidstrafen inzwischen negiert, bzw. sogar zurückerstattet....nicht so in Österreich, da kommt man in der Adventzeit in eine unbeheizte Zelle!

Na servas Kaiser.

Warum nur klingt es bei den Querulanten immer gleich.

Hunger,
Durst,
Pipi,
Aua,
Kalt.

Egal was, wann oder wo. Bei der Demo, im Knast, vor der Kamera. ..egal. Immer nur mimimi.

Ach sorry, ich vergaß von wem hier die Rede ist.


By the way,

Guten Morgen liebe Mitagenten...will jemand heute meine Portion Backfisch? Hab Bütterken eingepackt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, desperado, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10876 am: 9. Dezember 2022, 06:34:38 »
Guten Morgen liebe Mitagenten...will jemand heute meine Portion Backfisch?
Vielleicht erbarmt sich jemand im Salzburg deine Portion in die Mikrowelle zu schieben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1446
  • Dankeschön: 3378 mal
  • Karma: 85
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10877 am: 9. Dezember 2022, 18:00:36 »
Tja, so ist das eben bei Gasmangellage. Nix mehr mit im Knast überwintern. :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20326 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10878 am: 9. Dezember 2022, 18:17:17 »
Guten Morgen liebe Mitagenten...will jemand heute meine Portion Backfisch? Hab Bütterken eingepackt.


Die Ablehnung von Backfisch musst du bei Frau Susemihl anmelden.

Es war nett dich hier kennengelernt zu haben.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2022, 18:39:32 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10879 am: 9. Dezember 2022, 19:42:36 »
Naja, strenggenommen lehnt der Agent seine Ration ja nicht ab.

Er bietet sie, ganz im Sinne von Licht, Liebe und dem Gedanken der Vorsaturnalienzeit Vorwintersonnenwendenzeit Adventszeit völlig uneigennützig seinen geliebten Kollegen an!

Das nenne ich mal Opferbereitschaft und Willen zum Verzicht!
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2022, 19:44:27 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, KeksKrümmel, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4429
  • Dankeschön: 20326 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10880 am: 9. Dezember 2022, 20:02:21 »
@desperado


Opferbereitschaft wäre, wenn er den Kollegen ihre Backfischrationen abnehmen würde.

I. Wegen der Backfischrationen

II. Dem Antreten zum Rapport bei Frau Susemihl
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10881 am: 9. Dezember 2022, 20:50:58 »
Wer auf der Suche nach einem guten Geschäft ist, kann jetzt die Rechte an den 700k Euro bei Frau Fischer erwerben, die sich Füllmich eingesackt hat. Danach muss man nur noch Füllmich zur Zahlung veranlassen.  :lol:


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10882 am: 9. Dezember 2022, 21:03:56 »
In einem Buch über die Fugger las ich mal das an einem gewissen Punkt die Fugger dem Kaiser deswegen weitere Kredite gewährten, weil sie "gutes Geld dem schlechten hinterschmissen, damit dieses nicht ganz verderbe"(sinngemäß).

Versucht da jmd, seine Shaefchen vom gleichen Prinzip zu überzeugen? :dance:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10883 am: 9. Dezember 2022, 23:02:54 »
Wer auf der Suche nach einem guten Geschäft ist, kann jetzt die Rechte an den 700k Euro bei Frau Fischer erwerben, die sich Füllmich eingesackt hat. Danach muss man nur noch Füllmich zur Zahlung veranlassen.  :lol:
Okay ich fand die komische Frau mit der komischen Frisur schon immer komisch. Aber auf die Idee zu kommen, Abgezockte nochmal abzocken zu wollen?  :facepalm:

Jetzt weiß ich das diese komische Frisur wohl die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn hemmt.

gruß oschy
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2022, 23:04:29 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, desperado, R. Kimble, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10118
  • Dankeschön: 38272 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10884 am: 9. Dezember 2022, 23:52:13 »
Ich würde mir mit Rückforderungen nicht mehr viel Zeit lassen. Ich glaube nämlich, dass der Füllmich bald die Biege Richtung USA machen wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10885 am: 9. Dezember 2022, 23:52:56 »
Wer weiß, vielleicht ist ja ein osteuropäischer Inkassodienst interessiert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10886 am: 10. Dezember 2022, 00:27:52 »
@oschy

Naja, dreist kommt weiter. Und warum nicht? Es wird aus dem Kreis der Shaefchen keine Kritik daran kommen. Und ehrlich gesagt denke ich das sich da tatsächlich noch Shaefchen zum Scheren finden werden.

Letztendlich lebt doch die ganze Szene davon ständig neue Gründe zum Schröpfen zu finden. Und die Shaefchen sind so beseelt von dem Gedanken, Teil einer auserwählten Gemeinschaft zu sein, Teil des wahren, selbstlosen und mutigen Widerstands gegen ein grausames Regime, das sie da eher weniger über die Logik nachdenken!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, oschy, Feiertag, nixweiter

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10887 am: 10. Dezember 2022, 00:43:10 »
@desperado Ich muss dir leider Recht geben - auch wenn ich es nicht verstehe. Ich bin wahrscheinlich viel zu Kleingeistig um das große ganze nicht zu verstehen  ;D

Aber es scheint wirklich zu funzen. Im Rosenthread hatten wir erst die eingegangenen 15€ thematisiert - Kaum ein bisschen entstaubt und aufgehübscht - schon stimmen wieder die Zahlen  :facepalm:

https://nitter.net/uhrensohn14/status/1601150713597292544

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1508
  • Dankeschön: 6135 mal
  • Karma: 121
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10888 am: 10. Dezember 2022, 01:22:47 »
oh, das Tintenendlager (wem aus dem SSL muß ich eigentlich die Tantiemen dafür überweisen? Der Begriff kam iwann mal definitiv von einem geschätzen Mitagenten!) hat aufgeholt? @oschy schade, mich hätte es eher gefreut wenn es immer noch nur ein paar € wären und ich Unrecht hätte....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10889 am: 10. Dezember 2022, 02:58:13 »
Soll das Baby doch lieber tot, als "geompft" sein.  :facepalm:

Zitat
Neuseeland übernimmt Sorgerecht für Baby von Impfgegnern

Stand: 07.12.2022 | Lesedauer: 2 Minuten

Quelle: dpa/Julian Stratenschulte

Die Eltern eines Säuglings aus Neuseeland wollten einer lebensrettenden Operation nur zustimmen, wenn Blut von ungeimpften Spendern verwendet wird. Das Oberste Gericht in Auckland hat nun die medizinische Vormundschaft des Kindes übernommen.

Das Oberste Gericht in Neuseeland hat am Mittwoch das vorläufige Sorgerecht für einen kranken Säugling übernommen, dessen Eltern aus Angst vor Corona-Impfstoffen in Blutkonserven eine lebensrettende Herzoperation abgelehnt hatten. Das Gericht in Auckland ordnete das Not-Sorgerecht für das sechs Monate alte „Baby W“ an, um die Operation zu ermöglichen. „Die vorrangige Frage ist, ob die vorgeschlagene Behandlung im besten Interesse des Kindes ist“, erklärte das Gericht.

Das Kind stehe nun unter der medizinischen Vormundschaft des Gerichts bis zum „Abschluss seiner Operation“ und seiner Genesung spätestens Ende Januar. Für alle anderen Belange bleiben demnach die Eltern sorgeberechtigt. Zudem würden sie regelmäßig über den Verlauf der Behandlung und den Zustand des Babys informiert, hieß es in dem Urteil.

Die Eltern des Babys hatten die Operation blockiert, weil sie keine Bluttransfusionen wollten, die möglicherweise von einem mit einem mRNA-Impfstoff geimpften Spender stammt. Die Gesundheitsbehörden lehnten die Bitte der Eltern nach dem Blut eines ungeimpften Spenders ab.
 
Eltern verweigern lebensrettende Operation ihres Babys, wenn „Blut durch Impfung verseucht ist“

Neuseelands Blutspendedienst macht keinen Unterschied zwischen Spenden von gegen das Coronavirus Geimpften oder Ungeimpften, da Blut von Geimpften kein zusätzliches Risiko darstellt.
„Schwierige Situation für alle Beteiligten“

Der Sprecher der neuseeländischen Gesundheitsbehörde, Mike Shepherd, sagte, es handele sich um eine „schwierige Situation für alle Beteiligten“. Die Entscheidung, einen derartigen Antrag bei Gericht zu stellen, werde stets „in Hinblick auf das Wohl des Kindes“ getroffen.

https://www.welt.de/vermischtes/article242541309/Neuseeland-uebernimmt-Sorgerecht-fuer-Baby-von-Impfgegnern.html


Und wer dies für ein südöstliches Phänomen hält, hier der Aufruf von Friedensrike, Haintz´ Ex-Bestäubte:


Zitat
9.12.2022
Dringender Aufruf im Raum Berlin

"Wir suchen ganz dringend Blutspender für unseren Sohn im Raum Berlin, mit dem Nadine im 9. Monat schwanger ist. Aufgrund einer Blutgruppenunverträglichkeit zwischen ihr und dem Baby hat der Kleine eine Anämie entwickelt, welche noch im Bauch mit einer Bluttransfusion behandelt werden muss. Die Anämie ist noch im Anfangsstadium, sodass eine Transfusion vermutlich in der nächsten Woche stattfinden kann. Wir suchen einen gesunden, ungeimpften Spender mit der Blutgruppe 0 negativ.

Falls Du in Frage kommst und spenden würdest, schicke uns bitte per E-Mail Deine Kontaktdaten inkl. Telefonnummer: [email protected]"

Ja, es geht auch noch verschwurbelter:

Zitat von: Friedensrike
Lasst uns ein starkes und lichtvolles Feld weben und die junge Familie so auch auf energetischer Ebene unterstützen!

Danke. 🙏❤️

@friedensrike
´


Mich macht ihr Name schon agressiv.

Euer Friedensschrohm 🙏❤️
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)