Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001356 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7096
  • Dankeschön: 22048 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10410 am: 18. Oktober 2022, 23:25:24 »
Oh, gut! Meine Bibliothek hat einen Bestelldatensatz dazu. Muss ich gleich reservieren  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10411 am: 18. Oktober 2022, 23:41:58 »
Leihst Du es mir, wenn Du es durch hast?

Zu Deiner Verteidigung bezüglich § 923 Abs. 1, 3 BGB: Ich musste auch zweimal lesen, um die Schönheit zu entdecken, aber ich bin ja auch kein Jurist. Wenn Du ein (unnötiges) Komma ergänzt, ergibt sich folgendes Mirakel:

Diese Vorschriften gelten auch,
für einen auf der Grenze stehenden Strauch. 

Schön.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7096
  • Dankeschön: 22048 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10412 am: 18. Oktober 2022, 23:57:30 »
Aha.

Den Strauch hätte ich in 3,1 gefunden, nicht in 1,3. Da "mein 3" (wie auch "mein 1") aus nur einem Satz besteht, wäre bei mir auch 3 genug. Vielleicht haben wir noch einen Juristen zur Hand, der mir erklärt, wie der Scheiß gezählt und benannt wird.

Gelesen habe ich den Strauchsatz und bin nicht drauf gekommen, weil mir das zu holperig vorkommt. Wahrscheinlich Reptiloidenmetrum.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2022, 00:01:28 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10413 am: 19. Oktober 2022, 00:11:40 »
Off-Topic:
Mein Fehler. "Abs. 1, 3" liest sich "Absätze 1 und drei". Kommas trennen auf gleicher Ebene und deuten keinen "Ebenensprung" zu Sätzen an. Die würde ich mit "S." einleiten (und damit keine Seiten meinen, Himmel ist das kompliziert!).

Lies noch mal Absatz ein und lass ggf das "auch" weg. Viel Spaß! ;)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7096
  • Dankeschön: 22048 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10414 am: 19. Oktober 2022, 06:08:56 »
Habe mich gewundert, warum "S." fehlt, es aber nicht weiter verfolgt. Ist aber logisch, Absatz und Absätze wird gleich abgekürzt.

Ich probier gleich nochmal.



Zitat
Leihst Du es mir, wenn Du es durch hast?
Bitte setze eine Vormerkung darauf, dann kann ich die Leihfrist nicht verlängern.  ;D
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2022, 06:13:13 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67560 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10415 am: 19. Oktober 2022, 07:45:21 »
Ludwig springt sehr spät auf den „spendet für meinen Verein/Ausschuss“-Zug auf

https://twitter.com/schwurbelwatch/status/1582403394009907200?s=46&t=GsLt_OIVxIbuNZiP0uycKw
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10416 am: 19. Oktober 2022, 11:29:58 »
Diese Vorschriften gelten auch,
für einen auf der Grenze stehenden Strauch. 

Schön.  ;)

Naja, es holpert schon ein wenig. Da hätte man sich ein bisschen mehr Mühe geben können.

Die Vorschriften, sie gelten auch,
steht er denn auf der Grenze,
für einen ordinären Strauch,
sie gelten auch zur Gänze.

Ich bin dann mal wieder still.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10820
  • Dankeschön: 34379 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10417 am: 19. Oktober 2022, 13:51:05 »
Off-Topic:
Für einen an der Grenze stehenden Strauch
gilt das obengeschriebene auch!
Und für einen Blumenkranze?
oder manch andre niedere Pflanze?
oder vielleicht für 4 Meter hohen Lauch?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10418 am: 19. Oktober 2022, 14:32:14 »
Off-Topic:
[…]
oder vielleicht für 4 Meter hohen Lauch?

Ihr wisst ja, ich bin nicht ganz dicht. Deshalb verzichte ich jetzt auch auf's dichten, obwohl es in den Fingern kribbelt. Oder das sind Durchblutungsstörungen, wer weiß das schon so genau.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19940
  • Dankeschön: 64514 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10419 am: 20. Oktober 2022, 12:56:50 »
Zitat
Todenhöfer in Stuttgart
Er war doch mal so hübsch
Von Johanna Henkel-Waidhofer|Datum: 19.10.2022
Jürgen Todenhöfer ist ein Egomane der Sonderklasse. Einst war er Hoffnungsträger der CDU und der schönste Mann im Bundestag, heutzutage ist er Hauptredner bei "Querdenken", marschiert mit Leibgarde und Trommelwirbel am Stuttgarter Schlossplatz auf – und erzählt dort viel verquastes Zeug.

Irgendwann haben sogar ein paar Ordner:innen genug. Die Veranstaltung geht inzwischen in die vierte Stunde nach dem Zug vom Cannstatter Wasen in die Innenstadt, und der 81-jährige Todenhöfer, übrigens fit wie ein Turnschuh, will einfach kein Ende finden. Der darf, sagt eine Frau in Warnweste zu den vier Männern, künftig aber nicht mehr eingeladen werden, das werde sie beim nächsten Vorbereitungstreffen verlangen, denn: "Der lobt sich dauernd und redet ja nur über sich."

Das stimmt nicht ganz, aber fast. Viele von Todenhöfers zwischen deftig und infantil changierenden Angriffen – "Kanzlerchen", "Gurkentruppe", "die Ampel plündert Deutschland aus", "Ganovenmoral" – beginnen oder enden mit Anekdoten, in denen der Jurist und einstige Burda-Manager die Hauptrolle spielt. Viel fehlt nicht, und Todenhöfer hätte den Abzug der Sowjetunion aus Afghanistan ab 1988 auf seine Gespräche mit einem offenbar schwer von ihm beeindruckten russischen Feldmarschall zurückgeführt. Wenig später erzählt er von den saudi-arabischen Flugzeugen, die ihn bei einem Aufenthalt im Jemen angegriffen hätten, so als wäre er ganz persönlich deren Zielscheibe gewesen.

Er kokettiert mit seinem "biblischen Alter" und erinnert in immer neuen Volten an jenen Diener von Johannes Fugger, der im 12. Jahrhundert auf dem Weg nach Rom ein "Est" auf das Tor von Gasthöfen schrieb, um für seinen Chef zu markieren, wo es guten Wein zu trinken gab. "Est, Est, Est" heißt noch heute ein Spumante aus dem Latium. "Ich, Ich, Ich" könnte der Titel von Todenhöfers Streifzug lauten durch die deutsche Nachkriegsgeschichte bis zu seinem Austritt aus der CDU vor zwei Jahren. Da nämlich gründete der Streitbare seine eigene "Gerechtigkeitspartei", benannt nach ihm selbst, mit der er nun einen "Aufstand des Anstands" organisieren will.

Vor der Bühne haben sich circa fünftausend Fans versammelt, die allerdings im Zuge des Redeschwalls nach und nach deutlich weniger werden. Mit viel Zustimmung, Johlen und Pfeifen hat sich das Publikum die diversen Horrorszenarien angehört, von den völlig unfähigen Politikern speziell in dieser Bundesregierung und den Müttern, die sich Heizen nicht mehr leisten können und ihre Kinder nachts zu sich ins Bett holen. Nur eine Allee weiter haben sich die ungerührt auf ihre Partie konzentrierten Boule-Spieler längst ihrer Jacken entledigt, weil es sommerlich warm ist im Talkessel. Todenhöfer beschwört derweil, wie sich "der kleine Mann" nichts mehr leisten kann in Deutschland.

Viele weiter hinten auf der Wiese, mit Kinderwagen, kleinen und großen Hunden und sogar Picknickkörben, hören ohnehin nicht zu, applaudieren aber, wenn andere applaudieren. Auch mit den gefalteten Pappschildern in rot-blau-weiß, den Farben vom "Team Todenhöfer", weil die mehr Krach machen als gewöhnlicher Beifall. "Bei der Rüstung sind sie fix", steht auf den Schildern zu lesen, "für das Volk tun sie nix!" Natürlich, sagt der hin und her sprintende Mann auf der Bühne, sei er gegen Putin und den Krieg. Um dann ein halbes Dutzend Mal mit anschwellender Lautstärke die Suggestivfrage an sein Auditorium zu richten, wer denn wohl hinter dem allem steckt. Putin kommt in seiner Antwort nicht vor, stattdessen die USA, denn nur die profitieren in Todenhöfers Welt vom Krieg.

Spoiler
Wenigstens ist der Werdegang konsequent
Vor Jahrzehnten war der gebürtige Offenburger ein bekennender CDU-Hardliner, der gern Aufsehen erregte mit spektakulären Thesen und Aktionen. So in den Siebziger Jahren, als er die Unterstützung des gewählten chilenischen Regierungschefs Salvador Allende durch die sozialliberale Bundesregierung scharf kritisierte, nach dem Putsch in Santiago aber Hilfsmittel für Diktator Pinochet freigeben wollte. Immer wieder griff er Kanzler Willy Brandt und Innenminister Hans-Dietrich Genscher an, und Herbert Wehner, Minister für gesamtdeutsche Fragen, ohnehin, weil dieser Moskaus Geschäft in Deutschland betreibe. Wehner konterte kalt – "Dieser Mann ist reif für die Nervenheilanstalt" – und schüttelte seinen Namen auf legendäre Weise vulgär ("Hodentöter").

Schon vor seinem Abschied aus dem Bundestag hatte ein Schulfreund Todenhöfer in sein Unternehmen geholt: Der Offenburger Großverleger Hubert Burda machte den früheren Richter zum stellvertretenden Vorsitzenden der Geschäftsführung. 22 Jahre lang bleib Todenhöfer Burda treu, neben seinem vielfältigen Engagement auf anderem Felde: Er engagierte sich gegen die Angriffskriege der USA in Afghanistan und im Irak, reiste mehrfach in den Iran zu hochrangigen Treffen, in Syrien traf er sogar Baschar al-Assad und plädierte vor mehr als zehn Jahren für die Aufnahme von Verhandlungen. Er relativierte den Völkermord an den Armeniern, er schmähte Bundespräsident Joachim Gauck. Er machte sich als Verfasser verdienstvoller Bücher, in denen er eine immer kritischere Position zum Verhalten des reichen Westens gegenüber armen Ländern im nahen und fernen Osten einnahm, einen Namen, und surfte mit einer immer unheilvoller werdenden Melange aus Richtigem und Falschem durch Interviews und Talkshows.

Nach einen halbem Jahrhundert kam 2020 der Bruch mit der CDU. Bis zur Bundestagswahl 2021 wollte er "fit werden" mit seiner neuen Partei, eben jenem "Team Todenhöfer", das genau wie die Galionsfigur ein paar überzeugende Ansätze vertritt, aber an dramatischer Selbstüberschätzung leidet und sich in Wirrungen verliert. Im Wahlkreis München-Ost, in dem Todenhöfer selber antrat, reichte es 2021 für ganze 1,3 Prozent, bundesweit für 0,5, die er als Erfolg und als "erstes Etappenziel eines langen Weges" zu verkaufen versuchte. Dass der sich inzwischen mit den sogenannten Querdenkern kreuzt, passt zum nach wie vor ungestillten Geltungsdrang.

"Selbstentwicklungshelfer" nannte ihn der große Journalist Jürgen Leinemann, der im "Spiegel" einmal die vielen Beleidigungen von Jürgen Gerhard Todenhöfer auflistete, ihm das Lebensmotto: "Leg' dich quer, dann bist du wer" attestierte und die Reaktionen Betroffener seiner Angriffe beschrieb: "Wer dennoch auffährt, wenn das Büblein [Todenhöfer, d. Red] stampft und hacket, den befällt bald Ekel oder Mitleid oder beides, wenn er einmal Zeuge der hechelnden Freundlichkeit geworden ist, mit der er seinem Opfer hinterher mit herzlichem 'nichts für ungut' menschliche Wertschätzung anträgt."

Mit einem "Nichts für ungut" ist es seit dem Andienen bei den "Querdenkern" und deren niveaulosen Rundumschlägen nicht mehr getan. Jetzt hat er sich in eine Ecke ohne Ausweg gestellt. Selbst wenn sich die Stuttgarter Ordner:innen durchsetzen sollten und er wirklich nie mehr wieder eingeladen wird.
[close]

https://www.kontextwochenzeitung.de/gesellschaft/603/er-war-doch-mal-so-huebsch-8477.html


Die 81-jährige Hoffnung der CDU.

Johannes Fugger vom 16. ins 12. Jhd. zu verorten, also noch vor Auftreten des ersten Fuggers im 14. Jhd., ist zumindest mutig ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9408
  • Dankeschön: 54029 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10420 am: 20. Oktober 2022, 21:24:59 »
Dem Steuerberater, der für den wohnhaften Michi und seine Anwälte gesammelt hat, wurde das Konto gekündigt.

https://t.me/bjoernbanane/8045

Zitat
[Weitergeleitet aus Toby informiert]
[ Video ]
‼️‼️‼️Das Konto für die Verteidigung und den Lebensunterhalt von Michael Ballweg wurde gekündigt‼️‼️‼️

Das folgende Konto der Steuerberatungskanzlei Stroisch bei der Volksbank Lausitz, mit der IBAN DE63 1806 2678 0003 8020 51

Steht uns ab sofort NICHT mehr zur Verfügung!

Hier dürft ihr gerne nachfragen warum.

https://www.vrblausitz.de/privatkunden.html

Wir brauchen weiterhin eure Unterstützung.

In Kürze werden wir euch informieren, wie ihr weiterhin Michael finanziell unterstützen könnt!

Bitte überall teilen!

Euer Team

#freemichaelballweg

#ichstehehinterMichaelBallweg

#FreeMichaelBallweg

#menschheitsfamilie

In dem Video berichtet der Essenaufwärmer Tobi, dass das Anderkonto bei der Sparkasse wegen Verstoßes gegen die Gemeinschaftsstandards gekündigt wurde.  :facepalm: Der Sparkasse ist halt eine Volksbank und die Gemeinschaftsstandards werden wohl die AGB sein. :dontknow:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20317 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10421 am: 20. Oktober 2022, 21:25:28 »
Ob man jetzt Pappboxen beim nächsten Rundlauf um die JVA aufstellt?




https://t.me/FreeMichaelBallweg/254

@Gerichtsreporter

Zwei Dumme ein Gedanke
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2022, 21:27:06 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67560 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10422 am: 20. Oktober 2022, 21:54:52 »
.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, nixweiter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67560 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10423 am: 21. Oktober 2022, 07:46:04 »
Das Haintzelmännchen stampft mal wieder mit dem Füßchen auf.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10424 am: 21. Oktober 2022, 08:29:07 »
Das Haintzelmännchen stampft mal wieder mit dem Füßchen auf.

"Ich und andere Kollegen haben [...]": Der Esel geht immer voran. Hat meine Mutter gesagt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde