Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001396 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10440 am: 23. Oktober 2022, 09:43:11 »
War das Gericht mit den 30 Tagessätzen überhaupt durch Schäf legitimiert und hatte der Richter eine Bestallungsurkunde vorgelegt?   

Wahrscheinlich noch nicht mal einen Amtsausweis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20317 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10441 am: 23. Oktober 2022, 10:05:16 »
War das Gericht überhaupt als Thingstätte zertifiziert und geweiht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10442 am: 23. Oktober 2022, 10:08:49 »
Der gesamte Vorgang ist mehr als undurchsichtig. Fischer behauptet Vorgänge ohne sie nachweislich zu belegen und Füllmich hält einfach nur dagegen und deutet Verfehlungen von Fischer an. Ich halte Füllmich zwar für einen Betrüger, folge in diesem Fall jedoch seiner Darstellung der Vorgänge im Corona-Untersuchungsausschuss (CUA).
Schaut man sich das Rumgeeiere von Fischer an, so kommen mir spontan n Ideen was die Ursache für die unbelegten Vorwürfe sind:
a) Die Buchhaltung gibt es nicht her, d. h. die fand nicht statt.
b) Fischer hat sich als Geschäftsführerin nie die Buchhaltung angeschaut[, weil sie eigentlich keine Ahnung von der Materie hat und lieber etwas anderes gemacht hat].
c) Fischer hat sich tatsächlich an dem Geld bedient und/oder ungerechtfertigt z. B. Oval-Media Geld zukommen lassen; daher ist Fischer erpressbar weil sie sich strafbar gemacht hat
d) Fischer ist strunzdumm* und daher hat Füllmich die Bürokratie und Finanzen gemacht.

Tendenziell neige ich zu den Punkten b) bis d) als Erklärung, woraus ein wenig a) folgt. Meine Prognose: Der CAU wird sich auflösen, die Kohle ist futsch, Füllmich wird die NWO mit seinem ICIC untersuchen und verklagen. Die Querdeppen werden jammern, sich dann aber damit zufrieden geben, dass die Kohle futsch ist und schon einmal Geld für die nächste Abzocke ansparen.
Und E. T. jammert rum, dass seine journalistische Arbeit so viel Geld kostet und diese nicht durch Spenden gedeckt wird.


* mir ist keine andere drastische Formulierung eingefallen um meine Emotion rüberzubringen
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, R. Kimble, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38265 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10443 am: 23. Oktober 2022, 10:28:28 »
Füllmich hat  ja selbst zugegeben, dass er monatlich rund 30.000 Tacken eingesackt hat. Für E-Mail-Bearbeitung.  ;D

Wenn Fischer die Geschäftsführung inne hatte, hätte ihr das auffallen müssen und hätte sie vorher einschreiten müssen. Sie wird also wohl nichts gecheckt haben.
Hunderttausende hat Füllmich für sein Haus abgezweigt. Auch das hat er ja selbst zugegeben.

Der Brüller ist ja, dass man diese Gelder vor dem Zugriff des Staates sichern wollte. Da bleiben keine Fragen mehr offen, warum man das wollte.

Einfach herrlich, wie diese Abzocker nach und nach alle entlarvt werden. Aber das Folg ist ja blöd genug, den nächsten Absahnern auf den Leim zu gehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10444 am: 23. Oktober 2022, 10:57:53 »
Ich, aber wer bin ich schon, hätte ja erwartet, dass Fischer irgendwelche Belege veröffentlicht. Macht sie aber nicht, vielleicht ist sie selbst dafür nicht zu blöd. Daher gehe ich wirklich davon aus, dass Fischer sich ärgert beim Betrügen Veruntreuen Abzocken nur die Zweite geworden ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67561 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10445 am: 23. Oktober 2022, 11:34:12 »
Der Volksverpetzer hat die Urteile der Woche zusammengefasst

https://www.volksverpetzer.de/querdenkerurteile/querdenker-verurteilungen-der-woche-kw-42/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3958
  • Dankeschön: 13155 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10446 am: 23. Oktober 2022, 12:07:26 »
Und dass er sich jeden Monat üppige Summen genehmigt hat, ist in all der Zeit niemandem aufgefallen?

Meine These dazu ist, dass die alle da ordentlich kassiert haben, daher hat keiner zu genau hingeschaut, sofern sein Anteil angemessen war.
Da hier jeder sich bedient hat war es vermutlich auch schwer mit dem Finger auf andere zu zeigen, da diese dann natürlich auch die eigenen Verfehlungen aufgedeckt hätte.

Das ist im Grunde das Prinzip der "gegenseitig zugesicherte Zerstörung", selbst wenn es hier vermutlich keine explizite Absprache gab, sondern sich still entwickelt hat.

Warum auch immer die Frau Fischer hier nun aus dem Muster ausgebrochen ist, darüber kann man nur spekulieren.
Eventuell hat sie gedacht sie bekäme nicht genug, weil Füll-mir-die-Taschen sich zu viel genommen hat und hat ohne Abwägung der Risiken beschlossen, dass sie mehr abzweigen kann, so sie Füll-mir-die-Taschen rauswirft.

Für Weitsicht und gutes Riskmanagement sind die Querdenker, auch auf Ebene ihrer Profiteure, ja nicht gerade bekannt.
Eher für Gier und der Ansicht, dass einem selbst natürlich immer am meisten zusteht. Daher war es auch absehbar, dass der Streit um die Gelder irgendwann eskaliert.

Ich bin aber auf jeden Fall sehr begeistert über die aktuelle Schlammschlacht und hab mir daher gleich mal Popcorn nachbestellt.
Der Verbrauch ist hier seit das angefangen hat erheblich gestiegen! :D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9408
  • Dankeschön: 54029 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10447 am: 23. Oktober 2022, 19:00:51 »
Den deutschen Bushonk hat es jetzt auch erwischt. Der Freie Sachse Thomas Kaden ist derzeit frei von allen Geldmitteln und musste Insolvenz anmelden. Ist doch schön, wenn der Markt regelt.

https://www.freiepresse.de/vogtland/plauen/plauener-ex-ob-kandidat-und-unternehmer-thomas-kaden-ist-pleite-artikel12498830
(leider Bezahlschranke)
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67561 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10448 am: 23. Oktober 2022, 21:08:52 »
Haintzelmännchen spielt statt Bauschaumanwalt den MöchtegernRevoluzzer

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4359
  • Dankeschön: 21173 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10449 am: 23. Oktober 2022, 21:47:03 »
Wenn man viel Zeit hat, auch mal den nächsten Zug nehmen möchte, in dem dann die Fahrkarte zum Sonderpreis aber nicht mehr gültig ist, dann ist das schon eine gute Idee. Beim Bauschaumanwalt soll wohl eher die derzeit knappe Kundschaft motiviert werden, sich zunächst Ärger einzuhandeln, um dessen Verschlimmerung sich der Haintzel dann kümmern möchte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, nixweiter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67561 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10450 am: 24. Oktober 2022, 20:38:55 »
Der Bauschaumanwalt verkündet große Neuigkeiten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Tweety

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 170
  • Dankeschön: 800 mal
  • Karma: 22
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10451 am: 24. Oktober 2022, 23:36:17 »
Auf1-TV tritt im Landeshauptdorf des Nordosten1 verstärkt in Erscheinung. In manchen Stadtvierteln gab es Flyer in den Briefkästen - unter dem Motto "Du wirst nichts besitzen" wird in düsteren Farben mit dem Great Reset, Schwab, Soros, Gates etc. pp. gedroht, der übliche Rotz. Und ich habe schon etliche Aufkleber entfernt ("Die Pandemie ist vorbei, legt die Masken ab"). Wer mag, kann sich das Material im "Shop" von Auf1 anschauen, die verticken das (und werden selbst von ergebenen Unterstützern gefragt, wieso sie noch dafür zahlen sollen, daß sie Werbung machen).
Ob die Flyer-Verteiler und Aufkleber-Aufkleber wohl im Kreis der Putinzäpfchen-Demos zu suchen sind, die sich jede Woche zusammenrotten?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Dr. Who, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67561 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10452 am: 25. Oktober 2022, 13:07:38 »
Der Bauschaumanwalt verkündet große Neuigkeiten


Das Haintzelmännchen war gar nicht glücklich über den Bericht - den er massiv beworben hat vorher  :rofl:

https://twitter.com/haintz_markus/status/1584647056202735617?s=46&t=aZJk4vUZfHwUsqVi5RsDIg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #10453 am: 25. Oktober 2022, 14:30:55 »
Das Haintzelmännchen war gar nicht glücklich über den Bericht - den er massiv beworben hat vorher 

Ja, was hat er denn von der Bügelpresse erwartet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10454 am: 25. Oktober 2022, 14:44:46 »
Ja, was hat er denn von der Bügelpresse erwartet?
Der hat seine Oberarme auch nur vom zurückrudern^^  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath