Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 407476 mal)

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24042 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3930 am: 13. November 2025, 22:03:08 »
Das wird so ähnlich laufen wie beim unverehrten Dr. Hamer. Der konnte ja auch ganz toll und 100-prozentig zuverlässig Krebs heilen. Nur als er selbst daran erkrankte hat er einen Süstem-Arzt aufgesucht und sich mit Schulmedizin behandeln lassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28687 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3931 am: 13. November 2025, 22:13:34 »
Das war bei Gröning nicht viel anders. Der ließ sich in Paris behandeln.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12666 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3932 am: 13. November 2025, 22:48:51 »
Das war bei Gröning nicht viel anders. Der ließ sich in Paris behandeln.

Und was hat es ihm gebracht? Siehste! Umgebracht haben ihn die Süstehm-"Ärzte". Jawoll!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37809 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3933 am: 13. November 2025, 23:09:03 »
Ich verstehe nicht was sein Problem ist. ExPat-KVen gibt es wie Sand am Meer und wenn man keine besonderen Wünsche hat und nicht in den US of A residiert kommt man auch als älterer Mensch sogar deutlich günstiger davon als in Deutscheland. Sofern man auf geschwurbelte Schamanerei verzichten kann.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3934 am: 14. November 2025, 07:59:47 »
Vielleicht hat er die schon alle durch und ist hochkant rausgeflogen. Oder aber er hat eine Flaute und sucht etwas kostenloses.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40214 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3935 am: 14. November 2025, 10:16:06 »
Könnte mir vorstellen, dass er bei etlichen rausgeflogen ist.

Wie die Verbraucherzentrale sagt:

Der gesetzliche Krankenversicherungsschutz bleibt auch bei längeren Aufenthalten im EU-Ausland bestehen.
Die Leistungen richten sich aber nach den Bestimmungen des Ziellandes.

Außerhalb der Europäischen Union erlischt in der Regel der gesetzliche Krankenversicherungsschutz mit der Verlegung des Wohnsitzes.
Daher ist eine private Auslandskrankenversicherung notwendig.

Rücktransporte nach Deutschland müssen Sie auch aus dem europäischen Ausland selbst zahlen.
Dieses Risiko kann eine Auslandsreisekrankenversicherung mit Rücktransport abdecken.

Damit dürfte man nun auch wissen, warum er nach einem Mittäter sucht, der ihm die Rückkehr in die deutsche KV ermöglicht. Das kann ja nach diesen Infos nur auf unlautere Weise geschehen. Vielleicht sucht er jemanden, der ihm einen deutschen Schein-Wohnsitz ermöglicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24042 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3936 am: 14. November 2025, 10:37:03 »
Er könnte sich an die Staatsanwaltschaft des Vertrauens wenden und mal hören, ob da nicht noch einige Sünden offen sind. Mit etwas Glück bekommt er dann sofort nach der Einreise einen festen Wohnsitz und auch für die ärztliche Betreuung ist gesorgt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36697 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3937 am: 14. November 2025, 10:42:39 »
Vielleicht sucht er jemanden, der ihm einen deutschen Schein-Wohnsitz ermöglicht.

Und da findet er unter seinen Zahlschafen niemanden, der ihm das ermöglicht? Tsss.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74437 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3938 am: 14. November 2025, 10:52:06 »
Einer der Begleiter von Schiffmann auf seiner Bustour war Samuel Eckert der sich auch nebenbei als Querdepp präsentiert hat
Da das Thema wohl nicht mehr viel Klicks bringt, hat er auf "Politologe" umgeschult und ist jetzt Rotzen-Freund

Zitat
Ich bezweifle offiziell, dass Russland in diesem Konflikt der Aggressor ist. Und ich kann es belegen. Plickert redet hier Unsinn.

Einfach in der jüngeren Geschichte ab 1990 lesen. Dann ist eindeutig, wer diesen Konflikt geschürt hat. Und wer sogar genau wusste, dass die Ukraine eine rote Linie ist.

Immer bei der Wahrheit bleiben…

https://x.com/eckert_official/status/1988828514502492242?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8339 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3939 am: 14. November 2025, 10:59:44 »
Sein 
Zitat
Ex-Pets, also Ex-Patriots
ist schon sehr lustig.

Er sollte die Abkürzung Expats für Expatriates = Auswanderer eigentlich kennen. Es wird wohl immer dunkler im Kopf.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40214 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3940 am: 14. November 2025, 11:51:53 »
Vielleicht sucht er jemanden, der ihm einen deutschen Schein-Wohnsitz ermöglicht.

Und da findet er unter seinen Zahlschafen niemanden, der ihm das ermöglicht? Tsss.

Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Es dürfte doch inzwischen bekannt sein, dass es unter diesen Schafen solch vollendete ♥♥♥ gibt, dass Schiffbruchs Hoffnungen nicht gänzlich unberechtigt sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37809 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3941 am: 14. November 2025, 12:39:06 »
Der gesetzliche Krankenversicherungsschutz bleibt auch bei längeren Aufenthalten im EU-Ausland bestehen.
Die Leistungen richten sich aber nach den Bestimmungen des Ziellandes.

Außerhalb der Europäischen Union erlischt in der Regel der gesetzliche Krankenversicherungsschutz mit der Verlegung des Wohnsitzes. Daher ist eine private Auslandskrankenversicherung notwendig.

Wobei die GKVen einem aber typischerweise auch für lange Aufenthalte im non-EU-Land ihre eigenen Auslandsversicherungen anbieten, die auch durchaus bezahlbar sind.

Bei einem Arzt tippe ich aber eher darauf, dass er privat versichert war und das ist in dem Fall nicht so schick. Da ist er zwar zuerst in jedem Ausland drei Monate lang vollversichert aber dann ist Sense. Dann muss die ExPat-Versicherung her und wenn man die private KV (samt Altersansparung!) vorhalten will, muss man ohne Leistung weiter zahlen oder die Versicherung kostenpflichtig ruhend stellen oder in eine Anwartschaftsversicherung umwandeln.

Bei Dr. Kannallesbesser ahne ich schon wie der Mann vorgegangen ist. Und auf die Tour bleibt ihm eine deutsche GKV sicher verwehrt, sofern er nicht nach Deutschland zurück kehrt und eine unselbständige Tätigkeit aufnimmt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1659 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3942 am: 14. November 2025, 12:53:12 »
Bei Dr. Kannallesbesser ahne ich schon wie der Mann vorgegangen ist. Und auf die Tour bleibt ihm eine deutsche GKV sicher verwehrt, sofern er nicht nach Deutschland zurück kehrt und eine unselbständige Tätigkeit aufnimmt.

So groß kann der Fachkräftemangel gar nicht sein damit ich den Schiffbruch anstellen würde.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline kairo

« Antwort #3943 am: 14. November 2025, 13:40:53 »
Bei einem Arzt tippe ich aber eher darauf, dass er privat versichert war und das ist in dem Fall nicht so schick. Da ist er zwar zuerst in jedem Ausland drei Monate lang vollversichert aber dann ist Sense. Dann muss die ExPat-Versicherung her ...
Aber zumindest in Deutschland ist es doch in der Regel gar nicht möglich, von der privaten in die gesetzliche Versicherung zu wechseln, meine ich micgh zu erinnern. Anders herum ist es kein Problem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3944 am: 14. November 2025, 14:40:43 »
Die private wird ihm zu teuer sein. In die gesetzliche in Deutschland durfte er nicht mehr reinkommen. Ab 55 wird das schwierig. Zu Recht. Wer im Alter die Vorzüge der solidarischen KV nutzen will weil die private zu teuer wird, der hat das System nicht verstanden. Abgesehen davon, die zahlt natürlich eh nicht in Tansania.

Ich Frage mich, hat er irgendwie eine ernsthafte Erkrankung die sein Hokuspokus nicht beseitigen kann?