Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 404949 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29193 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Muss der Bobo noch mehr betteln, wenn jetzt noch weniger Kundschaft kommt?  :whistle:

Noch weniger?

Das ist doch der feuchte Traum der Querdenken und der Rechtsradikalen, alles was nicht ihre Meinung ist wird verboten, daher wird Bodo Tansania sicher bald als strahlendes Beispiel für Menschenrechte und Meinungsfreiheit benennen.

(R)echte Meinungsfreihit ist es erst dann, wenn jede:r sagen darf, was man selbst hören will. Blöd ist halt, dass es selbst bei den Rechten "leicht" abweichende Meinungen gibt. Todesstrafe für Homosexuelle, aber Kühnen war ein aufrechter Kämpfer. Todesstrafe für Kinderschänder, aber Trump ist geil (pun intended!). Ausländer raus, aber Döner und Pizza müssen sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40080 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das Blöde ist ja, dass Schiffbruch keine Ahnung von Meinung hat.
« Letzte Änderung: Heute um 16:28 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)