Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 437225 mal)

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 552 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3975 am: 5. März 2026, 17:52:27 »
Hoppala. Da sind ja jetzt die richtigen Quacksalber, Scharlatane und Gaukler beinand. Meiliawa.
Irlmaier. Heilanzack! Das ist wirklich das aktuelle Low vom Schiffbrüchner. 🤣🥳🪇
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, kognitiverDissonant

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19137 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3976 am: 2. Mai 2026, 17:29:13 »
Zitat
LETZTE CHANCE - Hotel wird voraussichtlich Ende 2026 aufgegeben!

Quelle: Bodos Homepage
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Gofastablue

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 717 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3977 am: 2. Mai 2026, 18:49:09 »
Wohin es dann wohl geht mit Bodo.
Wo lebt es sich günstig und arbeitsarm?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19137 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3978 am: 2. Mai 2026, 19:14:42 »
Es stellt sich die Frage, wie viel er während seiner ärztlichen Tätigkeit zusammen mit seiner Frau auf die hohe Kante legen konnte und wie viel für seine Corona-Eskapaden draufgingen. Die Hotels waren meines Wissens gemietet. Durch seine Bücher wurde er sicher nicht reich.
Wenn er noch genug Geld unter dem Kopfkissen hat, dann dürfte es sich in Tanzania (oder Tansania) gut leben lassen, wenn man sich mit dem dortigen Lebensstil arrangieren kann (hat er ja bereits bewiesen).
Nach Deutschland zurück kann er wohl nicht, da ist noch einiges offen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12125 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3979 am: 2. Mai 2026, 21:11:32 »
Hotel wird voraussichtlich Ende 2026 aufgegeben!
Die Betonung liegt wohl auf voraussichtlich.. Bis zum Jahresende wird er sicherlich noch 3 Mal seine Meinung ändern
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30893 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3980 am: 3. Mai 2026, 00:15:14 »
Die Betonung liegt wohl auf voraussichtlich.. Bis zum Jahresende wird er sicherlich noch 3 Mal seine Meinung ändern

"Nur noch hundert Stück dieser wundervollen Glasperlen vorrätig! Rufen Sie jetzt an und sichern Sie sich Ihr Exemplar, mit der Sie auf jeder Feier der Star sind! Rufen Sie an!
Ich höre gerade, wir haben nur noch 80 von diesen wunderschön gearbeiteten Preziosen. Also rufen Sie JETZT an - in den nächsten Minuten könnten wir ausverkauft sein!"

Und im Hintergrund schafft jemand kartonweise neue Ware ran. Ist ein bisschen wie bei bestimmten Mobiltelefonen: Ja, kostet irrsinnig viel Geld, aber es gibt auch nur ein paar Millionen ein paar wenige, limitierte Geräte …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Cem Treyl, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41468 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3981 am: 3. Mai 2026, 07:10:58 »
Konnte er denn nicht genügend Querdeppen überzeugen, Urlaub bei ihm zu buchen?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24907 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3982 am: 3. Mai 2026, 07:25:25 »
Das böse kleine Teufelchen vermutet, dass der Laden nicht so dolle läuft. Irgendwie ja auch kein Wunder, wenn man zunächst einmal die Kundschaft auf eine extreme Minderheit an Querdullies begrenzt und auch bei der Buchung zuverlässig dafür sorgt, dass sich keine gewöhnlichen Touristen dahin verirren. Dass die Geschäfte mit dem Dagegensein inzwischen nicht mehr so gut laufen, mit dieser Erfahrung dürfte Mr. Bodo nicht alleine sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15956 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3983 am: 3. Mai 2026, 13:31:15 »
Wie lange beobachten wir solche Betrüger wie Bodo nun schon?

Das ist vermutlich nur das Vorspiel um wieder tränenreich um Spenden zu betteln.
Dann wird erzählt wie wichtig ihm das Hotel ist, eine echte Herzensangelegenheit und wie viele Gleichgesinnte bei ihm eine achso glückliche Zeit verbracht haben.
Wenn er bereit ist sich Mühe zu geben, dann gibt es zur Untermalung eine Bild- und Videoshow mit schmalziger Musik.

Wobei ich echt hoffe, dass ihm die Schnapsidee eines Hotels mit Gesinnungs- und Gesichtskontrolle wirklich um die Ohren geflogen ist und dabei richtig viel Geld verbrannt hat.
Er hätte es sich wirklich verdient, denn eine dümmere Idee und ein lieblos geführtes Hotel dürfte wirklich schwer zu finden sein.
Trotzdem glaubt ein Teil von mir, dass Bodo einfach einen neuen Oldtimer kaufen will und vorbereitet daher um Spenden zu betteln.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Dankeschön: 24106 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3984 am: 3. Mai 2026, 16:04:42 »
Ob Dr.Dixi das Angebot was er bewirbt auch selber annimmt?

Ärzte werden an der Front immer gebraucht…..das könnte ein…..einmaliger….Einsatz werden

https://t.me/AllesAusserMainstream/52323

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 24907 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3985 am: 3. Mai 2026, 17:24:13 »
Zum Sterben ist man nie zu alt und für einen Einsatz als Kanonenfutter reicht es doch, wenn man drei Kreuzchen unter einen "Vertrag" setzt. Die Hürden der "Qualifikation" sollten also zu meistern sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40550 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3986 am: 4. Mai 2026, 00:10:31 »
Hey, warum zahlen wir noch Bürgergeld an Leute mit russischen Wertvorstellungen? Lieben Gruß an die zahlreichen Bewunderer von Putin.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37326 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3987 am: 4. Mai 2026, 08:23:08 »
Hey, warum zahlen wir noch Bürgergeld an Leute mit russischen Wertvorstellungen? Lieben Gruß an die zahlreichen Bewunderer von Putin.

Weil wir aus Gründen keine Gesinnungskontrolle durchführen. Und da wirklich auch nicht hinwollen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76923 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30893 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3989 am: 11. Mai 2026, 11:26:08 »
Bodo meldet sich vom Strand

Und für die Gäste, die er nicht hat, hat er einen "Customersupport". Großartig, wann tritt der hier in der Gegend auf? Das Comedy-Programm würde ich mir nicht ansehen …

Immerhin "arbeitet" er an einem Onlineseminar. Nur schade, dass er nicht verrät, zu welchem Thema. Weiß er vielleicht selbst noch nicht.

Vorschläge:
"Erfolgreich Geld verbennen"
"Wahn und Widerstand"
"Erfolgreiches Hotelmanagement - was man nicht machen sollte. Ein Erfahrungsbericht."
"Von der Klinik in die Bedeutungslosigkeit - mein Leben in Bildern."
« Letzte Änderung: 11. Mai 2026, 11:30:18 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Literaturnigs