Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 401282 mal)

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8419 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3900 am: 15. Oktober 2025, 18:34:43 »
Obwohl es mir sehr  extrem schwer fällt, das zu schreiben: der Schiffschaukler kann vor seinem finalen Abbiegen in den innernen wie äußeren Urwald weder ganz dumm noch gänzlich ungebildet gewesen sein.  Ich weiß, dass er zumindest in meinem ehemaligen Wohn-Umfeld Sinsheim durchaus ein offenbar recht geachteter HNO-Doc war. Allerdings haben gezielte Umfragen im Bekanntenkreis (und der ist groß und reichhaltig in der Region) ergeben, dass seine Karriere immer auch von querulatorischen und deutlich egomanen Scharmützeln mit Kollegen, Mitarbeitern und allen verfügbaren Amtsinstitutionen geprägt war.

Kurz: der hat sich schon früher unbeliebt gemacht, wo immer er konnte.

Man hat das insbesondere bei der Klinik gesehen, wo Bodo sich quasi belegärztlich eingemietet hatte. Da war am Ende nur noch Feuer unterm Dach bei der Klinikleitung, weil das Haus durch Bodos Eskapaden mit in die Schlagzeilen und sozialen Kanäle gezogen wurde.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15037 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3901 am: 15. Oktober 2025, 19:48:15 »
Angesehen ist relativ, das ist ein Ruf den er, nach dem was ich so gehört habe, hauptsächlich selbst kultiviert hat.

Bei mir im nahen Umfeld gab es auch mal einen Fall von Schwindel samt einer mittleren Odyssee bis mal ein Arzt ein CT gemacht hat.
Daher kam natürlich auch mal der Name Bodo Schiffmann als selbsternannter Schwindelexperte ins Gespräch.

Das war bevor das Internet so breit genutzt wurde.
Trotzdem war was man von anderen Patienten hörte eher derart, dass er viel heiße Luft um wenig Inhalt macht.
Dieselben Behandlungen und Untersuchungen, die schon anfangs gemacht wurden.
Kein Erfolg, dafür umso mehr Arroganz.

Sprich Patienten haben das mit dem "angesehen" wohl oft anders gesehen.
Aber dadurch, dass es nicht viele Experten für Schwindel gibt und das oft nur mäßig ernst genommen wurde (war auch bei uns so) gab es immer ausreichend verzweifelte Parienten die es mal versucht haben.
Wir haben das nicht getan und bei dem was später aus ihm wurde bin ich echt froh drum.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2025, 21:35:47 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39932 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3902 am: 15. Oktober 2025, 21:28:57 »
Wie mir eine Arzthelferin erzählte, war Schiffbruch vor allem ein Großmaul. Etliche Fälle kamen von seiner in die Praxis, in der sie arbeitet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 529 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wie mir eine Arzthelferin erzählte, war Schiffbruch vor allem ein Großmaul. Etliche Fälle kamen von seiner in die Praxis, in der sie arbeitet.

Offenbar kennen wir dieselben Arzthelferinnen... 😁
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39932 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Raum Stuttgart?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)