Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 407473 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41951 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3945 am: 14. November 2025, 14:43:57 »
Vielleicht schwindelt es ihm er.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12083 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3946 am: 14. November 2025, 15:00:02 »
Bei einem Arzt tippe ich aber eher darauf, dass er privat versichert war und das ist in dem Fall nicht so schick. Da ist er zwar zuerst in jedem Ausland drei Monate lang vollversichert aber dann ist Sense. Dann muss die ExPat-Versicherung her ...
Aber zumindest in Deutschland ist es doch in der Regel gar nicht möglich, von der privaten in die gesetzliche Versicherung zu wechseln, meine ich mich zu erinnern. Anders herum ist es kein Problem.
Es gibt ein paar "exotische" Möglichkeiten aus der privaten in eine gesetzliche Versicherung zu wechseln. Meist mit erheblichem Aufwand verbunden und ohne Erfolgsgarantie. Ein Mandant hat das [entgegen meinem ausdrücklichen Rat] kürzlich durchgezogen und musste dann feststellen, dass er in der gesetzlichen KV fast genau so viel bezahlt wie vorher. Nicht zu vergessen die paar Tausende Euronen die ihn der Scherz gekostet hat.  :facepalm:

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #3947 am: 14. November 2025, 15:16:53 »
Ich Frage mich, hat er irgendwie eine ernsthafte Erkrankung die sein Hokuspokus nicht beseitigen kann?
Ja, aber das erzählen wir ihm besser nicht. Seine Reaktion darauf dürfte Teil der Krankheit sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Der Rührer

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 274 mal
  • Äch bönn dör Rröhrrerrr
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3948 am: 15. November 2025, 15:35:51 »
So exotisch sind die Möglichkeiten von der PV in die GV zu wechseln gar nicht.
Man sollte nur das 55. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

Die meisten Selbstständigen lassen sich dann irgendwo anstellen. Es muss nur eine Anstellung sein, die über 50% des Einkommens ausmacht.

Wenn man zu dem Zeitpunkt gut verdient kann es durchaus passieren, dass man in der Gesetzlichen mehr zahlt, als bei der Privaten.

Ich zahle in der Gesetzlichen locker das Doppelte als ich in einer PV löhnen würde - bin allerdings schon immer gesetzlich versichert.

Bei Schiffbruch schätze ich mal, dass der inzwischen komplett durchs Raster gefallen ist.
Die PV wird ihn irgendwann rauskicken, wenn er nicht zahlt.

Dann zählt er zu den wenigen Deutschen ohne jegliche Krankenversicherung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36697 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3949 am: 15. November 2025, 21:19:28 »
So exotisch sind die Möglichkeiten von der PV in die GV zu wechseln gar nicht.
Man sollte nur das 55. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

Schiffbruch ist dummerweise nur schon 57, geboren am 20. Januar 1968.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12083 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3950 am: 15. November 2025, 22:25:58 »
... und jetzt sind wir bei den exotischen Möglichkeiten. Würde mich nicht wundern, wenn er da etwas gedreht hätte ...
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath