Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 414959 mal)

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1680 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3885 am: 29. September 2025, 17:00:04 »
Grob überschlagen ne Auslastung von maximal 31%, wenn er die restlichen Tage nicht zum aufräumen braucht. Läuft gut beim Schwindelbodo
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8509 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3886 am: 15. Oktober 2025, 10:06:29 »
Bodos neues Megabuch ist da! Endlich Aufklärung vom Oberexperten zur deutscher Geschichte, Deep State, Covid, alles drin!! Der Großvater von Beatrix von Storch steckt auch irgendwie mit drin, richtig DEEP halt...  :facepalm: 

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15273 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3887 am: 15. Oktober 2025, 10:16:40 »
Ich vermute mal das Werk wird unter fiktionale Werke und Märchen verkauft.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18891 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3888 am: 15. Oktober 2025, 10:20:56 »
Dass Bodo noch Zeit zum Schreiben findet, ist bemerkenswert, wo er sich noch tagein- und tagaus auf Safari mit seinen zahlreichen Hotelgästen befindet....
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1617 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3889 am: 15. Oktober 2025, 12:24:37 »
Mit viel Auswendiglernen.
Einem Medizinstudenten und einem Jurastudenten wird von ihren Professoren aufgegeben, das Telefonbuch von Gummersbach auswendig zu lernen.

Der Jurist: "Warum?"
Der Mediziner: "Bis wann?"

Du hast den Pharmaziestudenten vergessen. Der fragt: "Ist das alles?"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, klingsor3, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline kairo

« Antwort #3890 am: 15. Oktober 2025, 12:43:59 »
Bodos neues Megabuch ist da! Endlich Aufklärung vom Oberexperten zur deutscher Geschichte, Deep State, Covid, alles drin!! Der Großvater von Beatrix von Storch steckt auch irgendwie mit drin, richtig DEEP halt...
Die Rechtschreibefehler beginnen schon auf dem Buchdeckel. Richtig gute Reklame.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40445 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3891 am: 15. Oktober 2025, 13:35:55 »
Das werden die Deppen gar nicht merken und sich daher auch nichts dabei denken
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29676 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3892 am: 15. Oktober 2025, 14:28:47 »
Die Rechtschreibefehler beginnen schon auf dem Buchdeckel. Richtig gute Reklame.

Genau das. Es beweist nämlich, dass der Autor unabhängig und frei ist und sich von sogenannten Experten nichts sagen lässt.

Mehr als ein schnell mit Paint hingerotztes "Cover" ist das ja nicht, was er da zeigt. Verkauft er das Fell des Bären, bevor er ihn erlegt hat? Gibt es Bären in Südafrika?

Edith hat jetzt doch mal ein bisschen reingehört. Dieses GRMPFLBUBU links ist gar nicht das Cover … Aber er zeigt sein neues Buch auch nicht wirklich. Die alten Büchercover schrammen ja haarscharf an Volksverhetzung vorbei.

Gruselig der Typ.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2025, 14:37:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18891 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3893 am: 15. Oktober 2025, 14:42:12 »
Falls jemand - aber wirklich nur falls - Exzerpte aus dem Werk lesen möchte:

Zitat
https://wdsgna.com
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2025, 15:28:43 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12386 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3894 am: 15. Oktober 2025, 15:54:11 »
und sich daher auch nichts dabei denken
Das stimmt zwar, hat aber mit der Prämisse nichts zu tun sondern ist immer wahr.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11836 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3895 am: 15. Oktober 2025, 17:25:04 »

Zitat

Das Gestalten einer Homepage gehört neben dem Betrieb einer Pension und anderen Sachen ebenfalls zu den Dingen, die Bobo NICHT kann  :facepalm:
Hab mir Mal die Kapitel über die Gründung der EU gelesen und über Parteigründungen. Inhaltlich sehr dünn. Aber was erwartet man auch. In Gemeinschaftskunde gäbe es dafür wohl maximal eine 5
Immer wieder unbegreiflich, dass der Mal das Arztstudium geschafft hat  :facepalm:
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2025, 17:27:45 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3896 am: 15. Oktober 2025, 17:38:01 »
Immer wieder unbegreiflich, dass der Mal das Arztstudium geschafft hat  :facepalm:

Beim Kolloquium:
"Herr Schiffmann, wenn sie einer Patientin eine Spritze mit Impfstoff gegen Masern geben, was passiert dann?"
"Ähm ja, also äh … ja sie schreit, weil es piekst. Typisch Frau eben."

Getuschel:
"Meint Ihr, das reicht?"
"Klar, er hat erkannt, dass Weiber rein medizinisch Weiber sind und gleich losbrüllen. Ich kenn das von daheim."

Zitat

Ahhhhhrgs … das hässliche Teil aus dem Video ist scheinbar doch das Cover des Buches.

Halten wir fest: er hat weder Korrektorat noch Lektorat, keine Grafikerin und keinen Verlag. Mit all dem, was er nicht weiß, füllt er zwei Buchdeckel, die er per Print on Demand zu verkaufen sucht. Klingt spannend. Wird sicher ein Renner. Obwohl fast 26 Euro für Kaminanzünder doch etwas zu viel sind.

Und ich weiß jetzt, dass er "schriftstellerisch" sehr aktiv ist und seine Frau Mechthild heißt und in dem Augenblick aufgehört hat, mit ihm gemeinsam Bücher zu veröffentlichen, als er wahnsinnig wurde. Also, wahnsinnig erfolgreich natürlich, als Coronademoredner …

Möglicherweise hat sie ihn irgendwann um den 25. September herum verlassen …
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2025, 17:53:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 530 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3897 am: 15. Oktober 2025, 18:08:03 »
Obwohl es mir sehr  extrem schwer fällt, das zu schreiben: der Schiffschaukler kann vor seinem finalen Abbiegen in den innernen wie äußeren Urwald weder ganz dumm noch gänzlich ungebildet gewesen sein.  Ich weiß, dass er zumindest in meinem ehemaligen Wohn-Umfeld Sinsheim durchaus ein offenbar recht geachteter HNO-Doc war. Allerdings haben gezielte Umfragen im Bekanntenkreis (und der ist groß und reichhaltig in der Region) ergeben, dass seine Karriere immer auch von querulatorischen und deutlich egomanen Scharmützeln mit Kollegen, Mitarbeitern und allen verfügbaren Amtsinstitutionen geprägt war.

Kurz: der hat sich schon früher unbeliebt gemacht, wo immer er konnte.

Und klar ist auch, das erlebe ich immer wieder: ärztliches Personal mag in seinen Fachbereichen durchaus extrem leistungsfähig sein und segensreiche Erfolge erzielen. Das muss aber halt keineswegs immer bedeuten, dass der restliche synaptische Apparat die ganz hellen Lichter auf die Torte klebt.

Und da sind wir beim Schiffmeier offensichtlich hoch aktuell....

“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8509 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3898 am: 15. Oktober 2025, 18:08:45 »
Ich vermute mal das Werk wird unter fiktionale Werke und Märchen verkauft.

Sehr schade auch, dass der "Preis des Deutschen Buchhandels" gerade erst vergeben wurde.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3899 am: 15. Oktober 2025, 18:13:01 »
Obwohl es mir sehr  extrem schwer fällt, das zu schreiben: der Schiffschaukler kann vor seinem finalen Abbiegen in den innernen wie äußeren Urwald weder ganz dumm noch gänzlich ungebildet gewesen sein.  Ich weiß, dass er zumindest in meinem ehemaligen Wohn-Umfeld Sinsheim durchaus ein offenbar recht geachteter HNO-Doc war.

Das habe ich auch so vernommen. Als Arzt war er wohl mal sowas wie die berühmte Konifere auf seinem Gebiet. Er ist nur irgendwann wunderlich geworden.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs