Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 437218 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15956 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3990 am: 11. Mai 2026, 13:11:55 »
Man merkt einfach, dass Bodo einfach von Nichts wirklich Ahnung hat.

Selbst mir, und ich bin echt kein Experte, ist bewusst, dass im Hotelbetrieb Niederschwelligkeit wichtig ist.
Angebote müssen auffindbar, transparent und einfach zu buchen sein.
Nichts davon erfüllt Bodos Angebot, da hilft auch kein Kundensupport.

Ich würde ihm raten mal jemanden anzuheuern, der sich damit v.a. in Bezug auf seinen Zielmarkt auskennt und sein Angebot sauber aufsetzt.
Da darf er dann auch nicht über Designfragen mitreden, einfach dem vertrauen der sich damit auskennt!

(...)
Immerhin "arbeitet" er an einem Onlineseminar. Nur schade, dass er nicht verrät, zu welchem Thema. Weiß er vielleicht selbst noch nicht.
(...)

Die Frage kann ich beantworten:
Es wird ein Thema sein von dem Bodo absolut keine Ahnung und in dessen Umsetzung er bereits versagt hat (z.B. der Aufbau eines Hotels).
Alternativ irgendeinen verschwurbelten Unsinn wo sich jeder der 5 Minuten Text dazu gelesen hat als Experte ausgibt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, califix

Online califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24905 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3991 am: 11. Mai 2026, 14:06:40 »
Das dürfte zur Selbstrechtfertigung dienen, die pöhsen Coronamaßnahmen, das pöhse Süstem, er musste als Aufklärer um seine Freiheit fürchten und ins Exil fliehen, bla, bla, blubber, Plumpaquatsch.......
Bodos Karriere im Querfurzen begann übrigens damit, dass er die Behörden kritisierte, weil es nicht genug Masken für alle Bürger gab.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41468 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3992 am: 11. Mai 2026, 14:35:54 »
Ein Seminar mit dem Titel "Wie es sich anfühlt, vergessen zu werden" vielleicht?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30893 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3993 am: 12. Mai 2026, 20:38:34 »
Ein Seminar mit dem Titel "Wie es sich anfühlt, vergessen zu werden" vielleicht?

Wenn sein Geist mit seiner äußerlichen Erscheinung synchron geht, vielleicht auch:
"Wie es sich anfühlt, zu vergessen, was … was wollte ich sagen?"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Literaturnigs