Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351503 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3690 am: 30. Juli 2024, 21:01:51 »
Wenn er 150 % Rabatt anbietet und kostenlosen Versand an die nächste Müllverbrennungsanlage, Kauf ich den gesamten Bestand! Plus eventuell folgende Auflagen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3691 am: 30. Juli 2024, 21:52:47 »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Ba_al

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16655 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3692 am: 30. Juli 2024, 22:40:16 »
- Maße: 190 cm × 80 cm × 3 cm
- Transportmaße: 63 cm x 80 cm x 14 cm
- Gewicht: ca.14kg (Transportgewicht: ca. 16 kg)
- Stromverbrauch: 310 W Spannung 230 V (12,4 Cent/h bei 40 Cent/kWh Ø
-Frequenzbereich: 1-99Hz
- Anwendung: Bett, Sofa, Massageliege, Boden oder Sessel
- Temperaturbereich der Matte: 30°C - 70°C
- Magnetfeldstärke: 150 µT
- FDA-registriertes und medizinisch zugelassenes Produkt
- Garantie: 5 Jahre
- CE und RoHS geprüft nach EU-Standard

Esst also eine Heizdecke.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2024, 22:46:14 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21588 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3693 am: 31. Juli 2024, 00:04:15 »
Hüstel...
CE-geprüft, das gibt es eigentlich gar nicht. Das CE-Zeichen weist darauf hin, dass hier ein Hersteller oder anderer "Inverkehrbringer" eine eigenverantwortliche Erklärung angegeben hat, dass das besagte Produkt die Anforderungen der anwendbaren EU-Normen erfüllt. Im Idealfall wurde das Produkt einem seriösen Prüflabor vorgestellt und dort geprüft, der Hersteller kann somit auch nachweisen, dass seine Erklärung sachlich und inhaltlich korrekt ist. In einzelnen Fällen aber wird lediglich ein CE-Zeichen draufgepappt und die Erklärung (wenn es die überhaupt gibt...) nennt irgendwelche Normen, die teils unzutreffend sind, teils veraltet und einen nachvollziehbaren Prüfbericht wird man nie bekommen. Ob das Produkt sicher ist? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon....
Das CE-Zeichen ist in keinem Fall ein Prüfzeichen und ist nicht automatisch ein Nachweis der Produktsicherheit. Und dann gibt es auch noch ein recht ähnliches Symbol, wo C und E ganz nah beieinander stehen, das wird gerne als "Chinese Export" kolportiert.
Für das Magnetfeld gilt eine Empfehlung der EU, die hier eine Grenze von 100µT bei 50Hz Netzfrequenz nennt. Mit 150µT mag die Heizdecke möglicherweise in den USA zulässig sein, aber in der EU darf die überhaupt nicht vertrieben werden, das CE-Zeichen wurde also unberechtigt angebracht.
Gerade bei Heizdecken sind die Sicherheitsprüfungen schon recht anspruchsvoll, damit da auch nicht passiert, wenn die Decke einmal nicht ganz so behandelt wird, wie es die Bedienungsanleitung vorgibt. Nur mal als Beispiele: Decke wird geknautscht, mehrlagig gefaltet, Benutzer leidet unter Inkontinenz, Netzüberspannung in Folge von Gewittern....
Bei einer Temperatur von 70°C dürfte für den Anwender Verbrennungsgefahr bestehen, auch das spricht gegen die Zulässigkeit der Vertriebs in der EU.

Aber die Corona-Leugner erzählen uns ja immer etwas von "Eigenverantwortung". Fragt sich dann halt, wie ein Verbraucher ohne entsprechende Fachkenntnisse bei dieser Decke eine Kaufentscheidung treffen kann.

@Gerntroll : schlechte Idee, die Entsorgungskosten wolltest Du nicht wissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33477 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3694 am: 31. Juli 2024, 08:16:33 »
Zitat
- CE und RoHS geprüft nach EU-Standard

CE-geprüft

Steht da auch nicht, weil man auch lesen kann: Es hat CE [und wir wissen alle, dass man die CE-Kennzeichnung selbst aufbringen darf, falls man einen guten Grund gefunden hat und wenn es nur der ist, dass alle verwendeten Komponenten aus demselben Grund auch eine CE-Kennzeichnung haben] und zusätzlich ist es "RoHS geprüft". Ist natürlich eine unglückliche Formulierung, aber unsere Kundschaft besitzt in diesem Bereich eine unheimliche Kompetenz.

Was mich aber prinzipiell irritiert: Mach diese ... diese Decke nicht genau das, was man unter zu vermeidbaren ach so gefährlichen Elektrosmog versteht? Oder ist das guter Elektrosmog, weil mit Heilsteinen und teuer verkauft?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3695 am: 31. Juli 2024, 15:51:16 »
310 Watt... mein lieber Scholli...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3696 am: 31. Juli 2024, 15:59:51 »
eignet sich also für Slow Cooking!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, -:D-, Neubuerger, Goliath

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1295 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3697 am: 7. August 2024, 14:01:46 »
Hurra, hurra, Dr. Dixies Buch ist da: https://t.me/AllesAusserMainstream/43358

Zielgruppengerecht natürlich mit wenig Text, dafür aber mit viel Bildern ... und Powerpoint-Folien? :scratch:

Kein Wunder, dass er es im Selbstverlag herausbringt, das ist sogar für den Kopp Verlag zu primitiv.

Einer von Dr. Dixies Ansprüchen war es doch, dass er die in den RKI-Files dokumentierten Verbrechen gerichtsfest  für die Nachwelt dokumentieren will. Bei dem Buch möchte ich nicht wissen, für welches Gericht das gedacht ist  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3698 am: 7. August 2024, 14:26:04 »
Zielgruppengerecht natürlich mit wenig Text, dafür aber mit viel Bildern ... und Powerpoint-Folien? :scratch:

Kein Wunder, dass er es im Selbstverlag herausbringt, das ist sogar für den Kopp Verlag zu primitiv.

Keine Ahnung, was das sein soll, aber es als Buch zu bezeichnen, beleidigt alle Bücher. Die haben wild Sachen in ein Worddokument zusammenkopiert, von Textsatz muss man gar nicht reden, sogar eine ausgedrucke Powerpointpräsentation wäre übersichtlicher. Das ist einfach das Gekotze, was die sonst in den sozialen Medien verbreiten ausgedruckt und gebunden.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3699 am: 7. August 2024, 17:35:22 »
Für mehr Qualität bräuchte es Denkende Kunden. Seine denken nur das sie denken.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3700 am: 7. August 2024, 18:58:08 »
Bei dem Buch möchte ich nicht wissen, für welches Gericht das gedacht ist  :facepalm:

Das ist einfach: für ein Gericht aus dem Reierle. Das Reierle gibt es zwar nicht mehr, aber wenn es das noch gäbe, ein Essen im Nachgang vielleicht viel Papier bräuchte. Das ist jetzt zwar nur eine Vermutung, aber immerhin hat man in den letzten Jahren gehört, daß die Leute/Menschen/Personen nicht unbedingt wegen des guten Essens dort hin sind.

Doof, daß der ehemalige Betreiber selbst noch einen Kubikmeter Klopapier im Keller stehen hat.
« Letzte Änderung: 7. August 2024, 19:14:29 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #3701 am: 7. August 2024, 19:06:45 »
Geniales Wortspiel: Reierle

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3702 am: 7. August 2024, 19:17:16 »
Geniales Wortspiel: Reierle

Danke, aber sag nicht, daß Dir das bisher entgangen ist. Ich wortspiele damit schon seit  gefühlt ewigen Zeiten.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #3703 am: 7. August 2024, 19:40:36 »
Danke, aber sag nicht, daß Dir das bisher entgangen ist.

Nein, natürlich nicht.
Aber das hier ist deswegen besonders gut, weil man bei oberflächlicher Betrachtung einen Schreibfehler vermuten könnte.

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3704 am: 8. August 2024, 12:04:34 »
Danke, aber sag nicht, daß Dir das bisher entgangen ist. Ich wortspiele damit schon seit  gefühlt ewigen Zeiten.

Ich dachte eigentlich, du hättest längst Wortmarkenschutz beantragt dafür.
Es ist gerade in diesem Kontext hier nahezu genial.

Zumindest made es schon vor gefühlten Urzeiten meinen day.... 😁🤘
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain