Hüstel...
CE-geprüft, das gibt es eigentlich gar nicht. Das CE-Zeichen weist darauf hin, dass hier ein Hersteller oder anderer "Inverkehrbringer" eine eigenverantwortliche Erklärung angegeben hat, dass das besagte Produkt die Anforderungen der anwendbaren EU-Normen erfüllt. Im Idealfall wurde das Produkt einem seriösen Prüflabor vorgestellt und dort geprüft, der Hersteller kann somit auch nachweisen, dass seine Erklärung sachlich und inhaltlich korrekt ist. In einzelnen Fällen aber wird lediglich ein CE-Zeichen draufgepappt und die Erklärung (wenn es die überhaupt gibt...) nennt irgendwelche Normen, die teils unzutreffend sind, teils veraltet und einen nachvollziehbaren Prüfbericht wird man nie bekommen. Ob das Produkt sicher ist? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht, wer weiß das schon....
Das CE-Zeichen ist in keinem Fall ein Prüfzeichen und ist nicht automatisch ein Nachweis der Produktsicherheit. Und dann gibt es auch noch ein recht ähnliches Symbol, wo C und E ganz nah beieinander stehen, das wird gerne als "Chinese Export" kolportiert.
Für das Magnetfeld gilt eine Empfehlung der EU, die hier eine Grenze von 100µT bei 50Hz Netzfrequenz nennt. Mit 150µT mag die Heizdecke möglicherweise in den USA zulässig sein, aber in der EU darf die überhaupt nicht vertrieben werden, das CE-Zeichen wurde also unberechtigt angebracht.
Gerade bei Heizdecken sind die Sicherheitsprüfungen schon recht anspruchsvoll, damit da auch nicht passiert, wenn die Decke einmal nicht ganz so behandelt wird, wie es die Bedienungsanleitung vorgibt. Nur mal als Beispiele: Decke wird geknautscht, mehrlagig gefaltet, Benutzer leidet unter Inkontinenz, Netzüberspannung in Folge von Gewittern....
Bei einer Temperatur von 70°C dürfte für den Anwender Verbrennungsgefahr bestehen, auch das spricht gegen die Zulässigkeit der Vertriebs in der EU.
Aber die Corona-Leugner erzählen uns ja immer etwas von "Eigenverantwortung". Fragt sich dann halt, wie ein Verbraucher ohne entsprechende Fachkenntnisse bei dieser Decke eine Kaufentscheidung treffen kann.
@Gerntroll : schlechte Idee, die Entsorgungskosten wolltest Du nicht wissen.