Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351683 mal)

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3720 am: 8. September 2024, 03:27:03 »
Sackzement! Was für ein piefig-miefiges Moskitoloch! Da will man ja nicht tot überm Zaun hängen.

Da ich sein Haus in Sinsheim-Rohrbach kenne, sehe ich hier überdeutlich:
der boshafte verhärmte Mann hat nicht nur sich, sondern auch seine Familie ins Unglück gestürzt.

Sollte Familie Schiffmeier nicht privat in einem luxuriösen und prachtvoll klimatisierten Anwesen in Steinwurfweite residieren, sondern gar selbst in diesem "Hotel" wohnen, so ist seine zunehmende Verbitterung auch im Hinblick auf sein tägliches Erleben durchaus nachvollziehbar.

Das verstörende Filmchen scheint mir ein Beweis dafür, dass sich manche Dinge im Leben der Verursacher schon zeitlebens in karmischer  Breite manifestieren...😋
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25137 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3721 am: 8. September 2024, 09:14:30 »
Tag 2: Kaffeefahrt

Ob da die tolle schiffmannsche Medizin verkauft wird, die es braucht um die Krankheiten loszuwerden, die man sich am ersten Tag im "Hotel" geholt hat?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3722 am: 8. September 2024, 09:51:17 »
Sackzement! Was für ein piefig-miefiges Moskitoloch! Da will man ja nicht tot überm Zaun hängen.
Ganz so drastisch würde ich es nicht formulieren, aber für ein B&B ist das ganz OK, bis auf den Preis. Kaum vorstellbar, dass der Schiffmann damit irgendwie Kohle verdient bzw. meint, verdienen zu können. Aber ich bin auch nicht erwacht, daher kann mein kleiner Geist das nicht so erfassen.
Das Dokumentationsvideo selbst ist ja auch eher von minderer Qualität. Und für so viel Kohle einen Blick auf die verarmte Bevölkerung werfen zu wollen, finde ich aus touristischer Sicht eher fragwürdig. Aber gut, vielleicht weiß man es dann zu schätzen, wie gut man es in dieser Diktatur hat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21611 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3723 am: 8. September 2024, 10:24:48 »
Wow, das Hotel hat 3 Zimmer! Und Bodo an der Gitarre? Das ist wirklich ein Programm für die ganz Harten.
Sehr erfolgreiche Abschreckungsmaßnahme.
Den Tag auf dem Markt möchte ich als Lehrstück begreifen. So würde es uns bald gehen, wenn die Kundschaft hier das Sagen bekäme.
Die Armut der Bevölkerung in einem Land der Dritten Welt als "Touristen-Attraktion" verkaufen, gehts noch übler? :puke:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3724 am: 8. September 2024, 11:36:35 »
Wie will man von ganzen 3 (!) Zimmern eigentlich leben?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3725 am: 8. September 2024, 11:51:30 »
Wie will man von ganzen 3 (!) Zimmern eigentlich leben?

In 2023, the national gross income per capita in Tanzania remained nearly unchanged at around 1,210 U.S. dollars. Nevertheless, 2023 still represents a peak in the national gross income in Tanzania with 1,210 U.S. dollars.

1.210 $/a sind 100 $/ Monat. Mit drei Zimmern muss er nur etwas mehr als 1 $/d und Zimmer einnehmen. Schon kann er davon leben. Für Frau und Kind wird der eine oder andere Gast etwas Trinkgeld geben..

https://www.statista.com/statistics/1291027/gross-national-income-per-capita-in-tanzania/

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13521 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3726 am: 8. September 2024, 12:31:14 »
Nun die Miete dürfte auch günstiger sein als man das erwartet und Bodos Pauschalurlaub ist pro Person doch relativ teuer.

Das hat er zumindest in der Theorie schon richtig durchgerechnet.
Bis zu 3 Gästegruppen je Monat mit mindestens 3 und bis zu 6 Gäste die je 2.000 bis 3.000€ in die Kasse spülen.
Sagen wir sicherheitshalber 2,5 Gästegruppen da man Reinigungszeiten einrechnen muss und ein direkte Wechsel selten klappt.
Im besten Fall würde ich mit 4,5 Gäste je Gruppe rechnen, dann kann Bodo im Monat knappe 30.000€ einnehmen wenn alles "Aktivisten" sind.

Da geht dann die Miete für die Villa ab, die Kosten für das "Programm", die Verpflegung und die eigenen Lebenshaltungskosten.
Beim "Programm" hat Bodo ja ordentlich gespart und wir kennen ja seine "Kochkünste" als er beim alten Hotel noch offenherziger mit Details sowie mit Bildern war.
Es steht auf dem "Programm" auch Nichts was gewaltige Eintrittspreise oder Kosten haben dürfte, sprich der Reingewinn dürfte durchaus groß sein.

Die Lebenshaltungskosten von Bodo und Familie dürften, wie im vorherigen Post gezeigt alles etwas niedriger sein, als wir es von Europa kennen.
Zumindest dann wenn man keinen zu luxuriösen Lebensstil mit vielen importierten Waren pflegt.

Die Frage ist aber kommen überhaupt soviele Gäste wie in meinen optimistischen Beispiel?
Vieles deutet darauf hin, dass eher nicht - so gibt es z.B. seit Erstellung der neuen Seite bei Google gerademal 4 Rezessionen die wohl eher nicht echt sein dürften.
Selbst für selbsternannte "Querdenker" dürfte zudem die Hemmschwelle ohne bequemes Buchungssystem zu buchen recht hoch sein. Die Gesichtskontrolle macht das sicher nicht besser und dürfte zufällige Kundschafter sicher abschrecken.
Ich vermute Bodo verbrennt hier fleißig eigene Rücklagen oder veruntreute "Spendengelder", alternativ hat seine Frau hat eine valide Einnahmequelle.
« Letzte Änderung: 8. September 2024, 12:36:18 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3727 am: 8. September 2024, 16:08:36 »
Ich vermute Bodo verbrennt hier fleißig eigene Rücklagen oder veruntreute "Spendengelder", alternativ hat seine Frau hat eine valide Einnahmequelle.

Nichts sonst. Der Rest ist Milchmädchenrechnerei.
(Ich habe ein halbes Berufsleben lang die Branche begleitet - ich sehe, was da los ist. Und was nicht. Auch down in Africa kommt nichts von nichts.)
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, R. Kimble, Wildente, Goliath, califix

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3728 am: 8. September 2024, 17:14:24 »
Ach, er hat doch solvente Bürgergeld empfangene Querkunden. Die machen einen Spendenaufruf und Foundraising und dann geht der wilde Ritt auf dem Zebra los!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3729 am: 8. September 2024, 17:50:28 »
Mich hat besonders die Bibliothek beeindruckt, denn man kann nicht sagen, dass sich da die Bücher tummeln. Auf den nur drei halb gefüllten Regalen sehe ich gerade mal gut 50 Bücher, wobei noch einige Broschüren und Bildbände darunter zu sein scheinen.

Ist das etwa das gesamte Archiv des tiefgründigen und allwissenden Wissenschaftlers, der so leichtherzig alle Koriphäen ihrer Zünfte seinen schwindligen Mores lehrte?

Bei anderen Unterkünften würde das eher unter "Bücher vorhanden" oder "Bücherecke" kurz erwähnt. Bei Bodo hingegen wird das gleich als Bibliothek angepriesen. ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3730 am: 8. September 2024, 18:34:39 »
Die wirklich wichtigen und wahren Infos findest Du nicht in Büchern (außer in Bodos)!
Nur Telegram, AUF1 und YT bringen die Erkenntnis! Was braucht es da Bücher? Die haben Hinz und Kunz ohne Sinn und Verstand geschrieben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28500 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3731 am: 16. September 2024, 11:34:14 »
Bodos Hütte kommt heute unter den Hammer.

Ich werde da nicht weiter drüber nachdenken :hand: 
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13521 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3732 am: 16. September 2024, 12:01:03 »
Interessant, was hat er denn hier an Schulden die beglichen werden müssen? :o
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33494 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3733 am: 16. September 2024, 12:25:41 »
Bodos Hütte kommt heute unter den Hammer.
Awww, der klassische Weg, direkt schablonenhaft.

Vermutlich wäre es günstiger gewesen das Ding zu verkaufen, aber was weiß ich schon von solchen Immobiliengeschäften. Immerhin spart der Erwerber (m/w/d) die Kosten für den Notar.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20656 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3734 am: 16. September 2024, 14:05:52 »
Interessant fand ich einen anderen Post.

https://t.me/AllesAusserMainstream/43952

BSW ist böse!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis