Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351516 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33478 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3660 am: 9. Juli 2024, 15:28:45 »
Zitat
[...] weil wir sehr viele Zuschriften von Menschen hatten, die mehr als ein Exemplar haben wollten.

Anette's Buchhandlung?

Sicherlich sehr glaubwürdig, allein wegen des Deppenapostrophs.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, -:D-, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Peta1

« Antwort #3661 am: 9. Juli 2024, 16:38:24 »
Toby hat seine 1000 Kochbücher nicht verkauft, jetzt versucht sich Dr. Dixi an 5000

Nachschlag: Er wollte eigentlich noch 45.000 mehr bestellen, weil es ja soviel Nachfrage gibt. Aber das Risiko wollte er nicht eingehen (vermutlich hat er auch einfach die Kohle nicht) und deshalb muss man sich beeilen, wenn man sicher ein Exemplar abhaben will. Na wenn das kein Angebot ist, dieses tolle Werk im Schrank stehen zu haben.

Schaut der immer so drein?
Ich meine, so als ob er so ne Art von Selbstmedikation versucht hätte?
 :whistle: :whistle:
"entschlossen und besonnen".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38481 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3662 am: 9. Juli 2024, 17:19:13 »
Erinnert mich an Werbeverkaufssendungen, wo einer eine halbe Stunde neben einem stummen Telefon sitzt, von der limitierten Auflage eines Produktes schwallbadert, und erzählt, man müsse sofort anrufen, damit der Zufallsgenerator den Anrufer in die Sendung durchstellen kann. Nur mit dem Unterschied, dass diese Typen in den Sendungen nicht so verrottet aussehen wie der HNO-Nichtarzt.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2024, 17:21:26 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3663 am: 9. Juli 2024, 17:31:27 »
Schaut der immer so drein?
Ich meine, so als ob er so ne Art von Selbstmedikation versucht hätte?
 :whistle: :whistle:
Sieht für mich als das Ergebnis einer Kneipenschlägerei aus.  :dance: :))

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3664 am: 9. Juli 2024, 19:31:21 »
Vielleicht hat sich ein trainierter Gast über sein "Menü Bodo" beschwert. Nun merkt er, Mist, kochen kann ich nicht. Versuche ich es mit Büchern. Natürlich nur online. Will mir ja nicht nochmal eine fangen.

An seiner Stelle hätte ich das Buch auf maximal 20 Seiten beschränkt. Kostet weniger,  seine Klienten können mehr eh nicht auffassen und es tut nicht so weh, wenn man damit eine geschallert bekommt.
« Letzte Änderung: 9. Juli 2024, 19:35:17 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3665 am: 9. Juli 2024, 20:11:50 »
Zitat
[...] weil wir sehr viele Zuschriften von Menschen hatten, die mehr als ein Exemplar haben wollten.

Anette's Buchhandlung?

Sicherlich sehr glaubwürdig, allein wegen des Deppenapostrophs.

Probiert's mit Annette‘s Buch Handlung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3666 am: 9. Juli 2024, 20:17:44 »
Die angegebene Webseite ist total aufschlussreich.
Das Menü sagt auf einen Blick, um was es hier geht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26811 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3667 am: 10. Juli 2024, 12:55:25 »
Toby hat seine 1000 Kochbücher nicht verkauft, jetzt versucht sich Dr. Dixi an 5000

Ist doch logisch. Wenn es mit 1000 Büchern nicht funktioniert, dann funktioniert es mit 5000 fünf mal so gut.

Nachschlag: Er wollte eigentlich noch 45.000 mehr bestellen, weil es ja soviel Nachfrage gibt. Aber das Risiko wollte er nicht eingehen (vermutlich hat er auch einfach die Kohle nicht) und deshalb muss man sich beeilen, wenn man sicher ein Exemplar abhaben will. Na wenn das kein Angebot ist, dieses tolle Werk im Schrank stehen zu haben.

Wieso glaubt er, er könne nur 5000 oder 50000 Bücher ordern? So eine Druckerei macht fast alles, was der Kunde will. Das geht beim Einzelexemplar los und er kann auch problemlos 5001 Bücher bestellen. Oder, vielleicht sinnvoller, erst nur mal 10.

Die angegebene Webseite ist total aufschlussreich.
Das Menü sagt auf einen Blick, um was es hier geht.

Die bewerben einfach den allerbestesten HNO-Arzt wo gibt und sein Buch. Die Sache mit der Vorbestellung und dem Liefertermin ab 24.07. und insbesondere "Versandfertig in 20 Tagen" lässt mich überlegen, ob er aus den Fehlern Tobys gelernt hat und gar keine 5000 Exemplare auf einen Schlag ordert sondern je nach Bestell- und Zahlungseingang das per Print on demand drucken lässt. So würde ich das zumindest machen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2024, 13:00:09 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10958 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3668 am: 10. Juli 2024, 14:00:24 »
Mit Büchern wird man erst dann reich, wenn sie verfilmt werden. Vielleicht findet Bodo einen Filemacher wie den berühmten Ed Wood jun., der das Werk auf die
Leinwand bringt.
Wichtig ist ein zündender Titel wie 'Kochbuch des Grauens', gefolgt von 'Das Kochbuch des Grauens kehrt zurück'  ;D
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, califix, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39680 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3669 am: 10. Juli 2024, 15:58:28 »
Die Vorbereitungen für die nächste Plandemie laufen im UG 666 auf Hochtouren. Dann wird es auch für Dr. Schiffbruch wieder einen ordentlichen Spenden äh Zuwendungssegen geben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1350 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3670 am: 10. Juli 2024, 16:38:59 »
Naja die Kosten sinken, je mehr Bücher geordert werden. Ein Auftrag für eine geringe Stückzahl, lässt die Marge sinken und so den Verdienst von Bodo sinken.
Auch kann sich die Abwicklung kleinerer Aufträge ziehen.
Allerdings ist die Anzahl der Potenziellen Interesierten bei diesem Buch schon begrenzt und limitiert sich zusätzlich durch die Bereitschaft und möglichkeit der Potenziellen Kunden Geld auszugeben.
Bei Peter würden wir sagen das Fitzt garantiert.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline kairo

« Antwort #3671 am: 10. Juli 2024, 16:39:05 »
... lässt mich überlegen, ob er aus den Fehlern Tobys gelernt hat und gar keine 5000 Exemplare auf einen Schlag ordert sondern je nach Bestell- und Zahlungseingang das per Print on demand drucken lässt.

Dann würdest du aber merken, dass die Kosten keineswegs proportional zur Auflage sind, sondern bei geringerer Auflage mächtig in die Höhe schießen. Es gibt nun mal gewisse Arbeiten, die immer fällig werden, ob du 10 oder 10.000 Exemplare willst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26811 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3672 am: 10. Juli 2024, 17:10:35 »
Dann würdest du aber merken, dass die Kosten keineswegs proportional zur Auflage sind, sondern bei geringerer Auflage mächtig in die Höhe schießen. Es gibt nun mal gewisse Arbeiten, die immer fällig werden, ob du 10 oder 10.000 Exemplare willst.

Das ist schon klar, aber wenn ich mal einfach bei einer beliebigen Druckerei nachschaue, dann fallen die Kosten bei 50 statt einem Buch von 30 € auf 14 € je Buch.
Bei 5000 Büchern je unter 4 € macht sich das zwar deutlich bemerkbar, aber man sollte sich im Vorfeld überlegen, ob man wirklich 5000 Bücher für ingesamt 19200 € ordern will, wenn man nicht weiß, wie der Markt aussieht und wenn es erst mal 50 Exemplare für ca. 700 € auch tun.

Ja, es schmälert den Gewinn, wenn es ein Bestseller wird, aber es minimiert auch das Risiko, wenn es ein Reinfall wird. Die Erfahrung mit dem Reinfall durfte Toby ja auch machen und ich bin mir fast sicher, daß auch das mit der schwierigen finanziellen Situation des Reierle zu tun hat.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2024, 17:14:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3673 am: 10. Juli 2024, 21:40:22 »
Risiko, papperlapapp! Bodo weiß genau was er tut nicht.

Bodo ist Querdenker! Wenn jemand sagt: "Das klappt nicht!" Dann sagt er: "Dann mache ich es!"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38481 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3674 am: 10. Juli 2024, 22:06:18 »
wenn er 45.000 Bücher drucken lässt, müssen 44.900 irgendwo dauerhaft gelagert werden. Das wird ja sicher auch was kosten, solange der Papiercontainer nicht das Fassungsvermögen eines 7,5-Tonners hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)