Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351504 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25122 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3675 am: 10. Juli 2024, 23:13:10 »
In einer Feuertonne lässt sich das platzsparend und kostengünstig einlagern. Wenn er es im Winter vor dem Bahnhof macht, kann er damit sogar noch Gutes tun und ein paar Wohnungslosen etwas Wärme spenden.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8801 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3676 am: 13. Juli 2024, 12:41:59 »
Ich glaube nicht, dass er 5.000 hat drucken lassen. Die Kosten je Expl. ändern sich ab 1.000 Stück nicht mehr so stark. Er muss nur für sein Ego eine hohe Auflage haben.

Ich bin bei den letzten Büchern, die ich verlegt habe auch dazu übergegangen sie im Print on Demand zu produzieren. Das ist zwar pro Exemplar teurer, wenn ich aber als Kleinverlag den Aufwand für Lager und Logistik berechne komme ich immer billiger.

Für Dr. Schwindelbob ist das ja auch nicht das erste Buch. Nur scheint er es ohne Verlag heraus zu geben.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26808 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3677 am: 13. Juli 2024, 12:59:18 »
Für Dr. Schwindelbob ist das ja auch nicht das erste Buch. Nur scheint er es ohne Verlag heraus zu geben.

Wundert mich eigentlich ein wenig, daß selbst der Kopp-Verlag sich das nicht ans Bein binden will. Oder hat er möglicherweise gar nicht gefragt?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3678 am: 17. Juli 2024, 00:59:52 »
Wundert mich eigentlich ein wenig, daß selbst der Kopp-Verlag sich das nicht ans Bein binden will. Oder hat er möglicherweise gar nicht gefragt?

Jeder Partner, den er da mit reinnimmt, kostet Geld. Und das wird er schon gerne selber einnehmen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3679 am: 17. Juli 2024, 10:11:25 »
Und das wird er schon gerne selber einnehmen.

Ersetze "wird" durch "würde gerne"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68320 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3680 am: 17. Juli 2024, 15:18:57 »
Doc Dixi meldet sich auch mal wieder

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3681 am: 17. Juli 2024, 16:33:26 »
Wie offt sollen wir den noch plötzlich und unerwartet sterben?

Wenn man bedenkt, dass der mal wirkliche Arzt war. Kann man echt nicht mehr glauben.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3682 am: 17. Juli 2024, 18:36:18 »
Er meint die Kinder, die wir nicht zeugen können. Das die dann plötzlich und unerwartet...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38480 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3683 am: 17. Juli 2024, 21:47:20 »
An welchen Staat glaubt er? An den, in dem er Ausländer und integrationsunfähig ist?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68320 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3684 am: 30. Juli 2024, 13:30:50 »
Der "Schlussverkauf" läuft wohl etwas länger als "nur noch wenige Stunden"

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3685 am: 30. Juli 2024, 14:02:21 »
Tja, wenn diese Nachfrage nicht wäre ...  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13499 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3686 am: 30. Juli 2024, 14:03:12 »
Immerhin was Scam-Angebote angeht scheint er lernfähig.
Die üblichen Scam-Shops machen das doch auch so jedesmal, wenn du die Homepage betrittst gilt das Angebot nur noch wenige Stunden.
Sehr beliebt bei Nahrungsergänzungsmitteln mit unerlaubten Heilversprechen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schrohm Napoleon, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3687 am: 30. Juli 2024, 14:16:00 »
Dem Wunderdoktor, dem großen Wissenschaftler aus dem Exil, der davor warnt, sich Gift als Impfung getarnt spritzen zu lassen, weil davon – buhuhuuuuu – die Kinder sterben, ist es also völlig egal, dass da in seinem Namen Substanzen verkloppt werden, die man einnehmen soll und die von zweifelhafter Wirkung sind.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39676 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3688 am: 30. Juli 2024, 14:49:43 »
Immerhin sind sie nur zweifelhaft. Anders als die erwiesenermaßen tödlichen "Impfungen"!!!1ÖLF!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20640 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3689 am: 30. Juli 2024, 20:32:19 »
Der "Schlussverkauf" läuft wohl etwas länger als "nur noch wenige Stunden"

Auch wenn das anscheinend tief blicken lässt, so übernimmt er da nur gängige Strategien von
Internetshops. Da gibts auch jeden dritten Tag eine Email mit einem unschlagbaren Rabattangebot,
was nur noch an dem Tag gültig ist.

Irgendwie wiederholt sich der Rabattkreislauf aber alle paar Wochen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath