Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 351490 mal)

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26804 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3705 am: 8. August 2024, 19:01:33 »
Zumindest made es schon vor gefühlten Urzeiten meinen day.... 😁🤘

Bevor man mich jetzt in Rosenwasser ertränkt, in Speck einwickelt und mir ein Mausoleum baut: Ich bin gar nicht sicher, weil schon so ewig her, auf wessen Mist das denn gewachsen ist - also ob ich das vorher schon irgendwo gelesen oder ich mich (un)bewusst verlesen und/oder verschrieben habe.

Falls es meiner latent bösartigen Ader geschuldet ist, dann nehme ich Blumen (und Burgergutscheine - bitte mit Knoblauch- und Trüffelpommes!) gerne an. Ansonsten auch, aber mit einem schlechteren Gewissen.
« Letzte Änderung: 8. August 2024, 19:04:55 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16647 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3706 am: 8. August 2024, 19:40:56 »
Trüffelpommes!

Knallfrosch sendet an @theodoravontane gerne ein Körbchen Trüffel. Zur Zeit gibt es nur Sommertrüffel. Die kannst Du Dir über Deine Pommes selbst hobeln.

(Bildquelle: Hagen Grote - einer meiner Lieblingsshops - Werbung muss manchmal sein...)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3707 am: 8. August 2024, 20:06:28 »
Trüffelpommes!

Knallfrosch sendet an @theodoravontane gerne ein Körbchen Trüffel. Zur Zeit gibt es nur Sommertrüffel. Die kannst Du Dir über Deine Pommes selbst hobeln.

(Bildquelle: Hagen Grote - einer meiner Lieblingsshops - Werbung muss manchmal sein...)

Ich sage schon mal artig danke, habe ich mich auch mal ein bisschen auf der beworbenen Seite umgeschaut, bin aber nach drei Tonnen Birnen aufheben und später in den Muser schaufeln irgendwie gerade nicht so entscheidungsfreudig. Aber Trüffel? Genial! Das geht immer.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3708 am: 9. August 2024, 15:57:25 »
Bei dem Buch möchte ich nicht wissen, für welches Gericht das gedacht ist 
Für den königlichen Stuhlkreis das bezopfte königliche Amtsgericht vielleicht?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22269 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3709 am: 21. August 2024, 07:19:14 »

Keine Ahnung, was das sein soll, aber es als Buch zu bezeichnen, beleidigt alle Bücher. Die haben wild Sachen in ein Worddokument zusammenkopiert, von Textsatz muss man gar nicht reden, sogar eine ausgedrucke Powerpointpräsentation wäre übersichtlicher. Das ist einfach das Gekotze, was die sonst in den sozialen Medien verbreiten ausgedruckt und gebunden.

Das ist nicht einmal gebunden, das ist nur geklebt. Wie es sich für Ramschware gehört.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3710 am: 21. August 2024, 18:31:15 »
Das nennt man TAschenbuch. Ist für den Ofen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3711 am: 23. August 2024, 19:21:52 »
Das ist nicht einmal gebunden, das ist nur geklebt. Wie es sich für Ramschware gehört.

Getreu dem Motto "Der Widerstand klebt".

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline No_DR

« Antwort #3712 am: 7. September 2024, 13:53:17 »
Dr. Dixieland fällt anscheinend nix mehr ein mit dem er seine Sendungen füllen kann. In seiner gestrigen High noon Folge, lässt er eine Sendung des ZDF History über Piraten laufen und schwadroniert hin und wieder ein paar Worte dazu. Hat jemand gute Konnektions zum ZDF? Ich glaube kaum, dass sich Schiffi darum geschert hat, ob das gegen das Urheberrecht verstößt.

Die Sendung habe ich über Telegramm ausfindig gemacht.
« Letzte Änderung: 7. September 2024, 13:57:14 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33474 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3713 am: 7. September 2024, 13:59:04 »
Hat jemand gute Konnektions zum ZDF? Ich glaube kaum, dass sich Schiffi darum geschert hat, ob das gegen das Urheberrecht verstößt.
So lange Schiffi auf einem anderen Kontinent ist, so lange wird das ZDF nur müde abwinken.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21587 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3714 am: 7. September 2024, 14:14:41 »
Was macht denn sein Hotel? Wartet er immer noch geduldig auf "Erwachte", die sich dem "Widerstand" anschließen und nur um ihn zu fördern extra eine Reise nach Afrika unternehmen? Ist irgendwie still geworden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13498 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3715 am: 7. September 2024, 15:31:31 »
Die Homepage ist wieder da (https://mr-bodo.com/), allerdings gibt man sich weniger detailliert und offen mit Informationen.
Auch gibt es nur noch Pakete zu kaufen in denen wohl alles mögliche inklusive ist, das Ganze schön illustriert mit echt schlechten KI-erzeugten Bildern.

Da muss man schon ganz schön mutig sein um derart die Katze im Sack zu kaufen.
Es gibt nur ein Bild des "Hotels" von aussen etwas aus der Ferne.
Es gibt keine Bilder der Hotelanlage.
Es gibt keine Bilder oder Liste mit Details der Zimmer.
Es gibt keine Details welche Angebote der "Abenteuerurlaub" konkret bietet.
Man muss per Telegram oder Email buchen.

Für denselben Preis, selbst nach "Querdenker" Rabatt bekommt man mindestens vergleichbare Angebote bei seriösen Anbietern.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3716 am: 7. September 2024, 16:03:48 »
Die Homepage ist wieder da (https://mr-bodo.com/), allerdings gibt man sich weniger detailliert und offen mit Informationen.
Auch gibt es nur noch Pakete zu kaufen in denen wohl alles mögliche inklusive ist, das Ganze schön illustriert mit echt schlechten KI-erzeugten Bildern.
[…]
Für denselben Preis, selbst nach "Querdenker" Rabatt bekommt man mindestens vergleichbare Angebote bei seriösen Anbietern.

Die schlechten Bilder hat er aber schon eine Weile.

Mal ehrlich, bei welchem seriösen Anbieter wird man mit dem Zimmer vom Flughafen abgeholt? Das hat man wirklich nur bei Mr. Dixi.

Zitat
Room Features
✔ Flughafentransfer

Scheint aber gut zu laufen, den Buchungskalender hat es jedenfalls schon zerrissen. Kann ja eigentlich nur am Ansturm der Massen liegen.

Bei "Pferde Safari" lese ich immer Pferdesalami. Aber dafür nach Afrika zu Bodo? Nääää …
« Letzte Änderung: 7. September 2024, 16:08:37 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33474 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3717 am: 7. September 2024, 21:23:37 »
So wie viele die BRD GmbH nur für eine Staatssimulation halten, so halte ich Schiffis Gewerbe für eine Hotelsimulation.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21587 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3718 am: 7. September 2024, 22:13:44 »
Sein Programm ist in jedem Fall eine Urlaubssimulation:
Tag 1: Ankunft. Sonst nix.
Tag 2: Kaffeefahrt
Tag 3: abends Grillen, sonst nix.
Tag 4: Nationalpark. Na endlich mal was.
Tag 5: Vormittags Ausritt, sonst nix
Tag 6: Tagsüber nix, aber abends dann das Käptns-Dinner
Tag 7: Nationalpark, endlich ....
Tag 8: Nix, aber auch gar nix
Tag 9: Man darf im Ort spazieren gehen
Tag 10: Abreise
Programm für 3 Tage auf 10 Tage gestreckt, viel Geld für nichts. Die Fahrten in die Nationalparks kann man vermutlich überall vor Ort kaufen und wird dann vom Veranstalter in seinem Hotel abgeholt.
Als kleine Zugabe wird man vermutlich von Dr. Bob tagelang zugetextet und erlebt einen Horror-Urlaub, wenn man nicht sofort und bedingungslos seinem Geschwafel zustimmt.
Und ja, den Hin- und Rückflug, darum darf sich der Gast natürlich selbst kümmern. Das ist nämlich nicht im Preis drin.
Wen das nicht schreckt, der kann zur Buchung schreiten. Zunächst hat man sich Telegram zu installieren, um überhaupt eine Anfrage an den erlauchten Gastgeber richten zu können. Dazu soll man dann später auch noch eine Ausweis-Kopie hochladen und sich per Video identifizieren.
Was man bis dahin nicht erfahren hat ist wie das Hotel aussieht, wie die Zimmer eingerichtet sind, das ist alles im Überraschungspaket enthalten.
In unmittelbarer Nachbarschaft gibt es übrigens mehrere Hotels, die aus ihrer Einrichtung und Ausstattung kein Geheimnis machen und natürlich auch problemlos zu buchen sind.
Dass Mr.-Bodo unterirdische Google-Bewertungen hat dürfte niemanden überraschen.

Offline KeksKrümmel

« Antwort #3719 am: 7. September 2024, 22:41:18 »

Scheint so als ob das dass neue Hotel ist, kommt zumindest hin mit 3 Monaten.