Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 162275 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1290 am: 4. September 2020, 05:47:39 »
Wiederrichtung der Habsburger Monarchie? Ich schrieb ihnen doch, daß der Preuße Georg Friedrich Kaiser werden soll!  :banghead:

Es fällt mir ausnahmsweise leicht zu sagen: er tut mir nicht leid!

Mir auch nicht. Seine sadistischen Phantasien sind einfach widerwärtig.

Ich habe übrigens keinerlei Zweifel an dem Gutachten eines Gerichtspsychiaters, daß Du "mal lesen möchtest".

Da hast du mich mißverstanden: mich interessiert, wie der Gutachter es begründet.

Edith:

Zitat
Der Gutachter, der solche Gutachten erstellt, ist bereits auf der Liste.

Er kann's nicht lassen.  ::)
« Letzte Änderung: 4. September 2020, 07:19:25 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1291 am: 4. September 2020, 07:42:31 »

Das psychiatrische Gutachten ist da!

https://m.oe24.at/oesterreich/politik/mord-drohungen-gegen-zadic-verdaechtiger-laut-gutachten-gefaehrlich/444804612

Der Gerichtssachverständige bescheinigt dem Grafen Unzurechnungsfähigkeit und hohe Gefährlichkeit infolge höhergradiger geistig-seelischer Abnormität.
Klare Empfehlung des Gutachters: Der Waldi muss in die Klapse!
Das kann jetzt alles sehr schnell gehen. Wenn der Staatsanwalt einen Antrag nach § 429 StPO ("vorläufige Unterbringung") stellt, dann ist es eine Frage von wenigen Tagen bis Waldi in der Geschlossenen hockt.


Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1292 am: 4. September 2020, 07:44:44 »
Zitat
Wiederrichtung der Habsburger Monarchie? Ich schrieb ihnen doch, daß der Preuße Georg Friedrich Kaiser werden soll!  :banghead:

Ich sags doch, Qualitätsjournalisten!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1293 am: 4. September 2020, 08:11:28 »
Zitat
Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher

Ich liebe solche Ausdrücke!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1294 am: 4. September 2020, 08:27:02 »
@EichelFan: über das Gutachten diskutieren wir schon seit gestern.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Feiertag, EichelFan, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2403
  • Dankeschön: 12555 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1295 am: 4. September 2020, 08:41:00 »
Alarmstimmung am Hofe Eichelburgs.   :o

Zitat
Der Gerichtspsychiater hat das nicht an die Medien weitergegeben, das waren Leute aus dem Justizapparat. Aber der Gutachter hat ein Gefälligkeitsgutachten erstellt, weil er um seine Aufträge fürchtet. Ja, was hier geschieht, ist Hochverrat. Wenn die alle nicht durch das Schwert des angreifenden Islams sterben, werden sie den Scharfrichter kennenlernen.

PS: es kann jetzt Redaktionsunterbrechungen geben, da Vorsichtsmassnahmen ergriffen werden.WE.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1296 am: 4. September 2020, 08:46:07 »
Fragt sich nur - welche? Seine "Fluchtburg" ist den Systemschergen ja bekannt. Geld hat er auch keins, untertauchen kann er also nur als Obdachloser.

Das dürfte der Herr Graf nicht goutieren.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1297 am: 4. September 2020, 08:54:54 »
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-09-04:
Zitat
[8:00] Leserzuschrift-DE:  Nach meiner Einschätzung ist der Gerichtspsychiater zurechnungsfähig und überaus gefährlich!
(...) Das was dieser Gerichtspsychiater macht, ist eine Vorverurteilung und Stigmatisierung von Menschen, gegen die immer noch nach den Grundprinzipien des rechtsstaatlichen Strafverfahrens als Unschuldig zu gelten haben, bis das ihnen eine Schuld nachgewiesen werden kann. (...)

Ach, plötzlich werden bei Eichelburg die Prinzipien des Rechtsstaats hochgehalten? Wie war das noch mit "Zusammenfassung zu Banden und blockweise Aburteilung?". Aber so ist's ja oft: "Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!" (Robert Gernhardt).

Zitat
(...) PS: es kann jetzt Redaktionsunterbrechungen geben, da Vorsichtsmassnahmen ergriffen werden.WE.

Oha! Das klingt aber sehr nach einem erneuten Einsatz der Maskenmänner  :o Schußwaffen hat Eichelburg ja angeblich keine mehr, vermutlich verbarrikadiert er Türen und Fenster, und lässt sich anderes einfallen, mit dem er die Polizei daran hindern will, in seine Wohnung einzudringen.
Na, Eichelburg, wie fühlt es sich an, in naher Zukunft abgeholt zu werden?  >:D

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1298 am: 4. September 2020, 09:08:54 »
Der Gerichtssachverständige bescheinigt dem Grafen Unzurechnungsfähigkeit und hohe Gefährlichkeit infolge höhergradiger geistig-seelischer Abnormität.
Klare Empfehlung des Gutachters: Der Waldi muss in die Klapse!

Mal als Frage an die psychologisch geschulten Mitagenten: Ist höhergradige geistig-seelischer Abnormität mit Schizophrenie gleichzusetzen und "die Messenger" wären dann die neumodischen, mutlimedialen "Stimmen im Kopf"?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Silikonpinsel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1299 am: 4. September 2020, 09:12:52 »
Na, Eichelburg, wie fühlt es sich an, in naher Zukunft abgeholt zu werden? 

Hiermit möchte ich nochmal betonen, dass sich Waldi sein eigenes Nest gebaut hat, indem er damals die Familie des Habsburger Kaisers aufs Übelste beleidigt hat - hier nochmal des Kaisers letzte Wortmeldung dazu:

02.12.2019 Wir werden alle Systemwechselbestrebungen verschieben und lassen Walter K. Eichelburg durch alle Instanzen der linksgrünveganverschwulten Demokrattenrechtssprechung durchverurteilen. Er wird im Bestfall als gebrochener Scharlatan in die Analen des Systemwechsels eingehen - Der Kaiser!

« Letzte Änderung: 4. September 2020, 09:18:01 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1300 am: 4. September 2020, 09:22:18 »

Wow, gefühlt gestern habe ich noch befürchtet, es würde nichts passieren und jetzt droht Waldi schon tatsächlich die Klappse. Das 2. Mal, nach dem Prozess gegen Moni, dass ich von der österreichischen Justiz positiv überrascht bin. Können wir das in Deutschland auch haben?  ;D

Aber das schlimmste ist ja Waldi hätte mit seinen Vorhersagen recht. Die Abholungen kommen. Halt anderst als er dachte, aber sie kommen. Anytime now.   ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 39122 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1301 am: 4. September 2020, 09:25:42 »
Die Abholungen kommen.

Singular bitte.  ;D

Und noch ein Ständchen für Walter:

« Letzte Änderung: 4. September 2020, 09:39:00 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1302 am: 4. September 2020, 09:32:05 »
Singular bitte.  ;D

Nein, Plural stimmt schon. Walter wird abgeholt. Und die vielen Stimmen in seinem Kopf auch. Sogar zur gleichen Zeit.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10078
  • Dankeschön: 38107 mal
  • Karma: 387
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1303 am: 4. September 2020, 09:58:39 »
Dann hätte Weichhirn also doch Recht behalten mit dem Systemwechsel.

In der Klapse gilt ein anderes als zuhause.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1304 am: 4. September 2020, 10:47:47 »
Es ist gerade wie Geburtstag und Weihnachten auf einmal!  ;D

Aber die Frage stellt sich mir jetzt doch wieder: Wenn Waldi wirklich unzurechnungsfähig ist, darf man sich dann überhaupt freuen?  :scratch: