Die Kontaktdaten des Sachverständigen sind auf wundersame Weise aus der "Hartgeld.com Verlautbarung" verschwunden. Wahrscheinlich hat "man" sich bei WE entschuldigt.
Ich glaube eher, dass der Anwalt sich eingeschaltet hat. Oder möglicherweise hat die Behörde statt einer Entschuldigung eine strafbewehrte Unterlassungsaufforderung geschickt. Wäre es wirklich die von Eichelburg geforderte Entschuldigung gewesen, hätte er es sich nicht nehmen lassen, das breit auszuwalzen.
Dieser Termin scheint Eichelburg aber so richtig angeätzt zu haben. Während der Amtsarzt-Besuch zu der Führerscheinsache berichts- und kommentartechnisch völlig unter den Tisch gefallen ist, kriegt sich Eichelburg, was den Gutachter-Termin angeht, ja gar nicht mehr ein. Um es mit seinen Worten auszudrücken:
Bei ihm herrscht offensichtlich panische Angst.Was der Gutachter
wirklich gesagt hat, würde mich ja brennend interessieren. Eichelburg meint ja nur:
Dann brabbelte der Psychiater, dass er mich in die geschlossene Psychiatrie sperren könnte. Ja, genau deswegen hatte ich den Anwalt mit.
Etwas später klingt das anders:
Das war eine Bedrohung mit meiner Einweisung in die geschlossene Psychiatrie aus politischen Gründen. Auch wenn es der Psychiater etwas umständlich formuliert hat.
Ist das ein Hinweis darauf, dass Eichelburg eine Aussage des Gutachters missverstanden oder falsch interpretiert hat? Vielleicht hat der Gutachter nur aus einer Art Rechtsbelehrung zitiert? Jedenfalls kann Eichelburg jetzt nicht mehr zurück, wo er diesen Punkt als zentral hinausposaunt hat.
Irgendwie genieße ich es zu sehen, wie sich Eichelburg selbst immer tiefer in die Shice reitet.
Ich Schwein