Es würde mich brennend interesieren, ob Eichelburg am kommenden Samstag auch in Berlin ist:
Unterhalb dieses Updates ist der Aufruf zu einer Monarchisten-Demo in Berlin am 29.8., die zusammen mit der Corona-Demo stattfinden soll. Es werden über 10 Millionen Teilnehmer erwartet. Ich nehme an, dass dabei das bisherige, deutsche System gestürzt werden soll und der Ruf nach dem Kaiser ganz lautstark ertönen soll. Wie die Grossdemo in Berlin am 1.8. erzeugt das schon richtigen Angstschweiss in der Politik. Diese Demos werden eindeutig von Profis organisiert.Von Profis? Also nicht von Eichelburg
Vor einigen Tagen bekam ich das von meinem anderen Messenger:
02. September: Premiere des Kaiser-Auto?
Der Kaiser wird standesgemäß im 12-Zylinder-Luxusauto durch sein Reich fahren. Am 02. September wird die neue Mercedes S-Klasse in Sindelfingen vorgestellt. Also die "normalen" Varianten für das (etwas betuchte) Volk. Offiziell sollen die besonders luxuriösen Maybach-Varianten für Staatsmänner, Kaiser, Könige oder Superreiche erst später in 2021 kommen, aber evtl. hat Mercedes das neue Kaiser-Auto schon fertig. Es soll sogar schon gesichtet worden sein..................
Das Premierendatum des Mercedes-Flaggschiff ist bestimmt kein Zufall. Angeblich so sagt man, musste die Premiere wegen "Problemen" mehrfach verschoben werden, aber
Der Messenger musste das ewas umständlich formulieren, weil es zur Publikation gedacht ist. Ich nehme an, an diesem Tag bekommen wir auch offiziell den Deutschen Kaiser, nicht nur sein Auto. Laut dieser Info gab es einige Verzögerungen, das waren die Verzögerungen beim Systemwechsel.Also, falls es mit den Maybach nicht klappen sollte, ich habe seit neuesten im meinem Fuhrpark einen Dacia Duster, den könnte ich kurzfristig zur Verfügung stellen, wir wollen ja nicht, dass die Machtübernahmen des Kaisers etwa am fehlenden Fortbewegungsmittél scheitert.
Der Papst als Stellverterter des Höchsten nutzt bekanntlich seit kurzen auch so ein Gefährt, somit dürfte das Ganze auch von ganz weit oben abgesegnet sein.
Außerdem brauchen weder der Kaiser, noch der Papst ein Statussymbol, da sie ja selbst das bestmögliche Statussysymbol sind. Weiß jeder, außer Eichelburg