Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 163917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 309
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1065 am: 17. August 2020, 13:51:27 »
Und nun der Sozialneid zum Wochenende ;D
Zitat
[13:15] (...)
Kaufpreis 4 Millionen Euro. Und das von einem Ministergehalt?
(...)
War die Erzählung nicht sonst, dass "die dort" so fette Gehälter bekommen, dass sie sich alles leisten können? Und jetzt so rum?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1066 am: 18. August 2020, 10:26:15 »
Zitat
Banken & Versicherungen
Neu: 2020-08-18:

[8:20] Krone: „Zutiefst zynisch“ Altersdiskriminierung: Wo Senioren draufzahlen

    Mehr als 1,7 Millionen Österreicher sind über 65 Jahre alt. Für ihre täglichen Geldgeschäfte sind sie auf Banken angewiesen. Diese machen es ihnen oft nicht leicht: Zuletzt häufen sich Fälle, bei denen Institute Senioren Überziehungsrahmen oder Kreditkarten verwehren.

Die Corona-Krise sollte es euch Bank-Lohnsklaven gezeigt haben: die Pensionen und Renten sind sicherer als eure Gehälter. Sterben könnt ihr auch. Etwa beim vom Arbeitgeber angeordenten Sport.WE.

Da gibt der Waldi jetzt den Norber Blüm, nach dem Motto: "Die Renten sind sicher."?
Sonst hieß es doch immer jetzt kommt die letzte Rente vor dem Systemwechsel und nun das... :scratch:
Übrigens, Waldi, sterben kann man nicht nur beim Sport, sondern auch wenn man lattenstramm vom Stuhl fällt und mit der weichen Birne etwas hartes touchiert.
Dann war die Rente tatsächlich die letzte und sicher sowieso.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 349
  • Dankeschön: 1913 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1067 am: 18. August 2020, 11:55:56 »
@Leonidas:
Zugegeben, Deine Überlegungen haben was für sich. Diese Selbstüberschätzung von WE kann man auch als Rauschzustand interpretieren. Bis ich mir das sicher bin, nehme ich als Arbeitshypothese einmal ganz normalen Hirnschiss an.

Ich bin kein Fachmann in diesen Fragen und kann somit nur eine laienhafte subjektiv geprägte Meinung dazu äußeren.

Was mir an Eichelburg auffällt, ist sein Sprachdukus, insbesondere das Ja, das er so gerne vor seine Sätze stellt, insbesondere, wenn er ein Statement zu irgendweiner Sache von sich gibt. Das würde manchmal drollig wirken, wenn der menschenverachtende Inhalt nicht wäre. Für mich klingt das wie Selbstgespräche, die er einfach niederschreibt und veröffentlicht. Er schreibt geradezu zwanghaft über alles möglich ewas ihn stört, wobei der Muselangriff und der Kasier stets das beherrschende Thema sind. Er muss sich zwangshaft mitteilen, wobei sein Blog mangels sprachlicher Mängel, das geeignete Medium darstellt.

Dazu kommt eine Wortwahl, wie zum Beispiel "grauslich", sowie das verklärte romatisierte Bild eines Kaisertums mit einer Ständegesellschaft, die dafür sorgt, dass alles Fremde ausgemerzt wird und eine statische, übersichtliche Gesellschaft hervorbringt, in der alles seinen festen  Platz hat.

Eichelburg sieht sich als Kämpfer, als Ritter in schimmernder Rüstung, der für seinen Kaiser einsteht. Seine angebliche Fluchtburg (die angemietet und algemein bekannt ist)  passt in seine verklärte romantisierte Welt.

Gleichzeitig ist Eichelburg ein Spieser, er ruft zwar zu Hinriichtungen und Gemetzel auf, würde sich aber nach Einzug seine Führerscheins nie ohne Papiere ans Steuer seines Wagens setzen. 

Ich denke, er weiß, dass sein Weltbild keien Grundlage hat, kann und will sich das nicht eingestehen. Und somit durchsucht er das Netz nach allem, was ihn bestärken könnte und passt dies, manchmal auch mit viel Phantasie, in sein privates Taschenuniversum ein. MH370, der Templelbergeinsturz, ein Nuklearangriff auf New York, die Cornona-Pandemie, der angebliche Staudammbruch in China und nun eine potentielle Ammoniumnitratexplosion an der New Yorker Börse.

Das alles sind potentielle Auslöser für den Moslemangriff in Mitteleuropa, wo die Mosdlems seit Jahren bis an die Zähne bewaffnet darauf warten, bis der Angriffsbefehl kommt, Dazwischendurch werden sie allerdings mal wieder von den sich hier befindenden Russen und Amerikaner entwaffent, was niemanden auffällt, selbst den Moslems nicht. ;D

Wie es mit Eichelburg weitergeht? Schwer zu sagen ... vielleicht bringt der anstehende Arzttermin bzw. die nächste Gerichtsverhandlung eine Änderung in seinem Leben. Für persönlich gefährlich halte ich ihn nicht.

Danke, besser hätte ich es garantiert nicht formulieren können. Es ist schon erstaunlich, wie oft meine Gedanken an WE abschweifen, sein Tun und handeln mir trotzdem unbegreiflich erscheint. Die Einschätzung zu WE`s Gefährlichkeit kann ich allerdings nur bedingt teilen. Mag sein das er ein ungefährlicher Spießer ist, ein Tastaturrevoluzzer der seinen Phantasien hier im Blog teilt und um Aufmerksamkeit hechelt, aber in meinen Augen bereitet er da für manch anderen vielleicht den verseuchten Nährboden oder die Vorlage noch einen "draufzusetzen". Vielleicht ist es aber ganz gut das er sich auf seiner Seite und mit seinen Getreuen, hier virtuell austoben darf. In gewisser Weise erinnert mich das an frühere Stammtischbesuche. Da wurde auch auf alles mögliche geschimpft und sich in Themen hineingesteigert, nur um dann beruhigt nach Hause zu gehen - eben eine Art "Psychohygiene".
Wenn ich seine Beiträge lese, schwanke ich immer zwischen amüsiert, verblüfft und ungläubig, zurück bleibt aber immer ein Abscheu gegenüber seiner Grundeinstellung.
Unbegreiflich wird mir seine und die der anderen "Heiopeis", Gedankenwelt ohnehin bleiben. Natürlich sind mir Tagträume nicht fremd, auch ich habe mir schon manchmal eine kleine Welt zusammengebastelt wie ich sie mir vorstellen würde ( Meilenweit von WE Welt entfernt), auch ich habe es natürlich am liebsten, wenn ich mit meiner Meinung Recht habe, weiß aber auch das die Realität anders aussieht und auch ich mich einfach bei eines besseren belehren lassen muss.
WE kommt mir daher wie ein Ertrinkender vor, der sich verzweifelt an alles neu vorbeischwimmende klammert, was ihn in seinem Wasser an der Oberfläche hält, ohne das rettende Ufer in Sichtweite zu sehen......
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2325
  • Dankeschön: 10991 mal
  • Karma: 272
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1068 am: 18. August 2020, 12:54:09 »
...WE kommt mir daher wie ein Ertrinkender vor, der sich verzweifelt an alles neu vorbeischwimmende klammert, was ihn in seinem Wasser an der Oberfläche hält, ohne das rettende Ufer in Sichtweite zu sehen......
Interessant ist diese heutige Aussage:
[9:00] Überall tauchen jetzt diese Klein-Hitler und Klein-Stalins auf. Man sollte ihnen sagen, dass sie auch drankommen.WE.

Eigentlich beschreibt sich Eichelburg damit selbst. Den penetranten Nörgler, den alles und jeder stört. Er negiert die Corona-Pandemie und wettert gegen das Tragen einer Maske, aber ich könnte wetten, dass er der Erste war, der damit in den Supermarkt ging. Was ihn natürlich nicht davon abhält, dem Personal dort Vorträge zu halten und zu drohen.

In seinen Leserzuschriften, die er wahrscheinlich zum Teil selbst verfasst, brüsten sich dann andere (sein alter ego) damit, dass sie provokativ ohne Maske einkaufen gehen und alle so richtig aufmischen und in den Senkel stellen.. Er wäre zu gerne selbt der Rebell, traut sich aber doch nicht. Und so wird er in seinen Leserzuschriften und seinem Blog zum Helden.

Bei dem ganzen Krampf mit ersehnter Adelung, Fluchtburg und den Getreuen im Internet muss ich an einen Jungen denken, der mit seiner Ritterburg spielt und viellicht bei Papa einen alten Comic mit Prinz Eisenherz oder Sigurd gefunden hat.
Nur mit dem Unterschied, dass der Junge instinktiv erkennt, welche Moral hinter den alten Rittergeschichten steckt. Für Eichelburg ist das nur ein Vehikel, irgendwann ungestraft seinem Sadismus zu frönen.


Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1069 am: 18. August 2020, 13:38:00 »
Die Einschätzung zu WE`s Gefährlichkeit kann ich allerdings nur bedingt teilen. Mag sein das er ein ungefährlicher Spießer ist, ein Tastaturrevoluzzer der seinen Phantasien hier im Blog teilt und um Aufmerksamkeit hechelt, aber in meinen Augen bereitet er da für manch anderen vielleicht den verseuchten Nährboden oder die Vorlage noch einen "draufzusetzen". Vielleicht ist es aber ganz gut das er sich auf seiner Seite und mit seinen Getreuen, hier virtuell austoben darf.
Ich halte grundsätzliche Leute, die Waffen horten, für alles andere "ungefährlich". Auch wenn die Polizei sie ihnen weggenommen hat, dadurch dass er sich überhaupt ein Waffenlager angelegt hat, kann er für mich nicht als "harmloser Spinner" durchgehen.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10921
  • Dankeschön: 39713 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1070 am: 18. August 2020, 14:52:06 »
Mir sind "Waffennarren" auch suspekt. Aber tatsächlich passiert hierzulande - oder auch in der Schweiz mit ihrem liberalen Waffenrecht - sehr wenig mit Schußwaffen, insbesondere wenn man die geschätzt sehr hohe Dunkelziffer der illegalen berücksichtigt.

Daß Waffennarren sich an ihren Knarren ergötzen (für die meisten dürfte es sich um "Schwanzverlängerungen" handeln), macht sie nicht sympathisch, aber auch nicht unbedingt gefährlich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1, Aluhutmacher

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2325
  • Dankeschön: 10991 mal
  • Karma: 272
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1071 am: 18. August 2020, 17:23:57 »
Das "Waffenlager" von Eichelburg würde mich auch interessieren. Wahrscheinlich ein oder zwei Vorderlader mit Steinschloss von Opa geerbt. ;D Natürlich ist es gut, dass der Typ die Dinger los ist, sonst würde er sich noch  wehtun. ;D

Meier Meinung nach sind Schusswaffen nicht mal so sehr das Problem. Eine Faustfeuerwaffe zu entsichern. bzw. den Hahn zu spannen und gezielt abzufeuern, geht nicht so flüssig von der Hand wie man denkt.

Ein Messer ist da etwas ganz anderes, damit ist man sehr schnell am Mann. Hinzu kommt, dass man Messer problemlos erwerben kann. Natürlich darf man sie ab einer bestimmten Klingenlänge nicht mit sich führen, aber das juckt manche Leute erst dann, wenn sie damit erwischt werden und dann eine kräftige Geldstrafe abdrücken müssen.

Ich selbst sammle Schwerter, meiste scharfe Schwerte und die stehen im verschlossenen Waffenschrank im Keller. Erstens wegen demn Hausfrieden mit meinem Mädel und zweitens wegen der Besucher, sprich der dämlichen Sorte.

"Kuck mal, Samuraischwerter, geil. Ähhh, wieso ist das alles so rot? Sieht aus wie Blut? Habe ich mich etwa geschnitten? Aua, sind die scharf."

Falls jetzt jemand fragt, nein ich bin nicht seltsam, mich interessiert die Handwerkskunst, genauer die Schmiedekunst an den Dingern, seit ich einmal einem Waffenschmied beim Schmieden einer Klimge zusehen dürfte.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, bollmann, DurstigeHummel, Silikonpinsel, Peta1, Aluhutmacher

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1072 am: 18. August 2020, 17:24:16 »
Ich finde die Entscheidung der Behörde, WE die Waffen zu entziehen, goldrichtig. Als Waffenbesitzer muss man ausreichend seelisch und charakterlich stabil sein! Ich denke, davon kann bei WE keine Rede sein.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2325
  • Dankeschön: 10991 mal
  • Karma: 272
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1073 am: 18. August 2020, 17:43:50 »
Falls es jemand interessiert, wie Eichelburg überhaupt an Schußwaffen gekommen ist.

Da gibt es - wie in Deutschland - die so genannte Waffenbesitzkarte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenbesitzkarte_(%C3%96sterreich)
womit man in Österreich 2 Waffen - unter bestiimmten - Auflagen erwerben darf.

Somit dürfte den Behörden bekannt gewesen sein, dass da etwas im Hause Eichelburg herumsteht und schwupps! war Eichelburg die Waffen los. ;D

Für sein Ego war das bestimmt hart. ;D Aber ein Adliger und Schußwaffen? Wie ordinär. Schusswaffen sind etwas für Landsknechte oder das gemeine Volk.
Wer zur Oberschicht gehört (O-Ton Waldi  ;D) oder von Adel sein will, schmückt seinen Gehrock mit einem Rapier. :oldtimer:
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10921
  • Dankeschön: 39713 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1074 am: 18. August 2020, 18:47:55 »
Off-Topic:
Ich selbst sammle Schwerter, meiste scharfe Schwerte...

Haste Verwendung für einen Paradesäbel der NVA? Ist allerdings stumpf.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1075 am: 18. August 2020, 19:21:51 »
Wobei zu bemerken wäre, daß WE seine WBK sicher zu einer Zeit erhalten hat, wo er noch nicht-räusper-„auffällig“ war. Seit ca. 20 Jahren ist ein psych. Gutachten Voraussetzung für die Ausstellung der WBK.
Peta1 
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1076 am: 18. August 2020, 20:31:15 »
Da haben wir sie ja wieder, Lügenpresse vom Feinsten:

hartgeld.com/infos-us.html, 2020-08-18:
Zitat
[19:30] FW: Michelle Obamas Mutter stirbt und überlässt die Erbschaft „Mein Sohn Michael“
Frau Robinsons Testament besagt eindeutig, dass ihre Besitztümer alle an „meinen Sohn Michael Robinson Obama“ gehen sollten. In Illinois kann eine Person ihr Geschlecht nicht legal ändern, daher musste sie ihren richtigen Namen verwenden, sonst hätte sie nichts bekommen.
Da hat wohl die Mutter den Homo-Sohn überlebt.
PS: bei den Söders soll es auch so sein.WE
.

Der verlinkte Artikel mit Datum von gestern bezieht sich auf bzw. übersetzt (schlecht, d.h. automatisch) einen Artikel von "Obamawatcher" (https://obamawatcher.com/2019/10/even-as-a-man-shes-prettier-than-you-meemaw/), vom 22.10.2019. Wie Snopes herausfand, handelt es sich bei "Obamawatcher" nach eigener Aussage um eine Satireseite (https://www.snopes.com/fact-check/michelle-obama-inheritance/), und zitiert aus dem Impressum der Seite:
Zitat von: https://obamawatcher.com/sample-page/
About us
Obamawatcher.com is a subsidiary of the “America’s Last Line of Defense” network of parody, satire, and tomfoolery, or as Snopes called it before they lost their war on satire: Junk News

Nett auch, dass der Autor dieser Seite über sich schreibt:
Zitat
Flagg Eagleton is the son of an American potato farmer and a patriot. (...)
Er ist also der Sohn eines Kartoffelbauern und eines Patrioten... er hat also zwei Väter? Und mockiert sich über Homosexuelle? :scratch:

Dass Eichelburg und Konsorten prompt darauf hereinfallen, und der Möchtegern-Graf das dann noch zu diffamierenden Äußerungen gegen den bayrischen Ministerpräsidenten nutzt, wundert da nicht mehr.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4631
  • Dankeschön: 11429 mal
  • Karma: 348
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1077 am: 19. August 2020, 05:03:58 »
Unter dem Cartoon von gestern.

Zitat
Insider-Info: am 29.8. soll Berlin noch brennen. Also geht es vorher los. Es ist dann die richtige Zeit für die Kaiser-Demo.

Heil dem Kaiser und seinem Volk!

Falls die Demo am 29.8. noch möglich sein sollte, werden mehr als 10 Millionen Teilnehmer in Berlin erscheinen. Vermutlich zur Huldigung Seiner Majestät des Kaisers. Das Volks-Votum. Heil dem Kaiser.WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1078 am: 19. August 2020, 10:31:38 »

Zitat
In Zukunft gibt es für die Zusendung von unkommentierten Selbstdarsteller-Videos diese Strafe: Schwerstarbeit in Workuta bis zum Tod.WE.

Auf seine alten Tage wird WE immer strenger: Für die Zusendung unkommentierter Videos verhängt er jetzt die Todesstrafe!
Da versteht der Graf keinen Spaß!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10193
  • Dankeschön: 38518 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1079 am: 19. August 2020, 11:18:09 »
Der erste Kandidat, den die Todesstrafe traf, war sein eigenes Gehirn.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Silikonpinsel