Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 150845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1125 am: 23. August 2020, 20:16:44 »
Das könnte doch glatt ein Messenger Eichelburgs gewesen sein  :rotfl:

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/mann-faehrt-in-speyer-vor-wut-auto-in-graben-100.html
Zitat von: swr
Vermutlich aus Wut darüber, dass er aufgefordert wurde, eine Schutzmaske zu tragen, hat ein Mann in Speyer einen schweren Unfall verursacht. Auslöser war ein Streit im Supermarkt.
Der 61-jährige Mann aus Karlsruhe hatte am Dienstagnachmittag ohne Mund- und Nasenschutz einen Supermarkt in Speyer betreten. Als ihn die Filialleiterin auf die Maskenpflicht hinwies und ihn bat, eine Schutzmaske aufzuziehen, weigerte er sich. Die Marktleiterin bat ihn daraufhin den Markt zu verlassen.
(...)
Er setzte sich in sein Fahrzeug und steuerte es direkt in einen Abwassergraben, der direkt an den Parkplatz angrenzte. (...) Der Mann und auch Passanten blieben unverletzt.
(...) Neben dem finanziellen Schaden an seinem Auto hat der Mann jetzt noch weitere Probleme: (...) zweitens wurde die Führerschein-Behörde über das Verhalten des Mannes informiert.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 343
  • Dankeschön: 1888 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1126 am: 23. August 2020, 21:24:41 »
@Peta1 Vielen Dank!
Das ist ein wichtiges und notwendiges Zeichen von Anstand und Zivilcourage.

Danke! Kann gerade nicht viel tun, denn trotz aller Warnungen habe ich mich auf eine Reise in den Norden begeben. Hier in Papenburg ist das Hotel schon von Musels übernommen worden und die versuchen seit 2 Tagen mich mit allen kulinarischen Köstlichkeiten hier zu behalten. @Peta : Der Kommentar unter dem heutigen "Cartoon " ist einfach zum kotxxn und fast noch schlimmer.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Online Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1127 am: 23. August 2020, 21:31:38 »
Ich habe es gerade erst gelesen. Hat er erstellt, während ich bei der Polizei war. Egal. Ist schon gesichert.
Peta1
"entschlossen und besonnen".
 

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1128 am: 23. August 2020, 21:46:00 »

Der Graf schießt sich ja ganz schön auf die Justizministerin ein!
Aber seine Argumente sind überzeugend: Wer würde so einem Herrn nicht seine Waffen zurückgeben?

Zitat
Ja, es geht jetzt los. spätestens am Wochenende sind alle hochrangigen Hochverräter inhafiert und warten auf ihre Hinrichtung. Auch die Noch-Justizministerin Zadic. Wenn sie mich milde stimmt und mir die Waffen zurückgibt, kommt sie vielleicht mit der Giftspritze davon. Falls das nicht passiert, wird es wohl nackt und öffentlich am Scheiterhaufen passieren.WE.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1129 am: 24. August 2020, 11:50:40 »
Hamse Waldi jetzt abgeholt? :o
Der Text unter dem gestrigen Cartoon ist um 11:30 Uhr noch nicht entschärft und seit 9:52 herrscht Funkstille auf dem schwarzen Kanal.

Ich sehe es vor meinem geistigen Auge, wie das Abholungskommando bei Waldi anklopft und er aufmacht. Der Typ mit der Verhaftungsliste fragt ihn: "Sind Sie Walter Eichelburg?" Waldi schon etwas verschreckt und noch nicht ganz nüchtern: "Ja." :seeingstars: Der andere: "Gut, dann mitkommen, der Bus nach Workuta wartet nicht und ansonsten müssten Sie zu Fuß hinlaufen. Die Klamotten behalten Sie dann aber besser an, sonst bekommen die Feldhamster noch einen Herzinfarkt."
Waldi: "Aber ich bin doch der zukünftige Graf, da muss eine Verwechslung vorliegen." Darauf der andere: "Ihr Name steht auf der Verhaftungsliste, sogar mit Unterschrift, also los jetzt."
Waldi: "Ah, das ist doch meine Verhaftungsliste. Die anderen müssen Sie alle mitnehmen, aber nicht mich." Der andere: "Paperlapapp. Wessen Name auf der Liste steht, der ist dran. Ich habe meine Befehle und damit basta!"
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5611
  • Dankeschön: 25106 mal
  • Karma: 645
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1130 am: 24. August 2020, 12:09:38 »
Hamse Waldi jetzt abgeholt? :o
Der Text unter dem gestrigen Cartoon ist um 11:30 Uhr noch nicht entschärft und seit 9:52 herrscht Funkstille auf dem schwarzen Kanal.
Das ist tatsächlich beunruhigend. Um 09:52 hat er auch nur einen Link eingekippt, kein Kommentar, nichts …

Spoiler
Sollte sein persönlicher Abbruch gekommen sein? Irgendwie hatte ich gestern Abend schon so ein Gefühl und habe das mal künstlerisch unbegabt in Szene gesetzt …
[close]

Edit: Entwarnung. Er ist wohlauf. Die Seite hat um 12:08 ein Update erfahren.
Noch ohne Kommentar von Weichkeks, der Text ist erstaunlich wenig hasstriefend.
Zitat
[9:15] Jouwatch: Woher die hohen Fallzahlen kommen: Bescheren uns Migranten, Großfamilien und Flüchtlinge den nächsten Lockdown?

[12:05] Der Schrauber:
Nein, das tun sie nicht!  […]
Hört auf, irgendwelche jedweden Gruppierungen an Fake-Ergebnissen Schuld zuzuweisen, der Feind sitzt in den Schwatzbuden und Redaktionen, die bescheren uns den Lockdown. Warum? Weil sie es wollen! Keinen Partygast, keinen Urlauber, keinen Demonstranten, nicht einmal den Migranten trifft irgendeine Schuld an irgendwas, das mit dem Terror der Zeugen Coronas zusammenhängt!
« Letzte Änderung: 24. August 2020, 12:23:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Mangosaft

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • M
  • Beiträge: 115
  • Dankeschön: 615 mal
  • Karma: -2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1131 am: 24. August 2020, 12:26:34 »
Tatsächlich dürfte es WE mit seinen beiden konkreten Todesdrohnungen übertrieben haben. Das kann keiner mehr als harmlos deuten.
Wer wie @Peta1 die Sache zur Anzeige bringt, erhöht die Wahrscheinichkeit, dass WE die juristischen Konsequenzen nicht erpart bleiben.

Zitat
§ 107 Abs 2 StGB
Wer eine gefährliche Drohung begeht, indem er mit dem Tod, mit einer erheblichen Verstümmelung oder einer auffallenden Verunstaltung, mit einer Entführung, mit einer Brandstiftung, mit einer Gefährdung durch Kernenergie, ionisierende Strahlen oder Sprengmittel oder mit der Vernichtung der wirtschaftlichen Existenz oder gesellschaftlichen Stellung droht oder den Bedrohten oder einen anderen, gegen den sich die Gewalt oder gefährliche Drohung richtet, durch diese Mittel längere Zeit hindurch in einen qualvollen Zustand versetzt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.
« Letzte Änderung: 24. August 2020, 12:30:18 von Mangosaft »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Goliath, califix, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2150
  • Dankeschön: 10086 mal
  • Karma: 254
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1132 am: 24. August 2020, 16:55:18 »
Schrift und Sprache nähern sich an:

Diesen Anschlag habe ich bereits für das vergangene Wochenende erwartet. Möglich wäre es so. Ich habe es etwas abtesten lassen. Falls es so kommt, kommt der Crash nicht erst am Freitag, sondern schon vorher.WE.

Und falls es am Samstag regnen solte, findet der Anschlag einen Tag davor in der Halle statt ...  odersoähnlichich brauchjetzteinbieroderzwei   :beer:

PS: die Warnstufe für den Messenger wurde etwas zurückgenommen: mittlere Städte sind tagsüber nicht mehr tabu.

Das ist sehr beruhigend. :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10289
  • Dankeschön: 37560 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1133 am: 24. August 2020, 17:15:06 »
@Mangosaft: Delikte mit einer Höchststrafe von 3 Jahren fallen unter den Begriff "Bagatelldelikte".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DGIS

Online Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1134 am: 24. August 2020, 18:31:53 »
WE hat es mit seinen gestrigen Beiträgen in den "STANDARD" geschafft:
https://www.derstandard.at/story/2000119544495/hass-im-netzerneut-drohungen-gegen-justizministerin-alma-zadic

Jetzt besteht die Hoffnung, dass die Behörden tätig werden. Die Medien sind informiert-die Hoffnung auf die Zwangsjacke lebt!

Peta1

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10289
  • Dankeschön: 37560 mal
  • Karma: 465
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1135 am: 24. August 2020, 18:55:25 »
Seufz... die Behörden sind doch schon längst tätig: Gerichtsverfahren, Prüfung des Entzugs der Fahrerlaubnis...
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath, DurstigeHummel, DGIS

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1402
  • Dankeschön: 3268 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1136 am: 24. August 2020, 18:57:01 »
@Peta1 Danke für deinen Einsatz, im UG 42 beim Sandmänchen gibts Kekse und ein komischen Tee der einen kribbelig macht. :salut:

Online Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1137 am: 24. August 2020, 19:51:38 »
Seufz... die Behörden sind doch schon längst tätig: Gerichtsverfahren, Prüfung des Entzugs der Fahrerlaubnis...

Schon richtig. Aber an der Geschwindigkeit können sie noch arbeiten.

@Goliath: Gein Alohol?  :facepalm:  :drunken_smilie:

Peta1
« Letzte Änderung: 24. August 2020, 19:56:36 von Peta1 »
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, DurstigeHummel, Silikonpinsel, DGIS

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1138 am: 25. August 2020, 06:15:24 »
Nur eine Petitesse am Morgen, zeigt aber das Niveau von Waldis "Journalismus":

Zitat
[17:30] Der Bondaffe:
Vom chinesischen Staudamm hört man derweil gar nichts mehr. Ist die Gefahr jetzt gebannt?

Das dürfte eine Ablenkung sein. Wenn der Staudamm bricht, werden auch viele Atomkraftwerke überschwemmt. Das will man wohl nicht riskieren.

In der Nähe des Yangtse gibt es keine Atomkraftwerke, vom Drei-Schluchten-Staudamm gar nicht zu reden, da dürften es an die 1000 km sein.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #1139 am: 25. August 2020, 08:16:24 »
https://hartgeld.com/infos-at.html, 2020-08-25:

Zitat
[7:40] Standard: Hass im Netz: Erneut Drohungen gegen Justizministerin Zadić
In einem Blog wird Stimmung gegen Alma Zadić gemacht: "Wird die Geburt ihres Kindes nicht mehr erleben"
Das war keine Drohung durch mich, sondern eine Empfehlung an Fr. Zadic, bei einem Hochverrat der österreichischen Justiz für das deutsche Kanzleramt nicht mitzumachen. Man sollte mir die Waffen zurückgeben (...) Auch der Gerichtsgutachter wusste vergangene Woche, dass die Aktionen gegen mich vom deutschen Kanzleramt ausgingen. Ich habe es von meinem (sic!) Quellen. (...)
PS: (...) Frau Zadic (...) Sobald der Systemwechsel richtig anläuft, werden die alle abgeholt und hingerichtet.WE.

Oha, das verspricht, interessant zu werden  ;D

P.S.: Nur zur Erinnerung, wie die "Empfehlung" an Justizministerin Zadic lautet:
Zitat
(...) die Noch-Justizministerin Zadic. Wenn sie mich milde stimmt und mir die Waffen zurückgibt, kommt sie vielleicht mit der Giftspritze davon. Falls das nicht passiert, wird es wohl nackt und öffentlich am Scheiterhaufen passieren.WE.
« Letzte Änderung: 25. August 2020, 08:18:47 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!